Zusage für Tel Aviv endlich da

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Frankfurt: Zu viele Eintracht-Fans wollen reisen
Zambrano stößt erst Freitag zum Kader - Bundesliga - kicker online
-
Wie geil ist das denn!!! Danke, SGE-Fans!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…163764671_n.jpg
-
UEFA hat uns gerügt, weil in Nikosia eine Che Guevara Fahne geschwenkt wurde. Im Wiederholungsfall soll es eine Geldstrafe geben, da sie eine politische Botschaft verbreiten würde....
Gab dann noch die politische Botschaft. FIFA, UEFA, DFB alles eine korrupte alte Herrenriege (also so ähnlich!).
-
Danke. Hatte im Stadion nur die untere Zeile wahrgenommen
.
Waren aber wie Thorsten schreibt noch 2-3 Statements mehr. -
-
Ich werde aus der Meldung nicht schlau.
Anderson verlässt Krankenhaus (Aktuelles)
Hat er nun ne bestätigte Gehirnerschütterung?
Egal wie, gehe ich davon aus, das er Donnerstag eher nicht spielt.Edith sagt es ist eine bestätigte Gehirnerschütterung.
Option:
Russ hinter Barnetta statt Russ und Inui über Aussen. -
Europapokal
Hat Spaß gemacht, auch wenn das Spiel für neutrale Zuschauer sicher kein Augenschmaus war
.
Fand die Fans von Makabi auch sehr gut. Haben 150 Minuten ihre Mannschaft unterstützt (30 MIn davor und danach immer noch).
Muss mal schauen, nach dem 1:0 gab es am Rand des Makabi-Blockes eine Klopperei. Ich vermute, das waren ein paar "deutsche", welche die Israelis provozieren wollten.
Weiss da jemand genaueres ?War sehr schade, denn der Block von Makabi war nicht wie in der Buli vom Rest getrennt, sondern frei erreichbar.
-
Europapokal
Hat Spaß gemacht, auch wenn das Spiel für neutrale Zuschauer sicher kein Augenschmaus war
.
Fand die Fans von Makabi auch sehr gut. Haben 150 Minuten ihre Mannschaft unterstützt (30 MIn davor und danach immer noch).
Muss mal schauen, nach dem 1:0 gab es am Rand des Makabi-Blockes eine Klopperei. Ich vermute, das waren ein paar "deutsche", welche die Israelis provozieren wollten.
Weiss da jemand genaueres ?War sehr schade, denn der Block von Makabi war nicht wie in der Buli vom Rest getrennt, sondern frei erreichbar.
Frankfurter wollten Paar Fahnen klauen. Bin mal gespannt, was in Tel Aviv abgeht.
-
Starke Leistung gestern, jetzt auch mal in der Liga so
-
-
Frankfurter wollten Paar Fahnen klauen. Bin mal gespannt, was in Tel Aviv abgeht.
Richtig und dann haben noch'n paar Deppen versucht mit dem H.Gruß zu provozieren.
Die wurden aber radikal von ser Staatsmacht entfernt. -
Die wurden aber radikal von ser Staatsmacht entfernt.Das war gut im Stadion zu sehen.
(übrigens auch im TV, wo der Reporter geflissendlich übersehen hat, dass bei dem Eckball direkt vor dem Block hinten ne wilde Prügelei im Gang war)
-
Ich hab mal ne Regelfrage:
Sind Karten von der Vorteilsauslegung abhängig?Situation heute:
Kadlec legt die Vorlage an Ter Stegen vorbei läuft hinterher und wird von ihm gelegt. Einen Schritt weiter macht er ihn rein (klare Vereitelung einer 100 prozentigen -> Elfer und zwingend rot)
Vorteil: Aigner steht dabei und schiesst den Ball rein.Frage: warum ist damit das Foul von Ter Stegen aufgehoben?
Anders gefragt: darf ich den Vorteil ablehnen, um Rot und Elfer zu bekommen? ( in der ~14. Minute)
Finde das sehr bedenklich zumal ich glaube Kadlec hat die gleiche Frage dem Schiri auch gestellt.
