Klug*******ermodus on: es heißt: "als Kasi"
Okay, gebe mich geschlagen. Ein gerngesehener Fehler von mir.
Aber auf jeden Fall war ich schneller und das trotz Urlaub von Kasi
Klug*******ermodus on: es heißt: "als Kasi"
Okay, gebe mich geschlagen. Ein gerngesehener Fehler von mir.
Aber auf jeden Fall war ich schneller und das trotz Urlaub von Kasi
Jungens, kann mir einer Infos zum Riederwald-Stadion geben? Es gehen Gerüchte rum, dass ein Teil nach der Saison abgerissen wird
die U23 hat ja ihr letztes Spiel darin gg. RW Frankfurt bestritten. Die U17 und U19 spielen nächste Saison weiter im Riederwald, aber bleibt das noch ganz?
Jungens, kann mir einer Infos zum Riederwald-Stadion geben? Es gehen Gerüchte rum, dass ein Teil nach der Saison abgerissen wird
die U23 hat ja ihr letztes Spiel darin gg. RW Frankfurt bestritten. Die U17 und U19 spielen nächste Saison weiter im Riederwald, aber bleibt das noch ganz?
Meine Info ist, das die U23 jetzt immer beim FSV spielt. Nicht nur während dem Umbau.
Der Neubau des Riederwaldes sieht kein Stadion mehr vor. Die Tribünen sollen abgerissen werden.
Und wieder vor Kasi.
SK Rapid Wien - Kader / Ü-ü-ümit sagt Servus...
Ümit Korkmaz verlässt Rapid
Emotional sicher keine schöne Nachricht für Rapid-Fans, rational aber der logische Schritt in der steilen Karriere von Ümit Korkmaz und in der Philosophie des SK Rapid, junge Spieler hervorzubringen, die den Sprung ins Ausland schaffen können:
Ümit Korkmaz verlässt Rapid und wird in der neuen Saison bei Eintracht Frankfurt in der deutschen Bundesliga spielen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.
In der vergangenen Spielsaison absolvierte Ümit 31 Meisterschaftsspiele für unsere Mannschaft bei zwei geschossenen Toren. Im Europacup stand er heuer sechs Mal am Platz.
Ümit Korkmaz spielte zuerst bei Slovan, gleich in der Nähe von Hütteldorf, wo er dank guter Leistungen Rapids damaligen Sportdirektor Peter Schöttel auffiel. Schöttel holte ihn zu Rapid und parkte Ümit vorerst bei den Amateuren von Trainer Andi Reisinger. Das sollte sich auszahlen. Nicht nur für den damals 19-Jährigen. Denn die „Amas“ wurden in der Stadtliga Meister, stiegen in die Regionalliga auf. Ümit selbst wurde gleich in seinem ersten Jahr bei Rapid zum „Spieler des Jahres in der Stadtliga“ gewählt. Doch nicht genug der Ehre für Korkmaz – im Sommer 2006 rückte er in die Kampfmannschaft auf. Bis er in dieser jedoch wirklich Fuß fassen sollte, dauerte es noch.
Erst als Peter Pacult kam, ging auch Ümits Stern auf – regelmäßige Einsätze folgten, und seine Sprintstärke an der Seitenlinie begeisterte alle. In seiner ersten Saison mit der Kampfmannschaft (2006/07) kam er auf 24 Einsätze in der Meisterschaft, und erzielte ein Tor. Sein Debüt bei den Profis gab er damals gleich in der ersten Runde, bei der 0:1-Niederlage in Mattersburg - spielte allerdings nur neun Minuten. In diesem Jahr wurde er von der Bundesliga zum "Rookie des Jahres" gewählt.
Die deutsche Bundesliga, wo Frankfurt letzte Saison den 9. Platz in der Tabelle erreichte, ist für Ümit nun der nächste Karriereschritt. Letzte Woche gab er gegen Nigeria sein Debüt im Österreichischen Nationalteam, in dem er hoffentlich auch während der EM auf links herumwirbeln wird. Bei Eintracht Frankfurt spielten außerdem schon andere Spieler mit Rapid-Vergangenheit, etwa Jan-Aage Fjörtoft oder Gerd Wimmer.
