glaub ich auch net, der verdient bei werder bestimmt 2,5 - 3 mio

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
glaub ich auch net, der verdient bei werder bestimmt 2,5 - 3 mio
So viel glaube ich zwar nicht, aber es wird dennoch genug sein
-
Das wäre allerdings sehr geil
Glaub isch aba net
heisst aber wohl das die eintracht auf dem besten wege ist ihn zu verpflichten und ist eine zeitung wie hier die neue presse, also wohl auch eine seriöse zeitung, und er hat doch mit den einkäufen die wir jetzt gemacht haben eine gute perspektive hier, ich fände es klasse! -
da soll aber stehen das die meldung hier in deutschland schon im radio kam, und das ist mir nicht bekannt
-
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3501138.html]Seitentitel - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3501140.html]Hier trägt Caio die Nummer 30 - Bild.de[/url]
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3501144.html]Funkel überrascht alle - Vielleicht sitzen die Stars erstmal auf der Bank - Bild.de[/url]
-
Seitentitel - Bild.de
Hier trägt Caio die Nummer 30 - Bild.de
Funkel überrascht alle - Vielleicht sitzen die Stars erstmal auf der Bank - Bild.de
Abo & Shop - kicker online
Hab mir für heute erstmal frei genommen damit ich morgenfrüh beim Training sein kann, freu mich jetzt schon drauf... -
mach mal ein paar fotos!
-
mach mal ein paar fotos!
Ja sicher, aber erstmal für mein Sohnemann ein Autogramm auf sein neues Caio Trikot... -
will auch hin, wann is denn nu training? 9.30 oder 10.30?
-
will auch hin, wann is denn nu training? 9.30 oder 10.30?
10:30 Uhr, aber...morsche werds voll -
-
10:30...Quelle?
-
10:30...Quelle?
Caio wurde 1986 in Mirandópolis (Bundesstaat Sao Paulo), geboren ist 1,86 groß und 82 kg schwer. Bis gestern stand er noch für den Club Sociedade Esportiva Palmeiras Sao Paulo unter Vertrag, wo er als offensiver Mittelfeldspieler in 27 Spielen 11 Tore erzielte. Sein Clubtrainer war der ehemalige Nationaltrainer Brasiliens, Wanderley Luxemburgo.
Am Mittwoch wird sich Caio der üblichen medizinischen Untersuchung unterziehen, bevor er seinen Vertrag bis zum 30.6. 2012 erhält. Am Donnerstag um 10:30 Uhr trainiert der 21 Jahre alte Brasilianer mit seinen neuen Mannschaftskollegen auf dem Gelände der Commerzbank-Arena.
Nachfolgend die Trainingszeiten für diese Woche:
Mittwoch, 16.1. um 10:30 Uhr und um 15:30 Uhr
Donnerstag, 17.1. um 10:30 Uhr und 15:30 Uhr
Freitag, 18.1. um 15:00 Uhr
Samstag, 15:00 Uhr Freundschaftsspiel beim SC Paderborn
-
ja und im "Terminkalender" steht 9.30
-
ja und im "Terminkalender" steht 9.30
auch im hr3 haben sie 10:30 gesagt, aber früher da zu sein kann auch nicht schaden, dann hast noch gute sicht. -
kann leider nicht so lange...
-
kann leider nicht so lange...
Ok, geh in die kiste,sonst wirds nix mit dem frühen aufstehen, viel spass dennoch morgenfrüh.
guds nächtle -
naja war ganz ok...soviele zuschauer waren dann doch nicht da
-
Ach ja Training wär übrigens um 9.30
-
Bruchhagen vor Vertragsverlängerung - Interesse an Pawel Brozek
Die BILD will erfahren haben, dass Heribert Bruchhagen ein Angebot aus der VW-Stadt Wolfsburg abgesagt hat. Dort soll der Vorstandsvorsitzende angeblich rund 1,5 Millionen Euro verdient haben - in Frankfurt verdient Bruchhagen gerade mal die Hälfte. "Ich habe Vertrag in Frankfurt und werde in absehbarer Zeit Vertragsgespräche mit der Eintracht führen", wird Bruchhagen zitiert.Unwahrscheinlich ist derweil die Verpflichtung des Griechen Evangelos Mantzios. Auch bei der 0:4 Pokal-Pleite von Panathanaikos Athen gegen Olympiakos Piräus kam der Stürmer nicht zum Einsatz. Ebenfalls soll Athen nicht bereit sein, von der Ablösesumme in Höhe von 3 Millionen abzurücken.
Fündig geworden ist die Eintracht wohl indes schon in Polen. Der 24-jährige Stürmer Pawel Brozek (12 Tore in der laufenden Saison, Torschützenführender) von Wisla Krakow soll das Interesse der Hessen geweckt haben. Am Nationalspieler soll jedoch auch der FC Kopenhagen Interesse haben.
-
na mal schauen, ob und wann der pole kommt.
glaube wir haben ein gutes team für die zukunft.
ui-cup dürfte drin sein.
morgen ist um 15 uhr training oder? denke das ich mal vorbei schauen werde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!