... du hast Bayer vergessen!
die find ich nicht COOL
... du hast Bayer vergessen!
die find ich nicht COOL
die find ich nicht COOL
Ach so...Red Bull Leipzig aber schon oder?
Ach so...Red Bull Leipzig aber schon oder?
heissen die so?
heissen die so?
Tschuldigung... Rasenball Leipzig!
Tschuldigung... Rasenball Leipzig!
möge dir vergeben werden
ich finde zumindest didi mateschitz ganz in ordnung! neben den ganzen proleten (hier im negativen sinne gemeint) im fussball bzw sport heutzutage ist so eine person mehr als willkommen
Jetzt hat sich´s Bruchhagen gerade mit der BILD-Zeitung verscherzt!
Aber das Interview macht Hoffnung auf einen Wiederaufstieg.
So wieder nüchtern und klar im Kopf. Und noch mal etwas zu Diskussion hier, bevor ich das eigentliche Thema hier im Thread komme.
Das eigentliche Problem deiner nächtlichen Aussage war ja, dass du die Gewalt "für gut befunden hast." Und so richtig distanziert haste dich davon ja net oder hab ich was überlesen.
Jetzt hat sich´s Bruchhagen gerade mit der BILD-Zeitung verscherzt!
was hat er gesagt? hab kein Dopa geguckt..
Sinngemäß: Es würde ihn überhaupt nicht wundern, dass der Journalist Draxler (BILD) keine Ahnung von den Regeln hat, es wäre aber ein eindeutiges Tor (von Gekas) gewesen.
hat den draxler den hässlichen sack gedisst
er könnt abseits passiv oder aktiv eh nicht einschätzen
Das eigentliche Problem deiner nächtlichen Aussage war ja, dass du die Gewalt "für gut befunden hast." Und so richtig distanziert haste dich davon ja net oder hab ich was überlesen.
Na finde ich schon das ich das habe. War heute Nacht einfach nur befrustet und enttäuscht. Und die mich kennen, wissen, wie ich drauf bin und da spielt Gewalt keine Rolle.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,761324,00.html]Randale im Stadion: Frankfurter Fan beschädigt 600.000 Euro teure Spezialkamera - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ich will das ja jetzt net klein reden, aber so wie ich das Gestern im Sportstudio gesehn hab ist die einfach umgeschubst worden und beim Aufschlag dann kaputt gegangen. Wenn da nen ordentlicher Ball dagegen gekommen wäre, wäre es wohl genauso gekommen
Trotzdem sollte natürlich der Schubser zur Rechenschaft gezogen werden, wenn er denn ausfindig gemacht werden kann
Fahndungsbild gefälligst ?
Fahndungsbild gefälligst
?
Geile Mütze
Ich will das ja jetzt net klein reden, aber so wie ich das Gestern im Sportstudio gesehn hab ist die einfach umgeschubst worden und beim Aufschlag dann kaputt gegangen. Wenn da nen ordentlicher Ball dagegen gekommen wäre, wäre es wohl genauso gekommen
Trotzdem sollte natürlich der Schubser zur Rechenschaft gezogen werden, wenn er denn ausfindig gemacht werden kann
musst du da nich selbst lachen ??
hast du mal die agressive hackfresse gesehn, die sie umgeschmissen hat?
Fahndungsbild gefälligst
?
eben grad inner sportreportage den selten dämlichen typen gesehn
musst du da nich selbst lachen ??
hast du mal die agressive hackfresse gesehn, die sie umgeschmissen hat?
eben grad inner sportreportage den selten dämlichen typen gesehn
Bist Du es meschta
Bist Du es meschta
Siehste, so ist das mit Deinen Witzen
Naja, Barney,
das lässt sich jetzt so leicht sagen. Aber ich hätte mal sehen wollen, wenn Werder in der Situation gewesen wäre. Glaubst du, eure sog. Hardcorefans hätten das billigend hingenommen, was da auf den Platz vor sich geht? Das soll natürlich nicht das Prügeln mit Fahnenhaltern nach Polizisten rechtfertigen. Aber irgendwo muss man die Entäuschung des gemeinen Fans, welcher sein letztes Hemd für den Verein gibt, auch ein Stück weit verstehen.
Das prinzipielle Problem ist doch, das die Hemmschwelle zur Gewalt immer mehr sinkt.
1000%ig hätten wir uns korrekt verhalten. Die Werder "Fans" sind zwar auch für die eine oder andere Pyro-Aktion bekannt aber bei uns wäre das nicht so abgelaufen.
1. Wir haben niemals unser Mannschaft bedroht während der gesamten Saion.
2. Wir standen immer hinter Thomas Schaaf
3. Nach der Klatsche in HH haben unser Fans friedlich auf die Mannschaft am Stadion gewartet und diskuttiert und nicht so wie in FFM letzten Spieltag.
Und das alles obwohl wie ie absolut scheiß Saison gespielt haben
Wenn es nur gelänge, die "Richtigen" zu bestrafen, wäre ich für ein Reiseverbot für die Chaoten nach Dortmund am Samstag.
Wenn diese Assis unsere Meisterfeier zerstören ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!