ZitatEintracht zahlt für den Flügelflitzer vier Millionen Euro Ablöse.
eine sehr stolze summe
4 mio? dann kann er gleich neben caio platz nehmen
also 4 mille will ich jetz ma net glauben
Ümit Korkmaz verlässt Rapid
schade, aber solange es Eintracht und nicht Wolfsburg, Hoffenheim etc. is
sehr guter Mann
eine sehr stolze summe
er isses wert ...
4 mio? dann kann er gleich neben caio platz nehmen
so einen hat Eintracht lange nicht mehr auf außen gehabt, abwarten
also 4 mille will ich jetz ma net glauben
ich hätte den Marktwert noch höher geschätzt
wat is nu hiermit ... ?
Meine Info ist, das die U23 jetzt immer beim FSV spielt. Nicht nur während dem Umbau.
Der Neubau des Riederwaldes sieht kein Stadion mehr vor. Die Tribünen sollen abgerissen werden.
wat is nu hiermit ... ?
"In der kommenden Saison wird der Bundesliga-Nachwuchs seine Heimspiele bekanntlich im regionalligatauglichen Stadion des Nachbarn FSV Frankfurt austragen."
"In der kommenden Saison wird der Bundesliga-Nachwuchs seine Heimspiele bekanntlich im regionalligatauglichen Stadion des Nachbarn FSV Frankfurt austragen."
yes, so viel weiß ich auch ... was passiert mit'm Riederwald? Bleibt ganz, wird abgerissen, teilweise abgerissen? Die U19 und U17 sollen ja da weiter drin spielen
yes, so viel weiß ich auch ... was passiert mit'm Riederwald? Bleibt ganz, wird abgerissen, teilweise abgerissen? Die U19 und U17 sollen ja da weiter drin spielen
...
braucht die u17 und u19 tribünen?
nein
also der platz wird bleiben, aber der schrott aussenrum kommt weg. sieht doch scheiße aus.
braucht die u17 und u19 tribünen?
nein
also der platz wird bleiben, aber der schrott aussenrum kommt weg. sieht doch scheiße aus.
deine subjektive Meinung oder verlässliche Info? wollte den Riederwald schon gern mit Tribünen sehen und am SO pack ich es nicht
deine subjektive Meinung oder verlässliche Info? wollte den Riederwald schon gern mit Tribünen sehen und am SO pack ich es nicht
Ich habe das schon aus verlässlicher Quelle gehört und auch oft gelesen. Glaube auch mal in der Stadionzeitung.
Hier mal ein Link.
Eintracht Frankfurt - the Diva & the Kid: Besuchen Sie den Riederwald...
Zweiter Absatz. Wenn ich noch was habe, poste ich es.
Ich habe das schon aus verlässlicher Quelle gehört und auch oft gelesen. Glaube auch mal in der Stadionzeitung.
Hier mal ein Link.
Eintracht Frankfurt - the Diva & the Kid: Besuchen Sie den Riederwald...
Zweiter Absatz. Wenn ich noch was habe, poste ich es.
danke dir
dat is nit gut
Laut FNP hat Korkmaz übrigens nur 2 Mio gekostet
Laut FNP hat Korkmaz übrigens nur 2 Mio gekostet
Schnäppchen
ernst gemeint ...
ich weiss zwar net wie die das berechnen, aber auf Transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 825.000€
ob man das dann noch als Schnäppchen bezeichnen kann ist die Frage...
ich weiss zwar net wie die das berechnen, aber auf Transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 825.000€
ob man das dann noch als Schnäpchen bezeichnen kann ist die Frage...
transfermarkt.de sagte auch Ikpeba ist ein Volltreffer für Dortmund
Ich hab ihn bei Rapid 4 mal spielen sehen diese Saison ... würde sagen ein mehr als gelungener Einkauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!