Klaaaar, letzte Woche noch "Funkel raus" und heute wieder Europapokal
kam von mir nie
Klaaaar, letzte Woche noch "Funkel raus" und heute wieder Europapokal
kam von mir nie
kam von mir nie
Ähm, räusper.
Funkel raus kam nie oder Europapokal .
...Euer Support über das gesamte Spiel, die Halbzeit durch und in der Lautstärke. Chapeau! Davor zieh ich meinen Hut.
Gestern hat man wieder gesehen, warum die Eintracht Fans die Nummer 1 in Deutschland sind.
Danke Jörg. Das ist auch für die Fans, welche nicht mitfahren konnten im TV sehr stark angekommen. Echt starke Leistung vom 12. Mann
.
Jetzt müssen wir nur noch das ganze auf die Heimspiele übertragen. Die waren zuletzt recht ruhig.
PS: Mir fällt leider nichts aufbauendes für dich ein Jörg. Aber mir ist Gladbach 1000 mal lieber als Köln, Cottbus, Bochum, Bielefeld oder Hoffenheim. Und zwei bis drei davon könnt ihr gerne hinter euch lassen.
wenn es stimmt, was ich gerade gehört hab, juble ich jetzt einfach mal hier im hessen-fred
ypsilanti hat keine mehrheit
das hört man gerne!
bei gladbach sind die ultras ja im oberrang, das ist auch neu oder?
sieht irgendwie komisch aus
Alles anzeigenMoin Leutz,
zunächst mal Glückwunsch zum absolut verdienten und nie gefährdeten Sieg.
Euer Support über das gesamte Spiel, die Halbzeit durch und in der Lautstärke. Chapeau! Davor zieh ich meinen Hut.
Gestern hat man wieder gesehen, warum die Eintracht Fans die Nummer 1 in Deutschland sind.
Gruß vom Verlierer
Jörg
ohje, der arme.....zum glück fängt fenin langsam an zu knipsen
hier mal ein nettes video aus gladbach
döp döp döp döp döp
Alles anzeigenEuropapokaaaaaaaaal, Europapokaaaaaal
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon
Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht Mailand
Und danach Teneriffa, eine Woche Sandstrand
...Erste Runde Salzburg
Zweite Runde Wien
Und dann befreien wir Saddam Hussein
Wir fahren Fahrrad
Wie Erik Zabel
Erst nach Bologna
Und dann weiter nach Neapel
![]()
Wenn alle fit sind, ist Europa-League Platz drin
Ähm, räusper.
Funkel raus kam nie oder Europapokal
.
siehe oben
Danke Jörg. Das ist auch für die Fans, welche nicht mitfahren konnten im TV sehr stark angekommen. Echt starke Leistung vom 12. Mann
![]()
![]()
.
hab's gestern leider nicht nach MG geschafft, wäre erst nach 30 Min. oder da gewesen
ohje, der arme.....zum glück fängt fenin langsam an zu knipsen
hier mal ein nettes video aus gladbach
döp döp döp döp döp
Maddin an der Flüstertüte wieder einsame Spitze
Ich hab jetzt kein Problem mehr damit das die Siegesserie ausgebaut wird
Ich hab jetzt kein Problem mehr damit das die Siegesserie ausgebaut wird
Schayzz Bayan
Was eine SCH...
Geht doch gar nicht. Frühestens im März und dann wahrscheinlich nicht mal ganz fit, von Spielpraxis nicht zu reden .
Mal sehen, ob Preuss schneller ist
das hört man gerne!
bei gladbach sind die ultras ja im oberrang, das ist auch neu oder?
sieht irgendwie komisch aus
Ja, das ist neu. Das ist zum einen die Folge daraus, dass sich die UMG nach der Banner-Klau Aktion der Windel-Horde aufgelöst hat, zum anderen weil es immer die großen Dislussionen über Liedgut und Doppelhalter/Blockfahnen mit den anderen Zuschauern im Block 16 gab.
Die sind Anfang der Saison mit ca. 200 Mann nach oben gezogen und heißen jetzt "Block 1900". Nur leider schaffen sie es nicht, die Stimmung von oben über die Kurve zu verbreiten. Über alles erreichen die meiner Meinung nach weniger Support als in der letzten Saison, als sie noch unten standen. Schade eigentlich.
