Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wäre schon geil, aber kann mir nicht vorstellen, das Jerome bezahlbar wäre.
-
Und den Prince kannst du (auf dem Feld) nicht gebrauchen.
Wäre aber lustig ihn für umme nach Sossalu zu lassen und dann für ein Millionen zurück zu holen....
-
Wurde vom Sport Bild Chef dementiert. Der ist wohl sehr eng mit Bayern vernetzt.
-
Eintracht in möglicher 3. Runde gegen Fehérvár oder Vaduz +++
Die möglichen Eintracht-Gegner für die dritte Runde der Europa-League-Qualifikation stehen fest: Sollten die Frankfurter gegen Flora Tallinn weiterkommen, ginge es in der nächsten Runde gegen den Sieger der Partie Fehérvár (Ungarn) gegen Vaduz (Liechtenstein). Die Spiele finden am 08. und 15. August statt, die Eintracht tritt (vorbehaltlich einer endgültigen Bestätigung der UEFA) zuerst auswärts an.Vaduz per Auto. Hinflug Frankfurt - Budapest Mittwochs 17:15 ist mal für 40€ eingetütet.
-
Wurde vom Sport Bild Chef dementiert. Der ist wohl sehr eng mit Bayern vernetzt.
Da gab es doch auch nicht mal den Hauch eines Anhaltspunktes für. Bobic sagt "ihr werdet euch noch wundern" und irgendein Klatschreporter lässt seine Clickbait-Fantasien sprudeln...
-
hab heute in Tallinn schon mal vor euch gewarnt
Ist ein schönes Städtchen. Sollte man auf jeden Fall zwei Stunden für Sightseeing reservieren
-
Hintis Aussagen gefallen mir so gar nicht, er scheint sich nun doch mit dem Augsburg Verbleib nach dem Trainerwechsel dort irgendwie anzufreunden. Klar, ist ja angesichts der Vertragssituation auch nur sportlich fair, aber allein für das gesamte Stimmungsbild im Frankfurter Umfeld ist das ein MUSS Transfer nach den Abgängen.
Nur weiß das eben leider auch Stefan Reuter
-
Eintracht in möglicher 3. Runde gegen Fehérvár oder Vaduz +++
Die möglichen Eintracht-Gegner für die dritte Runde der Europa-League-Qualifikation stehen fest: Sollten die Frankfurter gegen Flora Tallinn weiterkommen, ginge es in der nächsten Runde gegen den Sieger der Partie Fehérvár (Ungarn) gegen Vaduz (Liechtenstein). Die Spiele finden am 08. und 15. August statt, die Eintracht tritt (vorbehaltlich einer endgültigen Bestätigung der UEFA) zuerst auswärts an.Vaduz per Auto. Hinflug Frankfurt - Budapest Mittwochs 17:15 ist mal für 40€ eingetütet.
Bei den Ungarn spielt übrigens der Szabolcs noch immer
-
hab heute in Tallinn schon mal vor euch gewarnt
Ist ein schönes Städtchen. Sollte man auf jeden Fall zwei Stunden für Sightseeing reservieren
sach lieber mal paar gescheite kaschemmen an
-
-
hab das Gefühl, dass da unter der Woche ziemlich tote Hose ist, wenn die Schiffe abends weg sind
-
hab das Gefühl, dass da unter der Woche ziemlich tote Hose ist, wenn die Schiffe abends weg sind
dann sind wir am wochenende da ja genau richtig
-
man sieht du hast nichts gesehen
-
allet klar Eagle
-
In meinen Augen sehr ordentliches Spiel.
Erinnerte mich an die Quali vor 13 Jahren gegen Agdam Krabak (oder so). Allerdings war es doch strukturierter.Mit Wiedwald werde ich nicht mehr warm. Fand ihn bei Trapps Verletzung vor drei Jahren sehr ordentlich, aber am Ball will man ihn einfach nicht sehen. Rückpässe sollten tabu sein bei ihm.
Wobei er sonst durchaus fehlerfrei war.Bin gespannt, ob diese Schwalbenkönige auch in Frankfurt so viele Freistösse geschenkt bekommen, da wird im Stadion eine andere Atmosphäre herrschen.
-
In meinen Augen sehr ordentliches Spiel.
Erinnerte mich an die Quali vor 13 Jahren gegen Agdam Krabak (oder so). Allerdings war es doch strukturierter.Mit Wiedwald werde ich nicht mehr warm. Fand ihn bei Trapps Verletzung vor drei Jahren sehr ordentlich, aber am Ball will man ihn einfach nicht sehen. Rückpässe sollten tabu sein bei ihm.
Wobei er sonst durchaus fehlerfrei war.Bin gespannt, ob diese Schwalbenkönige auch in Frankfurt so viele Freistösse geschenkt bekommen, da wird im Stadion eine andere Atmosphäre herrschen.
Qarabag war vor 6 Jahren... vor 13 Jahren war Bröndby
-
Bis heute Abend hatte ich insgeheim das starke Gefühle, das Paciencia dieses Jahr eine riesige Überraschung werden könnte und unser wichtigster Mann vorne. Das war von ihm allerdings heute weniger als nichts
Gacinovic macht auch keine Schritte mehr nach vorne, ich mag den Jungen, aber wirklich helfen kann er uns nicht. Kamada sah hingegen in Ansätzen ganz ordentlich aus, fänd ich schade wenn wir den abgeben.
Ansonsten schwer zu beurteilen. Wir waren klar überlegen, wenn's doof läuft, kannst da aber auch das 2:2 kassieren
-
So, was sind denn nun die Geheimtipps fürs Länderspiel im Oktober?
Was muss man gesehen haben?
Wo gibts das beste Essen?
Und wo kann man Abends gepflegt einen über den Durst trinken? -
Jovic auf dem Portugal Weg.
Im Testspiel gegen Atletico nach 30 Minuten ausgewechselt. Da stand es 3 oder 4:0 für den Gegner.
Der nächste Wechsel war dann nach 65 Minuten.Erziehungsmaßnahme. Nur ob er es merkt
-
Peter Fischer gibt ein aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!