Freiverkehr
![]()
Das lass mal nicht zuhause hören
![]()
Jetzt sage du nochmal was über mein Tablet
woher willst du wissen ob es ein Tippfehler war
Freiverkehr
![]()
Das lass mal nicht zuhause hören
![]()
Jetzt sage du nochmal was über mein Tablet
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Frankfurter Fastnachtsfest? Kann man sich das antun?
Hab für heute Abend 2 VIP Karten gewonnen
![]()
![]()
Kannst ja dann mal berichten
Viel Spaß & Helau
Kannst ja dann mal berichten
Viel Spaß & Helau
![]()
Nicht der Rede wert aber geschenkter Gaul halt
zurück zum Themer morgen Topspiel!!
In Berlin-Moabit ist es nahe dem S-Bahnhof Beusselstraße zu einer Massenschlägerei gekommen. Wie es im Polizeipräsidium hieß, sei die Lage seit 13 Uhr wieder unter Kontrolle. Etwa 100 Anhänger von Eintracht Frankfurt sind dem Vernehmen nach in Moabit auf der Beusselstraße aufgezogen, weil sich in der Nähe seit Jahren ein Szenetreffpunkt von Hertha-Ultras befindet. Dieser sollte offenbar attackiert werden. Es flogen Flaschen, auch Leuchtraketen.
Vollidioten
Tradition
Alles wie erwartet.
Erster Torschuß Tor
Noch besser KLARES Abseits
KLARES
Das Abseits war hauchdünn und nicht zu sehen , als er dann im Strafraum liegt , hätte es zuvor 11m geben müssen . Ist zwar alles sehr suspekt , aber er hat alles dann konsequenterweise weiterlaufen lassen.
Kalou liegt vor Hradeky klar im Abseits un muss über den springen als der Torschuss kommt!
Wenn du das nicht als aktives Abseits erkennst, geht dir was ab
Warum pickst Du Dir das heraus , und nicht den fälligen 11m
status: noch 5
Zum Spiel.
Es war aus meiner Sicht das erhoffte "langweilige" Spiel.
Wir haben es verstanden das Herta das Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
Für mich war das eine sehr starke Leistung dieses zusammengewürfelten Haufens ohne Innenverteidiger (Hector sehe ich als schlechten 6er).
Bitter ist es dann durch das erste Tempospiel in Rückstand zu geraten (hier muss Hector mit Ibisevic mitlaufen...).
Danach konnte man nicht viel erwarten.
Für mich mittlerweile durchgefallen ist Tarashai. Von ihm ist mir bei keinem einzigen Einsatz wirklich was hängen geblieben. Das hat im Team sonst eigentlich jeder geschafft. Ich verstehe nicht.
Nächste Woche gegen Freiburg wird es wieder nach gleichem Schema laufen. Hoffentlich dann mit einem Punkt in der Hand
Warum pickst Du Dir das heraus , und nicht den fälligen 11m
was für einen Elfer?
Der erste Pass war schon Abseits (Hintern von Kalou).
Und Otsche spielt klar den Ball, was da Elfer ist kannst du mir gerne erklären.
status: noch 5
Zum Spiel.
Es war aus meiner Sicht das erhoffte "langweilige" Spiel.
Wir haben es verstanden das Herta das Tempo aus dem Spiel zu nehmen.
Für mich war das eine sehr starke Leistung dieses zusammengewürfelten Haufens ohne Innenverteidiger (Hector sehe ich als schlechten 6er).Für mich mittlerweile durchgefallen ist Tarashai. Von ihm ist mir bei keinem einzigen Einsatz wirklich was hängen geblieben. Das hat im Team sonst eigentlich jeder geschafft. Ich verstehe nicht.
Nächste Woche gegen Freiburg wird es wieder nach gleichem Schema laufen. Hoffentlich dann mit einem Punkt in der Hand
Taktik, Einsatz und Laufbereitschaft waren in der 1. Halbzeit top! Und Hector hat m. E. sein bisher bestes Spiel gemacht. Warum Chelsea und Everton für ihn und Tarashaj allerdings 4 bzw. 5 mio. bezahlt haben, werde ich wohl nie verstehen.... Ansonsten a la Leverkusen und Ingolstadt; Chance nicht genutzt (Rebic) und dann wieder völlig blödsinniger Aussetzer (Seferovic).
Für den neutralen Zuschauer war es wohl ein extrem zähes Spiel, passend zur miesen Stimmung bei nur ca. 43.000 Zuschauern.
Den Seferovic solltet ihr am besten auf den Mond schiessen.
Das ist nicht normal, ich glaub das ist Absicht was er da macht, die ganzen Platverweise sind ja kein Zufall mehr..
Naja die Hälfte der roten sind halt auch total Panne.
Hradecky rutscht aus in Leipzig -> rot
Chandler sieht rot gegen Hoffenheim und bis heute weiss niemand was der Schiedsrichter gesehen haben will.
Dazu die erste Rote durch Hector, die normales Unvermögen war (zu langsam, aber Huntelar kommt nicht durch -> Notbremse)
Das sehe ich als das was es ist: kommt vor.
Was nicht geht sind ganz klar die zwei aktuellen roten Karten von Abraham und Seferovic.
Aber daraus jetzt "keinen Zufall" (also Masche) zu konstruieren ist schon abenteuerlich.
Naja die Hälfte der roten sind halt auch total Panne.
Hradecky rutscht aus in Leipzig -> rot
Chandler sieht rot gegen Hoffenheim und bis heute weiss niemand was der Schiedsrichter gesehen haben will.
Dazu die erste Rote durch Hector, die normales Unvermögen war (zu langsam, aber Huntelar kommt nicht durch -> Notbremse)Das sehe ich als das was es ist: kommt vor.
Was nicht geht sind ganz klar die zwei aktuellen roten Karten von Abraham und Seferovic.
Aber daraus jetzt "keinen Zufall" (also Masche) zu konstruieren ist schon abenteuerlich.
Ich sprach ganz alleine nur den Seferovic an
Dann macht es noch weniger Sinn
Das ist nicht normal, ich glaub das ist Absicht was er da macht, die ganzen Platverweise sind ja kein Zufall mehr..
Wie viele sind es denn?
Ich komme diese Saison auch genau eine Gelbe. Und nun die rote.
Was hat er denn davon?
Dann macht es noch weniger Sinn
Wie viele sind es denn?
Ich komme diese Saison auch genau eine Gelbe. Und nun die rote.Was hat er denn davon?
Gegen den VFB ist er damals vom Platz geflogen, auch komplett unnötig und auch im letzten Jahr bei einem Testspiel bei der Nationalmannschaft.Alles nach 80 Minuten. Ok, gestern war es die 78 min.
Er selber vielleicht nicht viel, aber andere.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!