aber ohne martin, stimmung gleich null

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
konnt man wenigstens mal in ruhe fussball gucken, ds megaphon brauch ich nämlich net
-
also ich fand den Bellaid recht fair. Und das Ablaufen ende der ersten Halbzeit war schon klasse. Mal sehen, ein guter Start.
Jetzt schön alle gesund bleiben und eine Schippe drauflegen
-
War ein schöner Testspielkick. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings frag ich mich was bei Real die "Köhlers" machen.
-
aber ohne martin, stimmung gleich null
Meinst dem Vorsänger oder?
Warum was warn los.
-
Irgendwie kann ich dir nicht folgen kasi1981
.
Vielleicht verstehe ich auf der Seite auch nur spanischHab mir den Videoclip auf der Seite angeschaut ...
".... Ehrenanstoß durch die Spieler des denkwürdigstens Finals - gute Aktionen von vdV - super Leistung von Nikolov - ...."
-
Zitat
Eintracht Frankfurt kommt zum Freundschaftsspiel
Jedes Jahr ein Highlight. Das hat sich der neue Vorstand des FC Hanau 93 auf die Fahnen geschrieben. Nachdem im Jahr 2006 der damalige Zweitligist Kickers Offenbach bei den 93ern zu Gast war und im letzten Jahr die beiden Endspiele um die 1. Deutsche Fußballmeisterschaft von 1894 gegen Viktoria Berlin weit über die Grenzen Deutschlands hinaus für Schlagzeilen sorgten, freut sich der FC Hanau 93 nun auf ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt.
Der Bundesligist kommt am 16. September (Anpfiff 18 Uhr) ins Hanauer Herbert-Dröse-Stadion zu einem Testspiel gegen den ältesten hessischen Fußballclub. „Wir bedanken uns sehr bei der Fraport AG, die uns dieses Highlight ermöglicht hat“, sagte HFC-Vorsitzender Thomas Tamberg.
Erstmals können Karten für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Freitag, den 15. August, im Rahmen des Gruppenliga-Heimspiels des FC Hanau 93 gegen den SV Bernbach erworben werden. Anstoß an der Kastanienallee gegen den ehemaligen Oberligisten ist 18.30 Uhr.
Ab dem 18. August gibt es dann auch Tickets in folgenden Vorverkaufsstellen: Hanauer Anzeiger (Hammerstraße 9), Mercedes-Autohaus Jean Rauch & Sohn (Moselstraße 59), Claus Kerner (Römerstraße 23) sowie auf der Geschäftsstelle des FC Hanau 93 (Kastanienallee 75). Die Eintrittspreise betragen 15 Euro für einen Sitzplatz, sieben Euro (Stehplatz) und vier Euro (Stehplatz ermäßigt).
Quelle: 1. Hanauer FC 1893 e.V. - Hessens ältester Fußballverein
bin leider nich da
-
Fraport net mehr Trikotsponsor?
sieht irgendwie doof aus mitm neuen
-
is doch nur das logo der fanclub aktion "United Colors of Frankfurt"
"United Colors of Frankfurt" T-Shirts - Jetzt auch in unseren Fanshops erhältlich! (Aktuelles)
-
Fraport net mehr Trikotsponsor?
sieht irgendwie doof aus mitm neuen
die letzten wochen nix mitbekommen hm?
so ein rotz spiel, selten eine so verdiente niederlage gesehen -
-
die leistung war eine frechheit.
und wenn man zurückliegt und ein offensiver spieler verletzt raus muss, muss man einen offensiven mann bringen. und wenn das caio ist, muss funkel mal über seinen schatten springen. aber nein... es kommt der schlechte fink. ohne worte.
-
-
-
-
die leistung war eine frechheit.
und wenn man zurückliegt und ein offensiver spieler verletzt raus muss, muss man einen offensiven mann bringen. und wenn das caio ist, muss funkel mal über seinen schatten springen. aber nein... es kommt der schlechte fink. ohne worte.
Schöner 999. Beitrag
-
die letzten wochen nix mitbekommen hm?
so ein rotz spiel, selten eine so verdiente niederlage gesehenhaha
geschieht euch grade recht nach der tollen steinwurfaktion auf unsern zug von euren leuten
-
haha
geschieht euch grade recht nach der tollen steinwurfaktion auf unsern zug von euren leuten
Und was das für Brocken teilweise waren.
-
haha
Du meinst unseren Kindern. Hab's nur halb mitbekommen, aber die Halbstarken Idioten nehmen leider wieder zu.
Ansonsten. Die Sommerpause ist noch nicht vorbei. Jedenfalls hatte man gestern den Eindruck bei der Manschaft wäre noch Sommerpause.
@ Saschku: Was willste denn mit dem Caio, der hätte gestern auch nix bewirkt.
Wenn 8 von 11 Mann Totalsusfälle sind kanns der auch nicht mehr richten.
Das gibt ein nettes Spiel in Köln. Wenn da nix geholt wird, werden sich alle noch mehr auf Funkel einschießen. Das gibt nen heißen Herbst. -
Du meinst unseren Kindern. Hab's nur halb mitbekommen, aber die Halbstarken Idioten nehmen leider wieder zu.
Also als Kinder würde ich die nicht bezeichnen was ich da so gesehn habe an den Schienen.
Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben – Eintracht Frankfurt
-
haha
solche vollidioten gibts bei euch auch reichlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!