War das in Rom nicht auch offiziell angeordnet und nahezu nicht beachtet?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Nichts mitbekommen
-
Nichts mitbekommen
na weil du eh schon voll warst !
-
-
In Rom wurde ja sogar an den Shuttlebussen extra Bier verkauft. Oder war das alkfrei?
-
In Rom wurde ja sogar an den Shuttlebussen extra Bier verkauft. Oder war das alkfrei?
Ich sage ja nur dass es offiziell angeordnet war. Eben nicht, dass es beachtet wurde
-
Viertelfinale
-
Großartig.
Eine Mannschaft, mit der ich europäisch wirklich mitfiebern kann. Super Truppe, die ihr da habt.
So etwas würde mir für Werder in 1-2 Jahren auch mal vorschweben.
-
Und weiter geht es -> jetzt auch nach London als nächstes!!
-
nur ein wort: einfach großartig
-
-
Und weiter geht es -> jetzt auch nach London als nächstes!!
Wir akzeptieren keine kleinen Gegner
Allerdings Auswärtssperre ist sicher.
Kann mr dazu noch ne Heimsperre vorstellen -
Neapel
-
Wieder gezündelt und wohl eine Rakete in den Inter-Block gefeuert...
-
Glückwunsch
Also zum weiterkommen, nicht zum pyrokack
-
-
Viertelfinale
Kannst du direkt das nächste Tooor-Treffen planen
-
Glückwunsch
-
Wieder gezündelt und wohl eine Rakete in den Inter-Block gefeuert...
Ne das war deutlich drüber!3 Raketen waren unterwegs.
Die erste ging abgeprallt vom Dach zwischen Tribüne und Spielfeld in neutralem Bereich runter, das war noch Glück!Die zweite prallte vom Dach und viel senkrecht runter in den Milanblock, mitten in vier Zuschauer, ganz üble Kiste.
Die dritte war dann flacher und kam höhe Mittellinie auf dem Spielfeld bzw. Fuss eines Mailänders runter (direkt nach Schlusspfiff).
Das wird bittere Konsequenzen haben und führte schon im Stadion nach dem Spiel zu absoluter Ruhe im Stadion.
Die Ullas wohl angepisst, weil sie angefeindet wurden für die Scheisse und der Rest, weil sie wegen dem Bewusstsein der Konsequenzen.Ohne Worte was da abging. War auf alle Fälle nix mit Party....
-
Ich meine sogar 4 gezählt zu haben, vielleicht war aber eines davon eher eines klassisches Bengalo (das im 2. Rang dann den leeren Sitz abfackelte). Insgesamt so unnötig wie dumm, habe mich richtig geärgert. Das eine Teil fiel quasi aus heiterem Himmel senkrecht einer Gruppe auf den Kopf, einem etwa 16jährigen kokelte die Daunenjacke, hat mir ein Kumpel gesagt der 20m neben dran stand.
Da ich letztlich ohne jede Kontrolle doch Höhe Mittellinie Reihe 2 saß, muss ich generell aber auch sagen, dass stimmungsmäßig wenig herüberkam. Diese weitflächige Verteilung und die Sperrung des 2. Ranges sind echte Killer, es wirkte unten akkustisch keineswegs nach fünfstelligen Gästefans (klang eher nach 2-3000). Das Spiel selbst hätte mindestens 3:0 ausgehen müssen, da war man etwas fahrlässig. Ist aber am Ende völlig Latte, da das Weiterkommen ne grandiose Sache ist!
Ach ja, ich persönlich finde Mailand auch infrastrukturell richtig kacke
-
Glückwunsch zum Einzug in das Viertelfinale. Jetzt einen machbaren Gegner mt Prag, Lissabon oder Villarreal und es könnte gaaaaanz weit gehen. Viel Glück.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!