Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das müßte man mal dem Gomez oder Bance stecken, die hätten bestimmt auch gute Ideen was zu tun wäre
-
-
Schaun mer ma.
Für den Moment hilft er sicher weiter.
(im Sommer ist er wieder weg...)
-
-
-
Glückwunsch!
-
-
mehr als verständlich.
--> Preuß beendet Karriere - Bundesliga - kicker online
Naja, hier verwechseln die was. Preuß hat die Karriere beendet nicht Amanatidis...
-
-
-
Naja, hier verwechseln die was. Preuß hat die Karriere beendet nicht Amanatidis...
Les auch in keiner Silbe was von einem Ama-Karriereende
-
Hier ist noch einmal das komplette Statement von Christoph Preuss:
"Ich habe meinen Traum verlängert" (Aktuelles) -
Korkmaz: Doppelter Jochbogenbruch - Bundesliga - kicker online
der glasknochenmann
das ist doch nichtmehr normal
-
Korkmaz: Doppelter Jochbogenbruch - Bundesliga - kicker online
der glasknochenmann
das ist doch nichtmehr normal
war ja auch ein klares foul... aber über den schiri sage ich lieber nichts. unter aller sau gestern.
-
war ja auch ein klares foul... aber über den schiri sage ich liber nichts. unter aller sau gestern.
Nee, is klar.
Boh, bist Du ein scheiß Verlierer... sag ich aber nich!
-
Nee, is klar.
Boh, bist Du ein scheiß Verlierer... sag ich aber nich!
der war nicht schlecht
nee kein scheiß verlierer, aber ich weiß, das das spiel keinen sieger verdient hatte
-
der war nicht schlecht
nee kein scheiß verlierer, aber ich weiß, das das spiel keinen sieger verdient hatte
-
Boah ey,
drei Spiele und zwei neue Langzeitverletzte
.
Das geht auf keine Kuhhaut. Dazu kommt noch, dass es beide male durch den Gegner in absolut unnötigen Situationen war
.
PS: sag auch nix zum Schiedsrichter, sonst bekomm ich vom DFB noch Stadionverbot
. Aber er hätte das 2:1 verhindern können, wenn er wie in München mal unterbrochen hätte und die Linien freiräumen lassen. Dann hätte der Russ besser gewusst, wo das Tor steht.
-
Wie auch immer, ob das gut oder schlecht ist:
ZitatPirmin Schwegler muss nicht operiert werden
Bei einer erneut durchgeführten Kernspin-Tomographie am heutigen Vormittag in der BG-Unfallklinik wurde festgestellt, dass der Schweizer Nationalspieler nicht am verletzten rechten Sprunggelenk operiert werden muss. Die Bänderverletzungen werden konservativ behandelt.
-
Irgendwie nicht einfach Plätze nebeneinander zu finden fürs Bayern Spiel, aber gut, wer lange sucht, der findet (irgendwo im Rund).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!