da hat aba eintracht gute chancen
ist auch ne tolle quelle
da hat aba eintracht gute chancen
ist auch ne tolle quelle
scheint aber doch was dran zu sein
okay doch kein offensiver, ein defensiver
Eintracht will belgischen Wirbelwind
Einer Meldung des belgischen standaard.be zufolge soll Eintracht Frankfurt an der Verpflichtung von Geoffrey Mujangi Bia von Charleroi interessiert sein. Der 20-Jährige offensive Außenspieler soll für eine Ablösesumme von vergleichsweise geringen 1,2 Millionen Euro zu haben sein. Er ist beidfüßig, kann sowohl auf der rechten, wie auf der linken Außenbahn spielen. Er erzielte in 6 Spielen für die Belgische U21 zwei Tore.
...
Mehdi Mahdavikia zurück nach Teheran: Stürmer-Poker neu eröffnet - Sport - Eintracht Frankfurt - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Hm, kasi ein Quell-Link ist das nicht (mehr). Da steht nicht ein Wort über Belgien .
Da steht mehr über Mehdi, der angeblich nach Teheran wechseln könnte
Hm, kasi ein Quell-Link ist das nicht (mehr). Da steht nicht ein Wort über Belgien
.
Da steht mehr über Mehdi, der angeblich nach Teheran wechseln könnte
oke, hat sich wohl eh erledigt
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden. Nach BILD-Informationen soll der Amerikaner Ricardo Clark (25 Länderspiele) in den nächsten zwei Tagen im Probetraining vorspielen. Der Nationalspieler (25 Länderspiele) ist derzeit vereinslos und wäre ablösefrei zu haben.
viel weniger effektiv als Bajramovic wird er kaum sein.
Hier der direkte Links zum US-Boy: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11167912.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Wobei ich hoffe, dass der Christoph wieder fit wird und eine Alternative für 90 Minuten. Das Talent hat(te) er.
Einer Meldung des belgischen standaard.be zufolge soll Eintracht Frankfurt an der Verpflichtung von Geoffrey Mujangi Bia von Charleroi interessiert sein. Der 20-Jährige offensive Außenspieler soll für eine Ablösesumme von vergleichsweise geringen 1,2 Millionen Euro zu haben sein. Er ist beidfüßig, kann sowohl auf der rechten, wie auf der linken Außenbahn spielen. Er erzielte in 6 Spielen für die Belgische U21 zwei Tore.
Ich sehe zwar auf anderen Positionen deutlich mehr Handlungsbedarf, aber lassen wir uns mal überraschen
ich frage mich, warum der ami vereinslos ist. das hat doch meistens gründe...
immer so pessimistisch
ich frage mich, warum der ami vereinslos ist. das hat doch meistens gründe...
YouTube - Ricardo Clark kicks Carlos Ruiz (Larger Version)
sauber, der und franz, ihr werdet sicher die sypathischte Mannschaft der Rückrunde
immer so pessimistisch
das bin ich überall... also nichts neues
Jo, schönes Video. Der Kerl wurd ja gar net am Kopp getroffen ^^.
Naja, der Galindo war ja auch "vorbelastet" und hat durchaus ordentlich gespielt. Kann man drauf ankommen lassen.
Würde auf alle Fälle wieder Farbe ins Spiel bringen .
gandalf: ist der Avatar ein Foto von dir im Schafspelz ?
sauber, der und franz, ihr werdet sicher die sypathischte Mannschaft der Rückrunde
uns mag eh keiner und das ist ja das schöne am fussball
versteh halt nicht genau was wir mit dem wollen, skibbe sah im hr total begeistert aus, hatte dann wohl andere gründe
versteh halt nicht genau was wir mit dem wollen, skibbe sah im hr total begeistert aus, hatte dann wohl andere gründe
man darf gespannt sein
Mit seinem Interview hat Skibbe wieder mal die Gerüchteküche angeheizt.
Bruchhagen hält es ja eigentlich immer so, dass er den Transfer erst bekannt gibt wenn alles sicher ist. und meistens ist vorher nicht mal der Spielername in der öffentlichkeit Diskutiert worden
Und das aus gutem Grund. Die öffentliche Diskussion ist uns ja schon bei dem Algerier zum Verhängnis geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!