-
Kadlec legt die Vorlage an Ter Stegen vorbei läuft hinterher und wird von ihm gelegt. Einen Schritt weiter macht er ihn rein (klare Vereitelung einer 100 prozentigen -> Elfer und zwingend rot)
Vorteil: Aigner steht dabei und schiesst den Ball rein.Frage: warum ist damit das Foul von Ter Stegen aufgehoben?
Anders gefragt: darf ich den Vorteil ablehnen, um Rot und Elfer zu bekommen? ( in der ~14. Minute)
Finde das sehr bedenklich zumal ich glaube Kadlec hat die gleiche Frage dem Schiri auch gestellt.
Nein, darfst du nicht. Im Wesentlichen weil der Schiri ja nicht fragen muss, ob man einen Vorteil haben möchte oder nicht.
Er darf das Foul im Nachhinein dennoch ahnden und Karten verteilen, aber wenn es keine Notbremse ist bzw. das Tor dennoch fällt, warum sollte er dann jemanden vom Platz stellen?
Was ist denn das für ein abstruser, wenig sportlicher Gedankengang?
-
Bei Sky hatten die gesagt, dass ter Stegen nach der Vorteilsauslegung maximal gelb hätte sehen können und kein rot mehr. Ob das so stimmt, keine Ahnung.
Die gegnerischen Spieler dürfen sich das bestimmt nicht aussuchen, ob der Schiri Vorteil laufen lässt oder man lieber rot + Elfer haben möchte. Das würde ich dann äußerst bedenklich finden. Nebenbei wäre dann das Thema Doppelbestrafung wieder brandaktuell. Sich über ein Tor zu beklagen bzw. über eine ausgelassene Doppelbestrafung, finde ich etwas schwach.
Am Schiri lag es heute nicht. Der Linienrichter hatte nicht seinen besten Tag. -
Am Schiri lag es heute nicht. Der Linienrichter hatte nicht seinen besten Tag.Bin ich bei dir (grade die Abseitsentscheidungen und gelben Karten).
Bitte die Beschreibung für sich sehen.
Mir geht es gekapselt nur um diese Situation. Wir können auch in 2 Wochen erst darüber reden, wenn es lieber istund ihr weniger dahinter rauslesen wollt.
Ich finde es dennoch erstaunlich: wird der Ball geklärt ist es rot, macht ein anderer ihn rein gibts nichts. Sind komische Regeln.
Achja: bin und war immer gegen die Doppelbestrafung
.
-
Habe selten ein Gegentor so gut gefunden wie das heute. War mir auf jeden Fall lieber als Elfer und Rot für ter Stegen.
-
Bin ich bei dir (grade die Abseitsentscheidungen und gelben Karten).
Bitte die Beschreibung für sich sehen.
Mir geht es gekapselt nur um diese Situation. Wir können auch in 2 Wochen erst darüber reden, wenn es lieber istund ihr weniger dahinter rauslesen wollt.
Ich finde es dennoch erstaunlich: wird der Ball geklärt ist es rot, macht ein anderer ihn rein gibts nichts. Sind komische Regeln.
Achja: bin und war immer gegen die Doppelbestrafung
.
Alles gut. Hab gerade mal in die Regeln geschaut: Zu der genannten Situation habe ich auch nichts Eindeutiges gefunden, was die Aussage bei sky bekräftigen würde.
Ich erinnere mich an ähnliche Szenen auf der Torlinie als Spieler den Ball mit der Hand retten wollten. Ist das Ding drin, gibts nichts bzw. maximal gelb. Ansonsten halt rot und Elfmeter. -
Es kann kein Rot mehr gegeben werden, da ja das Tor erzielt wurde. Ergo keine Vereitelung einer klaren Torchance.
... und gelbwürdig war das Foul nicht. Hat der Schiri alles richtig gemacht.
Trotzdem die übliche Niederlage in Gladbach.
-
Zu der genannten Situation habe ich auch nichts Eindeutiges gefunden,
Wenn der Fall nicht eindeutig geregelt ist, dann macht es doch Sinn, das mit gesundem Menschenverstand zu beurteilen, so wie es ja auch geschehen ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!