1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • robo4
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    912
    • 4. Juli 2008 um 00:39
    • #1.061
    Zitat von Valderama

dat is ein geburtstagsgeschenk:klatsch::klatsch::klatsch:

glückwunsch valdi :winke:
    :gruebel:heute 18ter oder
    gratuliere :klatsch:

Gladbach is bunt !
    wir brauchen mehr phantasialand :klatsch:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.800
    • 4. Juli 2008 um 13:00
    • #1.062
    Zitat von kasi1981

http://www.lalsace.fr/articles/show/id/3...f3c520b8a1d9

Es wurde eine Einigung über Bellaid getroffen. Bellaid verlässt Straßburg und reist morgen früh nach Frankfurt zur sportmedizinischen Überprüfung und Vertragsunterzeichnung über 4 Jahre. Laut Presse haben sich beide Vereine bei 2,2 Millionen getroffen

Feine Sache :klatsch:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 4. Juli 2008 um 13:07
    • #1.063

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=5044204.html]Eintracht Frankfurt: Talent Habib Bellaïd kommt - Bild.de[/url]

:klatsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. Juli 2008 um 13:39
    • #1.064

Dauerpechvogel Pröll - Fußball - Bundesliga - kicker online

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 4. Juli 2008 um 17:45
    • #1.065

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 6. Juli 2008 um 18:11
    • #1.066

Und jetzt hat es auch noch Köhler erwisch :autsch::autsch:

Zitat

Grävenwiesbach (dpa) Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss ohne seinen Stammspieler Benjamin Köhler in das an diesem Sonntag beginnende Trainingslager in Ziller/Österreich fahren. Der Angreifer zog sich beim Training am Samstag eine Sprunggelenksverletzung zu und konnte schon beim 11:0 (7:0)-Test vor 2000 Zuschauern am selben Abend bei einer Hochtaunus-Auswahl in Grävenwiesbach nicht mitspielen.

Quelle:
    Frankfurter Neue Presse Online

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 7. Juli 2008 um 00:32
    • #1.067

Regen zur Begrüßung

Nach rund sechseinhalbstündiger Busfahrt ist unsere Eintracht heute Mittag gegen 13:30 Uhr wohlbehalten im Trainingslager im österreichischen Zillertal angekommen.

Im herrlich gelegenen Touristenort Zell am Ziller bringen Chefcoach Friedhelm Funkel, sein Assistent Armin Reutershahn, Torwarttrainer Andreas Menger und Reha-Coach Michael Fabacher ihre Schützlinge in den kommenden sieben Tagen auf Vordermann.
    Bei der ersten Einheit am späten Nachmittag stand zunächst ein Lauf auf dem Programm. Bei Temperaturen um die 20 Grad und Nieselregen waren die äußeren Bedingungen für die SGE-Profis erträglich.
    Schwerer fiel es dem einen oder anderen mit Sicherheit, sich heute in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett zu quälen. Bereits um 07:00 Uhr setzte sich der Mannschaftsbus an der Commerzbank-Arena in Bewegung, wobei Busfahrer Rainer Lorsch sein weißes Mercedes-Gefährt wegen der Ironman-Sperrung der Mörfelder Landstraße quer durch Neu-Isenburg steuern musste, um auf die Autobahn A3 zu gelangen.
    Empfangen wurde die Mannschaft am Nachmittag im Sporthotel Theresa dann von einigen Eintrachtanhängern, die ihren Urlaub alljährlich ebenfalls in der schmucken Herberge nahe des Bahnhofes verbringen.
    Höhe- und gleichzeitig Schlusspunkt des Trainingslagers in Zell am Ziller ist das Testspiel am kommenden Samstag (18:00) gegen den Regionalligisten WSG Swarovski Wattens, gegen den vor der vergangenen Saison mit 1:0 gewonnen wurde. Die Begegnung findet direkt auf dem Trainingsplatz gegenüber des Sporthotel Theresa statt.
    Dieser Kader steht Friedhelm Funkel im Zillertal zur Verfügung: Nikolov, Lehmann (beide Tor), Theuerkauf, Mössmer, Ochs, Russ, Krük, Bellaid (Abwehr), Steinhöfer, Meier, Toski, Ljubicic, Inamoto, Mahdavikia, Fink (Mittelfeld), Heller, Hess, Tsoumou, Mayer (Angriff). Eventuell stößt in den kommenden Tagen noch Neuzugang Ümit Korkmaz (hat eigentlich noch bis 15. Juli Urlaub, möchte aber früher das Training aufnehmen) zur Mannschaft.

