Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch ne Lachnummer.
Vier bis fünf Spieler sind hingegangen und haben Gräfe aufgefordert mit den Kollegen zu reden. Da kann der VIERTE doch auf sich aufmerksam mach. Ist doch nicht zu fassen sowas.Mit dem Elfer wäre der Gameplan von Augsburg Geschichte gewesen und unser Spiel wieder möglich. Wir hatten viel zu viel Ball...
-
Auch nicht schlcht
Das Ziehen am Trikot habe sogar ich im Oberrang gesehen
-
Damit warst du deutlich näher am Geschehen als der Pfeiffenkopp.
-
Ja klar, iht hättet das Spiel sonst bestimmt gewonnen!
Vielleicht mal selbstktitischer mit der eigenen Leistung umgehen-das war doch gestern Einbahnstraßenfußball.
Schaaf hat das eigentlich gestern ganz gut analysiert und das Schiri-Bashing nicht mitgemacht,.
-
Vielleicht mal selbstktitischer mit der eigenen Leistung umgehen-das war doch gestern Einbahnstraßenfußball.
Schaaf hat das eigentlich gestern ganz gut analysiert und das Schiri-Bashing nicht mitgemacht,.
die sind so richtig scheiße diese saison
-
<p><span style="line-height:1.28">
</span></p>
<p>Vielleicht mal selbstktitischer mit der eigenen Leistung umgehen-das war doch gestern Einbahnstraßenfußball.
</p>
<p>Schaaf hat das eigentlich gestern ganz gut analysiert und das Schiri-Bashing nicht mitgemacht,.<br />
</p>
<p>alles schon beantwortet:</p>
<p>[quote='eagle','http://www.tooor.de/index.php/Thre…post3070510'Mit dem Elfer wäre der Gameplan von Augsburg Geschichte gewesen und unser Spiel wieder möglich. Wir hatten viel zu viel Ball...[/quote]</p>
<p>hat Schaaf übeigens ganz leise auch gesagt. Frühers Tor und selbstbewusstsein und so Zeugs.</p>
<p>In Hälfte eins hab ich von Augsburg nichts aus dem Spiel heraus aufm Radar. Da war es einigermassen ausgeglichen.</p>
-
Ich habe das Ziehen am Trikot von meinem Platz aus auch deutlich gesehen und mich auch tierisch aufgeregt. In der Halbzeit konnte es dann ja auch jeder noch beim "Bierholen" auf den tollen neuen Monitoren sehen die jetzt seit dieser Saison überall hängen, da war Stimmung am Bierstand...
Trotzdem, die Mannschaftsleistung war gestern echt eine Katastrophe. Außer Zambrano, Ignjovski und, nach seiner Einwechslung, Medojevic habe ich kaum einen gesehen der richtig gekämpft hat.
Piazon, wie schon in Wolfsburg, war für mich vom Einsatz, Zweikampfverhalten und Körpersprache wieder die größte Enttäuschung.
-
Piazon, wie schon in Wolfsburg, war für mich vom Einsatz, Zweikampfverhalten und Körpersprache wieder die größte Enttäuschung.Verstehe nicht warum der Stendera in so nem Spiel keine Chance bekommt. Stattdessen bringt er in der 2. Hbz. den Flum, der einen Fehlpass nach dem anderen zaubert.
Aber Schaaf ist ja nicht gerade dafür bekannt junge Leute weiter zu entwickeln. Leider... -
Trotzdem, die Mannschaftsleistung war gestern echt eine Katastrophe. Außer Zambrano, Ignjovski und, nach seiner Einwechslung, Medojevic habe ich kaum einen gesehen der richtig gekämpft hat.
naja in Hälfte eins ging es noch.
war das erste gute Spiel von Hasebe, der fehlt auf deiner Liste.
der hat sich gewehrt und auch nicht vom Schiri unterkriegen lassen.
denke die Gelbrotgefahr hat das Spiel dann mit dem Wechsel komplett gekippt.Bierfernsehen sollte überdacht werden. Ist doch kein Unterschied zum Würfel...
und zur Leistung hat ab der 60. der Trainer beigetragen indem er das Mittelfeld aufgegeben hat.
-
-
</p>
<p>hat Schaaf übeigens ganz leise auch gesagt. Frühers Tor und selbstbewusstsein und so Zeugs.</p>
Sag mal, wer soll sowas eigentlich lesen?
-
Sag mal, wer soll sowas eigentlich lesen?
Frag das mal die Forensoftware
-
War doch noch genügend Zeit ein Tor zu schießen
, ihr habt es nicht getan und deswegen wohl auch verdient verloren.
-
Verstehe nicht warum der Stendera in so nem Spiel keine Chance bekommt. Stattdessen bringt er in der 2. Hbz. den Flum, der einen Fehlpass nach dem anderen zaubert.
Aber Schaaf ist ja nicht gerade dafür bekannt junge Leute weiter zu entwickeln. Leider...
Deshalb bin ich ja auch unter anderem froh, daß er nicht mehr bei uns Trainer ist,
Verdienste hin oder her. Ich glaube seine grosse Zeit ist vorbei. -
War doch noch genügend Zeit ein Tor zu schießen
, ihr habt es nicht getan und deswegen wohl auch verdient verloren.
Augsburg hatte dann auch noch richtig gute Chancen und hätte noch klarer gewinnen können
-
Aigner verlängert bis 2018
Nun aber offiziell...hoffe ich zumindest. Laut HR ist es amtlich.
-
Nun aber offiziell...hoffe ich zumindest. Laut HR ist es amtlich.
kicker hat es auch schon drin, denke das ist durch
-
Gehen dem DFB die Schiris aus?
Gräfe bekommt für das Elfer-Versagen als Belohnung direkt wieder einen SGE Einsatz. Ohne Worte:
Zitat+++ Gräfe Vierter Offizieller bei Eintracht-Spiel +++
Die Frankfurter Eintracht bekommt es beim Gastspiel bei Schalke 04 am Samstag ausgerechnet mit Schiedsrichter Manuel Gräfe zu tun. Gräfe wird allerdings nur als Vierter Offizieller eingesetzt...
-
Er bekommt die Chance, die sch... wieder gut zu machen.
-
Er bekommt die Chance, die sch... wieder gut zu machen.
verfehlt.
Als es 9:10 ging, hat der Ayhan ein klares Rot-Foul begangen und der Schiri dem Falschen (Neustätter) die Gelbe gegeben. Statt ihn auf den Falschen Spieler hinzuweisen hätte er auch gleich sagen können, dass das klar rot war...So, genug über den Gräfe geschrieben. Zu dem anderen heute schreibe ich nichts.
Ansonsten. Ein Punkt mehr als geplant
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!