hatte recht
bist dir da so sicher.
hatte recht
bist dir da so sicher.
also wenn das der beste tschechische fussballer dieses jahr war, dann haben die anderen aber alle samt nur schrott gespielt
Ich habe Fenin "Auf Schalke" gesehen und da war er der schwächste Mann auf dem Platz. Der wirkte für mich überhaupt nicht fit und von Einsatzbereitschaft hat der auch noch nichts gehört. Außer einem glanzvollen Start war ohnehin nicht mehr viel von Fenin zu sehen. Da gibt es bei den Tschechen oder bei der Eintracht meines Erachtens bessere Spieler.
guter mann der chris, was soll der auch bei dem werksclub
Schade, war ein meiner Lieblinge bei Pauli....hatte mich schon gefreut
war halt auch sein erste saisonhälfte in der bundesliga, er hat bei uns auch fast immer auf dem flügel gespielt und selten im zentrum! wenn er die vorbereitung gut mitmacht wird der uns weiter bringen!
und gegen schalke waren alle schlecht
Ich habe Fenin "Auf Schalke" gesehen und da war er der schwächste Mann auf dem Platz. Der wirkte für mich überhaupt nicht fit und von Einsatzbereitschaft hat der auch noch nichts gehört. Außer einem glanzvollen Start war ohnehin nicht mehr viel von Fenin zu sehen. Da gibt es bei den Tschechen oder bei der Eintracht meines Erachtens bessere Spieler.
hast du aus dem eintracht forum
3 tage vorm saisonstart/2 tage nachm pokal?
warum nich ne woche früha, dann könnten auch diejenigen, die am 12. in urlaub sind, da hin
hmm stimmt, vom termin her ziemlich blöd
warum nich ne woche früha, dann könnten auch diejenigen, die am 12. in urlaub sind, da hin
weil man sich nach dem plan von real richten muss.
stimmt
wird aber ne geile sache!
weil man sich nach dem plan von real richten muss.
stimmt
wird aber ne geile sache!
ich freu mich auf jeden fall drauf. egal welchen tag.
Kyrgiakos verlässt Frankfurt
Sucht einen neuen Klub: Sotirios Kyrgiakos (Foto: imago)
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in der kommenden Saison ohne seinen Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos planen. "Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen", sagte der Grieche dem Fachmagazin kicker.
Einen neuen Klub hat Kyrgiakos noch nicht. Der 28-Jährige will noch die EM in Österreich und der Schweiz abwarten. Zuletzt hatte der spanische Erstligist Betis Sevilla Interesse an einer Verpflichtung bekundet.
fussball.de
der artikel ist 2 wochen alt
Alles anzeigenKyrgiakos verlässt Frankfurt
Sucht einen neuen Klub: Sotirios Kyrgiakos (Foto: imago)
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in der kommenden Saison ohne seinen Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos planen. "Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen", sagte der Grieche dem Fachmagazin kicker.
Einen neuen Klub hat Kyrgiakos noch nicht. Der 28-Jährige will noch die EM in Österreich und der Schweiz abwarten. Zuletzt hatte der spanische Erstligist Betis Sevilla Interesse an einer Verpflichtung bekundet.
fussball.de
der artikel ist 2 wochen alt
siehste ma...trotzdem header bei fussball.de
selbst nach der grottenleistung gestern
kann mal jmd. ein Freundschafts-Kick zwischen Eintracht und SV Waldhof im Riederwaldstadion klar machen?
so wie ich das sehe, ist das U19 Bundesligaspiel das letzte im Riederwald, richtig?
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen!" In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich: "Ja, ganznett", drehtsich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot -schwarz gestrichen und über und über mit Eintracht Frankfurt, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt: „schwarz weis wie Schnee das ist die SGE.“
In SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt,schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt?Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um, lächelt milde und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist meines!"
Alles anzeigenAls Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen!" In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich: "Ja, ganznett", drehtsich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot -schwarz gestrichen und über und über mit Eintracht Frankfurt, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt: „schwarz weis wie Schnee das ist die SGE.“
In SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt,schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt?Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um, lächelt milde und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist meines!"
das gehört in den Witze-Fred
Schneller wie Kasi
SPORTFIVE und die Eintracht holen die „Königlichen“ nach Frankfurt
Eintracht-Fans aufgepasst: Am 12. August 2008 kommt es zu einer Neuauflage des legendären Europapokalfinales von 1960, das in England zum „besten Spiel aller Zeiten“ gekürt wurde. Denn an diesem Tag findet das Freundschaftsspiel von Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid C.F. in der Frankfurter Commerzbank-Arena statt. SPORTFIVE, der Vermarktungspartner von Eintracht Frankfurt, hat dieses Fußball-Highlight in der Sommerpause möglich gemacht.
Dieses Spiel ist das zweite Freundschaftsspiel, das SPORTFIVE für Real Madrid C.F., von der FIFA offiziell zum besten Club des 20. Jahrhunderts erklärt, in Europa organisiert und vermarktet. Als Veranstalter wird SPORTFIVE exklusiv alle Marketingrechte dieser Begegnung vermarkten.
„Durch unsere guten Beziehungen zu beiden Clubs konnten wir diese großartige Begegnung auf die Beine stellen. Internationale Freundschaftsspiele wie dieses zwischen Real Madrid C.F. und der Eintracht, die abseits des Ligaalltags stattfinden, bieten neben einem sehr großen Unterhaltungswert auch eine hohe sportliche Qualität“, unterstreicht Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Frankfurt. „Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit der Eintracht dieses Fußball-Highlight auszurichten.“
„Das Kräftemessen mit Real Madrid vor heimischer Kulisse im August ist ein wichtiger Test vor Saisonbeginn. Dieses Spiel wird für uns alle bei der Eintracht – für den Trainer, die Mannschaft, das ganze Team um das Team, aber vor allen Dingen natürlich für unsere Fans – ein absoluter Höhepunkt“, erklärt Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Alle Informationen zu Vorverkaufsstart, Preisen und Bestellmöglichkeiten werden Anfang der kommenden Woche festgelegt und veröffentlicht.
Schneller wie Kasi
.
Klug*******ermodus on: es heißt: "als Kasi"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!