@tgif6666
Da musste ich an dich denken

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das passt sogar, mein erstes mal TGIF war in Russland...als der erste Laden auf der Tverskaya eröffnet hat, wollten die Kollegen unbedingt hin
-
man könnte meinen Bobic tut alles um nicht nach Frankfurt zu kommen:
http://www.sport1.de/fussball/bunde…_medium=twitterEine öffentliche Bewerbung bei RB Leipzig...
-
man könnte meinen Bobic tut alles um nicht nach Frankfurt zu kommen:
http://www.sport1.de/fussball/bunde…_medium=twitterEine öffentliche Bewerbung bei RB Leipzig...
...dann sollten wir ihm einen roten Teppich ausrollen, damit er auch ja den Weg nach Leipzig findet!!!
-
-
Nicht zu fassen.
Laut Sport1 wurde eine schwere Tumorerkrankung festgestelltLeute lebt im hier und jetzt...
Mal die erste gute Dopingprobe. Hoffe es war früh genug.
Die Polizei hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Unfassbar.
-
Was für ein Schock ! Gute Besserung Marco ! Da rückt eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte ganz schnell in den Hintergrund...
-
Hm, macht mir aber doch Sorgen. Der hat auch viele Jahre mit Benny Köhler in Frankfurt gespielt und ist nun schon der zweite junge Krebsfall
-
Schwere Erkrankung, aber spielbereit?
-
Ja wieso?
Bevor er davon wusste konnte er auch spielen! -
-
Okay. Dann Daumen drücken für Russ.
-
Ist aber auch normal die Reaktion. Sich an Normalität klammern
-
Ja wieso?
Bevor er davon wusste konnte er auch spielen!Ich glaube nicht, dass er auflaufen sollte. Der kann ja mental überhaupt nicht frei im Kopf sein.
Damit tut man weder ihm noch dem Club einen Gefallen. -
Ja, sowas kann schief gehen.
Motiviert ist er sicher. An eine körperliche Beeinträchtigung glaube ich nicht, das hätten die Ärzte sonst schon gesagt.Die Frage ist, ob der Kopf frei ist und er nicht übermotiviert ist. Korrekt.
Trotzdem überhaupt nicht nachzuvollziehen, warum die gestern im Hotel die Durchsuchung machen. Bei einem Heimspiel! Das bringt nur Unruhe und hat weniger Sinn als am Freitag bei ihm zu Hause...
Toll die Staatsanwaltschaft. -
Er darf aus meiner Sicht auf keinen Fall spielen.
Mit viel Wohlwollen kann er wegen mir auf die Bank. Aber dem gehen zur Zeit ganz andere Dinge durch den Kopf als ein "unwichtiges" Fußballspiel... -
Daumen gedrückt für eine schnelle Heilung
-
Laut Kovac spielt er heute wohl von Beginn an.
-
ist hier der Abstiegslaber?
-
-
Wird schwer beim Club, wünsche euch das ihr erstklassig bleibt. Und Marco Russ alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!