Hat einer in der Stadionzeitung das neue Trikot gesehen?
Bin ich blind oder wurde es verschoben. Also habe die Zeitung mal schnell durchgeblättert, aber kein Trikotwahl.
steht wohl nicht drin, typisch eintracht halt
Hat einer in der Stadionzeitung das neue Trikot gesehen?
Bin ich blind oder wurde es verschoben. Also habe die Zeitung mal schnell durchgeblättert, aber kein Trikotwahl.
steht wohl nicht drin, typisch eintracht halt
Ach.... ich sage lieber nix!!!
ich sage nur schiri und funkel.
wenn sotos sich nicht verletzt hätte, hätte der durchgespielt. er wollte ja nicht mal da wechseln. bis der das gerafft hat, das soros verletzt ist.
und ich habe heute noch karten für ksc nächste bekommen.
wenn sotos sich nicht verletzt hätte, hätte der durchgespielt. er wollte ja nicht mal da wechseln. bis der das gerafft hat, das soros verletzt ist.
woher?
ach wir stehen vor dem spiel immer beim bratwurstwalter.
und da hat ein bekannter drei karten übrig gehabt. habe sofort zugeschlagen.
ach wir stehen vor dem spiel immer beim bratwurstwalter.
und da hat ein bekannter drei karten übrig gehabt. habe sofort zugeschlagen.
auch gut
da muss er nen offensiven bringen, bochum war noch vorne sowas von planlos, da muss man gewinnen, nur wenn ich als spieler die ganze woche höre das das ein rumpelspiel wird, dann glaub ich das auch, bin sauer
klar muss er einen stürmer spielen. das regt mich nicht gerade weniger auf, wie bei dir
der hat lauter offensive auf der bank und einen defensiven. stand 1:1, zwei punkte zu wenig. und er bringt genau diesen einen defensiven.
funkel du depp.
das ist ein witz.
er muss natürlich auch die Prämien im Auge behalten ... nur 11 Spieler, nur 11x Prämie und für Unentschieden weniger als für Sieg
bekommen die auswechselspieler nicht auch teilprämien.
sage nur heller auf der bank.
die mauer muss weg.... die mauer muss weg...
wenn ich daran denke, reg ich mich nur noch auf.
mist, habe sportstudio verpasst.
war eintracht bei pfiff des tages?
schön wie sich der schiri gefreut hat, wie ein kleiner schulbub, seit wann entscheidet denn der spieler wann ein freistoß ausgeführt wird?
den überhaupt zu geben ist schon ne frechheit
schön wie sich der schiri gefreut hat, wie ein kleiner schulbub, seit wann entscheidet denn der spieler wann ein freistoß ausgeführt wird?
seit wann entscheidet der spieler ob die mauer gestellt wird?
seit wann entscheidet der spieler ob die mauer gestellt wird?
das wollte ich auch gerade fragen.
aber ich weiß immer noch nicht, was mit sportstudio war. war das im pfiff des tages.
In aller Regel fragt der Schiri den ausführenden Spieler ob alles startklar ist, wenn keine Einwände kommen, ist der Ball dann frei und sofort ausführbar. Dabei spielt es keine Rolle wieweit der Block vom Ball entfernt ist... (wie auch heute, war auch näher dran als erlaubt). Wenn nun aber der Spieler über den Abstand lamentiert, wird dieser ggf. berichtigt und der Ball muss vom Schiri freigegeben werden. Ein absolut regelkonformes Tor und eine verpennte SGE-Mannschaft.
In aller Regel fragt der Schiri den ausführenden Spieler ob alles startklar ist, wenn keine Einwände kommen, ist der Ball dann frei und sofort ausführbar. Dabei spielt es keine Rolle wieweit der Block vom Ball entfernt ist... (wie auch heute, war auch näher dran als erlaubt). Wenn nun aber der Spieler über den Abstand lamentiert, wird dieser ggf. berichtigt und der Ball muss vom Schiri freigegeben werden. Ein absolut regelkonformes Tor und eine verpennte SGE-Mannschaft.
es war aber keine hand. und das war eindeutig.
und nun?
wenn sie sichbeim freistoß vor den ball stellen und ihn blockiern und der spieler schießt sie an, dann gibs wahrscheinlich gelb... typische fussballregelung eben
es war aber keine hand. und das war eindeutig.
und nun?
Da gebe ich dir vollkommen Recht, es entschuldigt aber nicht die Unachtsamkeit unserer Jungs.
wenn sie sichbeim freistoß vor den ball stellen und ihn blockiern und der spieler schießt sie an, dann gibs wahrscheinlich gelb... typische fussballregelung eben
Das habe ich mir auch überlegt... wird sicher so sein
Hallo Eintracht-Fans,
ihr werdet euch vielleicht über die veränderte Optik des KSC-Ankündigungs-Flyers wundern.
Nun, das ganze hat auch einen Grund- seitens der StaatsanwaltschaftFrankfurt wurde uns mit der Abschaltung unserer Internetpräsenzgedroht, sollten wir die Grafik in unveränderter Form weiterhinveröffentlichen. Zudem wurde gegen den Domaininhaber ein Strafverfahrenwegen „Aufrufs zur Gewalt“ eingeleitet...
Eine gewaltverherrlichende, bzw. sogar zur Gewalt aufrufendeAussage können wir in der Ursprungsgrafik zwar nicht erkennen, aberjeglichen Kommentar dazu ersparen wir uns, es kann sich ja jeder selbstein Bild von unseren Behörden machen.
Allerdings möchten wir natürlich kurz den Hintergrund zur „Black Block“-Aktion in Karlsruhe skizzieren:
Nach den Vorfällen im Spiel Stuttgart-Karlsruhe ließ sich derKSC-Manager Dohmen zur Aussage: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nichtschwarz“ verleiten, und eine gleichnamige Kampagne wurde gestartet, beider u.a. das organisierte Anstimmen bei Heimspielen des KSC verboten wurde. Um diesem fragwürdigen Statement entgegenzutreten und deutlichzu machen, dass Kleidervorschriften für Fans ein nicht zu tolerierenderEingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen sind unddementsprechend absolut nichts beim Fußball verloren haben, wollenwir nun die Gelegenheit nutzen und geschlossen in schwarz einlaufen-denn auch schwarz gekleidete Fans können sehr wohl ein Rückhalt fürihre Mannschaft sein, zumal schwarz auch eine der Vereinsfarben unsererEintracht ist.
Da sich die Frankfurter Fanszene nicht von dubiosen und haltlosenEinschüchterungsaktionen beirren lässt, wird die Aktion natürlich trotzstaatlicher Zensur wie geplant durchgeführt. Wir möchten jedenAuswärtsfahrer dazu aufrufen, jetzt erst recht in schwarz zum Spiel anzureisen, denn.. „Schwarz ist okay!“
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!