Machs gut Toni.
Solche wie dich wird es nie wieder geben.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
....und wollen wir diesen Samstag schon mal üben, damit wir dann gegen die Bayern auch wirklich alle einen "Plan" haben?
dann sach mal wann.
Würde mir gut passen, da ich grippal bin und jeden Meter spare der geht.
-
dann sach mal wann.
Würde mir gut passen, da ich grippal bin und jeden Meter spare der geht.Packt ihr das ohne mich mit dem Treffen
-
Packt ihr das ohne mich mit dem Treffen
@michel...ohne Dich wird's erfahrungsgemäß eine große Herausforderung ( @saschku ausgenommen)
@'eagle...gute Besserung & wir wär's mit 14.30h an diesem ominösen Bayern-Pfosten 15.10.2016 tooor-Treffen Eintracht Frankfurt - Bayern München ?
Sonst noch wer vor Ort?
-
Weiß nicht, ob ich es packe. Ich muss morgen um diese Zeit ungefähr an der Ecke HT/WK sein. Muss da einiges klären.
-
Weiß nicht, ob ich es packe. Ich muss morgen um diese Zeit ungefähr an der Ecke HT/WK sein. Muss da einiges klären.
Dachte du bist um Halb immer an der Waldtribüne, da ist ja fast direkt der Treffpunkt.
@tgif6666 14:30 ist gut
-
Ich war einmal im Leben an der Waldbühne, das war, wie mein Fanclub vorgestellt wurde.
Ich gehe immer zur Ecke HT/WK, da wo der mobile Fanshop und das Getränkezelt ist. Kommen immer einige vom Fanclub hin.
-
Viel Spaß Jungs und drei Punkte heute oben drauf wären geil
-
Spass geht anders, aber gut.
Noch 30
-
Spass geht anders, aber gut.
Noch 30
Zu deiner Gesundung hat das Spiel bestimmt nicht beigetragen
-
-
Apropos.
Für mich hat sich Kovac heute das erste mal so richtig vercoacht.
Der Wechsel auf Rebic links und Blum nach rechts hat beide Gegentore danach herbeigeführt!
Insofern schon ein wenig ärgerlich, denn richtige Chancen gab es weder hier noch dort.Und ich begreife auch jetzt noch nicht, wie der Freistoss zum Elfer einmal FLACH quer übers Feld den Stocker ungestört erreichen kann
-
Wie ist das eigentlich beim DFB?
Gibts da auch Ethik Komissionen? Ich weiss nicht ob das politisch korrekt ist, wenn die Frankfurter vom kompletten Herta Block mehrfach als Zigeuner beschimpft werden.
Für jedes sonstwie gelagerte Banner gibt es Strafen, dafür sicher nicht. -
War heute ein tolles, wildes Spiel....mit TOP-Einstellung bis zur letzten Sekunde und einem gewonnenen Punkt!
Jetzt gibts wohl neben AMFG einen weiteren Spieler, der den Unterschied ausmachen kann....Fabian. Das Verteidigen ist, angefangen bei den Stürmern, stark verbesserungswürdig....wie wird das erst ohne Abraham?
@eagle, habe das mit den "Minderheiten" gar nicht mitbekommen...
-
Doch doch tgiff, mindestens zwei mal wurde vom kompletten Block einstimmig der Unfug angestimmt.
Ist mir seit zwanzig Jahren in der Form nicht unter gekommen! -
Haben auch mehrfach "Schwule Frankfurter" gesungen.. und das als Berliner
Aber egal, gehört beides offensichtlich dazu, weder "schwul" noch "Zigeuner" sind per se ein Schimpfwort..
-
Hat einer von euch die Banner in der NWK verstanden ? Nachwux usw ?
-
Mir ist nur das eine mit dem "Praktikum" aufgefallen. Das hat für mich nach einer Abrechnung absehen, als ob einer von den Ultras jetzt bei den Lilien ein Praktikum machen würde und er nun NWK-Verbot hat
-
schon was von der Verhandlung durchgesickert?
Interessant auch was die Bild schreibt:Zitat von Bild.deUnd: Alteingesessene Ultras aus dem Oberrang machten den Problem-Fans, die zur Ultra-Never-Surrender-Gruppe (Ultras ergeben sich nie, Alter: 16 bis 20 Jahre, Region: Rheingau, Gießen/Wetzlar) vor dem Leverkusen-Spiel Druck, statteten ihnen einen Besuch in einem Container am Stadion ab.
Sollte das tatsächlich mal ein kleiner Schritt in Richtung "Selbstreinigung der Kurve" sein?
-
Zitat von hr
+++ Teilausschluss gegen Ingolstadt und Bayern +++
Die Frankfurter Eintracht muss im Pokalspiel gegen den FC Ingolstadt und in der kommenden Bundesliga-Heimpartie gegen den FC Bayern München auf Teile ihrer Zuschauer verzichten. Nach einem Urteil des DFB-Sportgerichts erhalten gegen Ingolstadt (25. Oktober) lediglich Inhaber einer Sitzplatz-Dauerkarte sowie Gästefans Zutritt zum Stadion. Gegen Bayern (15. Oktober) bleibt der Fanblock 40 geschlossen. Die Richter ahndeten damit am Montag die Ausschreitungen beim DFB-Pokalauftakt der Frankfurter im August in Magdeburg, als Leuchtraketen in den gegnerischen Block geschossen worden waren. Als weitere Auflage sollen ab der Rückrunde zudem bei Auswärtsspielen nur noch personalisierte Tickets an Eintracht-Anhänger ausgegeben werden.Mal sehen, für ein Spiel unter der Woche werd ich ja wohl noch ne DK aus der alten Heimat abgreifen können..
-
Ich habe eine von meinen beiden DK fürs Pokalspiel übrig!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!