Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Jetzt erst recht
-
wird immer lustiger.
mal schauen, was panthera noch schafft und ob ich zu dem Vergnügen komme.
Werde mich wahrscheinlich sowieso mit einigen Darmstädtern treffen (wenn). Vielleicht leihen die mir sogar noch nen Schal -
Zitat
"Am Äußeren und am Verhalten."
ich bin gespannt.
Wahrscheinlich werden wir dann gefiltert weil im Perso Frankfurt als Wohnort steht -
hehe, wohne in der Mitte dazwischen.
Werde aber meine Adlerkarte und sonstige Hinweise vermeiden -
Pauschales Aufenthaltsverbot ....das ist diskriminierend!!!
Da muß ich ja am Freitag wirklich aufpassen, dass ich rechtzeitig von der Arbeit (Darmstadt) heimfahre, um nicht in Gewahrsam genommen zu werden???!!!
-
harmlos (geht mir übrigens genau so).
Ich habe hier in Darmstadt gehört, dass in der Innenstadt sogar Frankfurt Fans leben sollen.
Werden die nun zwangsumgesiedelt ? -
Wenn die Demo jetzt auf Freitag 17.00h verlegt wird, würde ich schon alleine aus (politischem) Prinzip teilnehmen!
"Allgemeinverfügung"
-
Im Eintracht-Forum hab ich gelesen, dass so was mal beim Frankenderby gekippt wurde.
Jetzt muss sich nur noch wer finden der Widerspruch einlegt. -
+++ Darmstadt-Verbot kann angefochten werden +++
Gegen das Darmstädter Innenstadtverbot für Fans von Eintracht Frankfurt rund um die Partie bei Darmstadt 98 am Samstag (15.30 Uhr) kann Klage eingereicht werden. "Es ist nur rechtmäßig, wenn es verhältnismäßig ist", sagte hr-Justiziar Steffen Janich dem hr-sport. Diese Verhältnismäßigkeit liege nur dann vor, "wenn eine konkrete Gefahr für Leib und Leben der Bürger besteht", die Sperrzone sei "das letzte Mittel, um Ausschreitungen zu vermeiden". Juristisch kann die Entscheidung der Polizei mit einer einstweiligen Verfügung angefochten werden. "So etwas ist im Eilverfahren möglich", so Janich. "Zeitlich ist es nicht einmal unrealistisch, dass das noch funktioniert."
Quelle: hessenschau.de
-
-
Der Kommentar ist gut:
- Hr. Denninger von der Polizei Südhessen kann einen Menschen auf Grund seines Äußeren und seines Verhaltens "entschlüsseln" und entsprechend in die richtige Schublade stecken.
Glückwunsch an den Superpolizisten.
So einer hat uns gerade noch gefehlt. Den haben sich alle Bundesbürger gewünscht und jetzt bekommen.
Hier wird jedes noch so dumme Vorurteil von staatlicher Seite bedient.
Es ist einfach nicht zu glauben.Menschendetektoraus Darmstadt
26.04.16, 16:13 Uhr
- Hr. Denninger von der Polizei Südhessen kann einen Menschen auf Grund seines Äußeren und seines Verhaltens "entschlüsseln" und entsprechend in die richtige Schublade stecken.
-
+++ Darmstadt-Fans wollen auf Choreografie verzichten +++
Darmstadts Fangruppierung Block1898 hat für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt Protestmaßnahmen angekündigt. Man werde die Lilien natürlich unterstützen, aber auf eine Choreographie oder Fahnen verzichten, erklärten die Anhänger in einer Stellungnahme. Für die Fans der 98er ist der Ausschluss der Eintracht-Fans vom Nachbarschaftsduell ein "Willkürszenario", das die Stadt mit der am Dienstag angekündigten Sperrzone für Frankfurter Anhänger "kommentarlos" mitspiele. "Statt gegen die Sinnlosigkeit des Urteils vorzugehen, weitet man dessen Tragweite einfach vom Gästeblock auf das komplette Stadtgebiet aus", erklärten die Fans.
Meinen allergrößten Respekt, Lilien-Gemeinde!
-
Wird ein komischer Spieltag.
Die Sperre der SGE Fans, der Boykott der Stuttgarter gegen den Montagsspieltag und die Bremer Ultras wollen auch fern und still bleiben.Abstiegskampf pur...
-
Die Sperre der SGE Fans, der Boykott der Stuttgarter gegen den Montagsspieltag und die Bremer Ultras wollen auch fern und still bleiben.Abstiegskampf pur...
Alles egal, 3 Punkte müssen her
-
Willkommen in der Kultur der Kommerzialisierung. Die Polizeichefs lassen sich schon feiern, keinen Ausschreitungen im Abstiegskampf, "alles unter Kontrolle in und um die Stadien, wir sind die Geilsten, die Häppchen in den VIP Bereichen schmecken auch, alles lieb und brav, die Bürger spuren, nur nen bissel wenig Stimmung, scheizz Ultras, ich kann doch wohl etwas Stimmung für meine Kohle erwarten. Ach egal, ich schwenke erstmal mein gratis Fähnchen, welches auf meinem Sitz liegt. Ach, wie schön kann Fußball sein!"
Nur die Presse ärgert es, können sie keine Bilder von ganzen "schwerkrimminellen" Fans zeigen. Schnell Großaufnahme, der hat was Schwarzes an, das muss ein Krimmineller sein!
Mögen die Spiele beginnen!
-
Irgendwie weiss der Polizeikerl ja selbst, das es nicht durchsetzbar ist:
Aber was ist mit all jenen, die innerhalb des Sperrgebiets leben? "Für die gilt das gleiche", sagt Denninger. Nur einen Platzverweis könne man ihnen halt schlecht erteilen. Zumindest nicht auf dem eigenen Sofa. -
http://hessenschau.de/panorama/prueg…n-fans-100.html
Manchmal kann man sich einfach nur schämen.
-
Stimmt absolut, rational nicht nachzuvollziehen.
Aber wundern tut es nicht wirklich oder?
Macht es natürlich nicht besser.
-
seid ihr wirklich so schlimm?
-
Nein Wir sind das nicht.
Diese Vollpfosten sind keine Fans! Denen geht es nicht um Sport mit einem Ball -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!