Ich bin mir aber auch sicher, das selbst ein Martin Stein bei uns nichts erreichen könnte. Das Eintracht Umfeld wie es jetzt ist, hat sich in den längeren 2. Liga Aufenthalten gebildet und ist neutral betrachtet für mich einmalig.
Gruß
Jörg
Ja, das ist neu. Das ist zum einen die Folge daraus, dass sich die UMG nach der Banner-Klau Aktion der Windel-Horde aufgelöst hat, zum anderen weil es immer die großen Dislussionen über Liedgut und Doppelhalter/Blockfahnen mit den anderen Zuschauern im Block 16 gab.
Die sind Anfang der Saison mit ca. 200 Mann nach oben gezogen und heißen jetzt "Block 1900". Nur leider schaffen sie es nicht, die Stimmung von oben über die Kurve zu verbreiten. Über alles erreichen die meiner Meinung nach weniger Support als in der letzten Saison, als sie noch unten standen. Schade eigentlich.
Ich bin mir aber auch sicher, das selbst ein Martin Stein bei uns nichts erreichen könnte. Das Eintracht Umfeld wie es jetzt ist, hat sich in den längeren 2. Liga Aufenthalten gebildet und ist neutral betrachtet für mich einmalig.
Gruß
Jörg
in Deutschland ... 100 % Zustimmung
Alles anzeigenMoin Leutz,
zunächst mal Glückwunsch zum absolut verdienten und nie gefährdeten Sieg.
Euer Support über das gesamte Spiel, die Halbzeit durch und in der Lautstärke. Chapeau! Davor zieh ich meinen Hut.
Gruß vom Verlierer
Jörg
konnte ja leider - trotz ticket - nich vor ort sondern nur über premiere dabei sein, aber selbst da kam der frankfurter support sehr gut rüber.
allein ochs' reaktion nach seiner kläfungstat gegen friend in der letzten minute, spricht für eine unterstütung die auch beim team ankommt.
Trainer Friedhelm Funkel von Bundesligist Eintracht Frankfurt ist der Kragen geplatzt: Nach zuletzt drei Siegen in vier Spielen kritisierte der 54-Jährige die VIP-Fans auf der Haupttribüne, die Funkel während der Krise zu Saisonbeginn hart attackiert und dessen Entlassung gefordert hatten. "Nur weil die viel Geld gezahlt haben, glauben sie, mich beschimpfen zu können", sagte Funkel der Bild-Zeitung: "Unsere tollen Fans in der Kurve haben ein Recht zu pfeifen, wenn wir nicht gut spielen. Sie sind ja immer für uns da und geben ihr letztes Hemd. Eine Genugtuung ist es für mich gegenüber den Leuten, die hinter mir sitzen, diese Krakeeler!"
Trainer Friedhelm Funkel von Bundesligist Eintracht Frankfurt ist der Kragen geplatzt: Nach zuletzt drei Siegen in vier Spielen kritisierte der 54-Jährige die VIP-Fans auf der Haupttribüne, die Funkel während der Krise zu Saisonbeginn hart attackiert und dessen Entlassung gefordert hatten. "Nur weil die viel Geld gezahlt haben, glauben sie, mich beschimpfen zu können", sagte Funkel der Bild-Zeitung: "Unsere tollen Fans in der Kurve haben ein Recht zu pfeifen, wenn wir nicht gut spielen. Sie sind ja immer für uns da und geben ihr letztes Hemd. Eine Genugtuung ist es für mich gegenüber den Leuten, die hinter mir sitzen, diese Krakeeler!"
I love this man ... !!!
Friedhelm vor, noch ein Tor
erste Sahne
I love this man ... !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
erste Sahne
![]()
![]()
hat er aber recht
I love this man ... !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
erste Sahne
![]()
![]()
der Typ ist einfach klasse, man sieht ihn auch jedes Jahr im Kölner Karneval
sicher hat er recht.
auch mit dem Rest im Artikel
Ja, und ?
Seine Leistung im letzten halben Jahr ist somit vergessen und weggewischt. Alles wird gut.
Abgesehen davon habe ich in den letzten 3 Heimspielen die Funkel raus rufe immer von der Fan und nicht der VIP-Tribüne gehört.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!