Ist aber nur im Shop oder? (Also vor Ort)
Das pack ich net

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Gute Frage....habe keinen Hinweis gefunden, dass es die Rabatte auch im online shop gibt. Vielleicht kannst Du gleich morgens mal testen und dann hier berichten?
-
Hm, rein von den Zahlen ein bitteres Spiel. Das Tor im Prinzip ein Eigentor.
Ansonsten bis zur 60. eigentlich ordentlich gespielt.Klar letztlich nicht unverdient, aber was hat denn Freiburg gemacht ausser dagegen zu kämpfen (zerstören), wenn das reich, ok.
Was ich nicht verstanden habe ist das Verhalten von Abraham. Seit der Relegation schon regelmässig grenzwertig mit dem Zeitschinden unterwegs schlägt er jetzt auch noch mehrfach um sich. Da beide Szenen von den Schiedsrichtern im Sichtfeld waren und bewertet wurden, sollte zwar nichts folgen, aber so geht das nicht weiter.
Ähnlich mit Fabian. Ok, gelb war lächerlich, dafür kann er in Hälfte zwei gleich 3-4 mal Gelb sehen
Gar nicht gepasst hat das Mittelfeld. Marscarell überhaupt nicht zu sehen, wieso hat der den Schlusspfiff erlebt?
Zu Huszti sag ich nix mehr, ist aber selbst dem Freiburg Fanboy von Sky aufgefallen.
Ich hätte gerne die Umstellung Blum für Marscarell gesehen, mit Doppelsechs.Und der Alex trifft halt nur daheim. Der Schuss war sehr knapp
-
Hm, rein von den Zahlen ein bitteres Spiel. Das Tor im Prinzip ein Eigentor.
Ansonsten bis zur 60. eigentlich ordentlich gespielt.Klar letztlich nicht unverdient, aber was hat denn Freiburg gemacht ausser dagegen zu kämpfen (zerstören), wenn das reich, ok.
Was ich nicht verstanden habe ist das Verhalten von Abraham. Seit der Relegation schon regelmässig grenzwertig mit dem Zeitschinden unterwegs schlägt er jetzt auch noch mehrfach um sich. Da beide Szenen von den Schiedsrichtern im Sichtfeld waren und bewertet wurden, sollte zwar nichts folgen, aber so geht das nicht weiter.
Ähnlich mit Fabian. Ok, gelb war lächerlich, dafür kann er in Hälfte zwei gleich 3-4 mal Gelb sehen
Gar nicht gepasst hat das Mittelfeld. Marscarell überhaupt nicht zu sehen, wieso hat der den Schlusspfiff erlebt?
Zu Huszti sag ich nix mehr, ist aber selbst dem Freiburg Fanboy von Sky aufgefallen.
Ich hätte gerne die Umstellung Blum für Marscarell gesehen, mit Doppelsechs.Und der Alex trifft halt nur daheim. Der Schuss war sehr knapp
Passend zusammengefasst
-
was für ein Asi-Auftritt
-
was für ein Asi-Auftritt
Was hast du denn gesehen?
Lass mich raten, Sportschau.
Also ja, Abraham hab ich oben schon thematisiert.
Das Huszti Ding wurde schön hochgespielt, das der Verteidiger vorher voll Fabian umtritt (der den Fuss auf dem Ball hat und nur am Fuss getroffen wird) wurde natürlich nicht erwähnt.Die Teams haben sich abgesehen von Abraham aber auch gar nichts gegeben.
Edith sagt: wenn gar ARD, Sky und Zdf den Streich nach dem Spiel fragen, ob das aggressivere Team gewonnen hat, dann sollte man durchaus erkennen, das es vielleicht ein Asi Spiel war, aber nicht nur eine Mannschaft!
-
-
spielerzoff...die gute alte eintracht
-
spielerzoff...die gute alte eintracht
was wie wo ?
Also Hübner ist bei uns der Manager...
-
Meier und Abraham
-
-
ah cool.
Endlich mal was los im Kaderwar bei Brasi einfach erstaunt, wo der kommentarlose Link geblieben ist.
Aber das steht wohl noch nicht im Express. -
Die Eintracht lebt
-
ah cool.
Endlich mal was los im Kaderwar bei Brasi einfach erstaunt, wo der kommentarlose Link geblieben ist.
Aber das steht wohl noch nicht im Express.richtig erkannt
-
irgendwie komisch, die Spiele in Augsburg sind immer zu Kackzeiten.
Will da schon ewig mal ein paar Kollegen besuchen und nun ist das Spiel mal wieder Sonntag 17:30. die spinnen doch...
-
Verdammt. Hoffenheim auf nen Sonntag 17:30 und alles wäre perfekt gewesen
-
Ja zum Kotzen... HSV, Bremen, Augsburg, Gladbach... alles keine Samstagsspiele
-
Da haben die uns aber mal richtig einen reingewürgt...
-
Nun gut zum eine natürlich am Verhalten der Fans gemessen durchaus nachvollziehbar.
Allerdings sehr kurzsichtig, da Samstag auch mehr "normale" hier mitfahren würden -
Nun gut zum eine natürlich am Verhalten der Fans gemessen durchaus nachvollziehbar.
Allerdings sehr kurzsichtig, da Samstag auch mehr "normale" hier mitfahren würden
vielleicht wissen die nicht das ihr auch normale habt -
Verdammt. Hoffenheim auf nen Sonntag 17:30 und alles wäre perfekt gewesen
Ja zum Kotzen... HSV, Bremen, Augsburg, Gladbach... alles keine Samstagsspiele
Da haben die uns aber mal richtig einen reingewürgt...
Terminierungen sind nix.
Aber das hier ist Samstag Nachmittag15.10.2016 tooor-Treffen Eintracht Frankfurt - Bayern München
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!