Ok, muss wird schon

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ok, muss wird schon
Auf jeden Fall. Wobei, warst Sonntag nicht da. Sonst würdest evtl. anders denken
-
Nö würd ich nicht.
Bin gnadenloser Optimist.
Uns wenn nichts mehr geht, klappts dann meist -
Nö würd ich nicht.
Bin gnadenloser Optimist.
Uns wenn nichts mehr geht, klappts dann meistOptimist
und Schiri-LiebhaberDein Sitznachbar meinte Sonntag, es wäre mal ein angenehemer und ruhiger Abend von rechts
-
-
Wenn dann pro Metzelder
Und Keller als Coach
-
Metzelder könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Dein Sitznachbar meinte Sonntag, es wäre mal ein angenehemer und ruhiger Abend von rechtsZiel verfehlt, das war Auflage bei Ticketübergabe
-
Ziel verfehlt, das war Auflage bei Ticketübergabe
Habe leiser geflucht. Frag ihn
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Abholung reservierter Karten.....geht das ausschliesslich an der Reservierungskasse am Haupteingang oder auch am Tickethäuschen Gleisdreieck? Vorab vielen Dank!
-
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Abholung reservierter Karten.....geht das ausschliesslich an der Reservierungskasse am Haupteingang oder auch am Tickethäuschen Gleisdreieck? Vorab vielen Dank!
Haupteingang
Warum hast nicht Print at home gemacht
-
Haupteingang
Warum hast nicht Print at home gemachtMerci vielmals! Gestern war im Ticketshop ein Steher für Samstag im Angebot und zu meinem Erstaunen gab es unter Versand nur Abholung..........mir wäre print home auch lieber gewesen.
-
Jungs, das wird sau eng die Saison
-
Ach was dann gewinnen wir halt gegen München und Dortmund
-
Guck dir das am Sa mal wieder 90 Min an und dann reden wir weiter
-
Ähm nö, da bin ich in Kambodscha
-
Ähm nö, da bin ich in Kambodscha
Sei froh
-
hm, haben die wirklich in Rot gespielt?
Wo kommen denn die Trikots her?
-
Ich vermute aus Bangladesch
-
Ich vermute aus Bangladesch
leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!