Unfassbar wichtiger Sieg. Wenn man bedenkt dass am nächsten Spieltag nicht "undebingt" mit Punkten zu rechnen ist umso wichtiger

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn wir daheim in gelb spielen kann nichts schief gehen. In den Trikots ham wir immer gewonnen
Und iwann werden die Bayern schon aus Wahrscheinlichkeit Punkte lassen.
-
Wenn wir daheim in gelb spielen kann nichts schief gehen. In den Trikots ham wir immer gewonnen
Und iwann werden die Bayern schon aus Wahrscheinlichkeit Punkte lassen.
Hörst dich schon besser an, als letzte Woche
-
Bin Freitag dennoch daheim
-
Bin Freitag dennoch daheim
-
Wow, wenn ich mir das so überlege war die Reinartz Auswechslung der Entscheidende Punkt.
Zum einen hat er im Rükblick bei zwei von drei Gegentoren eine aktive Rolle gespielt, zum anderen sehe ich nicht, das er das Spiel (positiv) beeinflusst.
Gestern der Ballverlust vor dem 1:0 war haarstreubend!
Er hat Zeit und 2-3 Anschspieloptionen, läuft aber in drei Gegner rein (ok, sie in ihn) und spielt viel zu spät den Passversuch. Hinten wird er dann nochmal ausgepasst.Guter Wechsel vom Trainer. Bin gespannt aufs nächste Spiel.
-
Alles gut.
Nach dem letzten Pokal-Aus in Aue gabs den Durchmarsch.
Da dürfen sich die Bayern am Freitag warm anziehen. -
Diese Versager. Eine Wursttruppe, Mittelmaß, Abstiegskandidat.
Nix Durchmarsch. Das wird ne richtige Klatsche am Feitag. Wir können froh sein wenn die Bayern nach dem 4:0 das Spielen einstellen.
Ich überlege ernsthaft ob ich mir das antue.
-
hehe,
ich suche seit 2 Wochen nen Abnehmer für meine Karte.
Da will keiner mehr hin, glaub es mir.Nicht mal die Bayern-Fans.
-
Was machen diese verwöhnten kleinen Scheißer eigentlich die ganze Woche? Die verdienen Millionen, und aber Millionen. Für diese erbärmliche Leistung in den letzten Wochen??? Da platzt mir der Kragen. Solche erbärmliche Loser.
-
-
in Hannover HZ2 war doch ganz ansehnlich
-
war
Aber gestern -
selbst schuld
-
dann hast du ein anderes Spiel gesehen.
Da waren 2 Torschüsse, das war es.Es war erfolgreich, aber nie und nimmer ansehnlich.
-
aber erstmal wieder erfolgreich und besser als die Spiele davor....
-
Noch jemand außer saschku morgen vor dem Spiel beim Worscht Walter
Denke bin ab 19:15 Uhr da, je nach Feierabendverkehr
-
Ohne Worte:
ZitatEx-Eintracht-Profi Lucas Piazon (21) muss sich wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs verantworten. Im Juli soll er in Toronto gemeinsam mit U23-Nationalmannschaftskollege Andrey Da Silva Ventura eine kanadische Frau missbraucht haben. Die Polizei in Toronto stellte einen Haftbefehl aus, wie die französische Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag berichtete. Piazon (21) soll die 21-Jährige sowie eine Freundin der Frau in einem Nachtclub kennengelernt und sie dann gemeinsam mit Da Silva Ventura nach Hause gebracht haben. „Das Opfer ist, sobald es zu Hause war, ins Bett gegangen. Die beiden Männer haben das Schlafzimmer betreten und sie dann missbraucht”, sagte Joanna Beaven-Desjardins von der Polizei in Toronto.
BILD
-
Ohne Worte:
BILD
Bist vor Ort morgen oder hast Karte losbekommen
-
Hat sich heut grad noch so jemand erbarmt.
Bin aber auch aktuell bettlägerig -
Hat sich heut grad noch so jemand erbarmt.
Bin aber auch aktuell bettlägerigGute Besserung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!