Regen zur Begrüßung (Aktuelles)

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 7. Juli 2008 um 03:50
    • #1.068

eintracht frankfurt

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 7. Juli 2008 um 07:49
    • #1.069

Sodele,

der DFB-Pokal hat seine erste Runde.

Die Eintracht trifft auf Pfullendorf:

SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt

Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  DFB-Pokal der Männer

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 7. Juli 2008 um 20:54
    • #1.070

Während seine Kollegen am ersten kompletten Tag im Eintracht-Trainingslager im verregneten Zillertal zweimal ordentlich schwitzen mussten (vormittags wurde mit Ball trainiert, nachmittags gelaufen), unterzog sich Benjamin Köhler heute Mittag in der Frankfurter BG-Unfallklinik wegen seiner Schmerzen im linken Sprunggelenk einer ärztlichen Untersuchung. Heraus kam leider nichts Positives …

„Es wurden mehrere freie Gelenkkörper festgestellt, die sich einklemmen und dadurch Gelenkirritationen verursachen“, so Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger, der sich unmittelbar nach Bennys Untersuchung in Zell am Ziller telefonisch über den Zustand seines Patienten informieren ließ. „Wie lange er ausfällt“, so Dr. Seeger, könne erst nach der am Mittwoch stattfindenden Athroskopie prognostiziert werden.
    Bessere Nachrichten ereilten Trainer Friedhelm Funkel dagegen heute früh aus der mazedonischen Hauptstadt Skopje. Innenverteidiger Aleksandar Vasoski, dem eine Zyste auf der Lunge entfernt werden musste, meldete sich telefonisch und teilte mit, dass er heute aus dem Krankenhaus entlassen werde. „Ich lasse mich daheim pflegen“, so der kopfballstarke Abwehrmann. Allerdings ist an eine Rückkehr unserer Nummer „5“ nach Frankfurt noch lange nicht zu denken. „In 14 Tagen ist ein weiterer, kleiner Eingriff nötig, denn die Ärzte müssen noch eine kleine Zyste entfernen. Danach bleibe ich noch 10 bis 20 Tage hier und anschließend hoffe ich, zurück nach Frankfurt reisen zu können“, wird der 28 Jahre alte mazedonische Nationalspieler wohl frühestens in fünf Wochen nach Hessen zurückkehren können.
    Trotz Dauerregen sowie Blitz und Donner über dem Zillertal und der schlechten Kunde aus der Heimat, ließ sich Friedhelm Funkel seine Laune nicht verderben. „Die Bedingungen hier im Sporthotel Theresa sind ideal und man kann hier in Ruhe arbeiten. Das Wetter soll ja morgen ohnehin schon wieder besser werden. Es ist ja auch besser für die Spieler, wenn es nicht so knallheiß ist.“
    Zu den Schlagzeilen über den zu schweren und nicht fitten Brasilianer Caio stellte der Fußballlehrer klar, dass der Mittelfeldtechniker in diesen Tagen kein Straftraining absolvieren müsse, sondern lediglich Zusatzschichten einlegen würde, um so schnell als möglich seinen Fitnessrückstand aufzuholen.
    „Ich muss jeden Morgen vor dem Frühstück 40 Minuten Radfahren und soll aufpassen, was ich esse“, erklärt Caio, der den Eintrachtfans verspricht: „Wenn die Bundesliga losgeht, werde ich hundertprozentig fit sein. Ich habe einen großen Fehler gemacht und mein Urlaubsprogramm aufgrund meiner Hochzeit und dem Tod meiner Oma nicht eingehalten. Aber ich habe daraus gelernt und werde jetzt ordentlich Gas geben“, diktierte er den Journalisten er beim obligatorischen mittäglichen Pressegespräch im Sporthotel Theresa in die Schreibblöcke.
    Morgen früh lassen die Eintrachtprofis ihre Kickschuhe stehen und steigen auf die bergtauglichen Mountainbikes. Hoteliersohn Stefan wird die Gruppe traditionell anführen und ab 10:00 Uhr einen ausgedehnten „Ausritt“ mit den Adlerträgern unternehmen. Nachmittags (17:00 Uhr) geht es dann wieder auf den grünen Rasen.
    Vorstandschef Heribert Bruchhagen und Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain sind am Abend ebenfalls im Zillertal eingetroffen, Neuzugang Ümit Korkmaz wird am Mittwochabend erwartet.

Caio will Gas geben! (Aktuelles)

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 9. Juli 2008 um 14:27
    • #1.071

Traditionell unternehmen die Eintrachtprofis während ihrer Aufenthalte im Zillertal rasante Mountainbiketouren. Am heutigen Dienstagvormittag war es wieder soweit.

Um 10:00 Uhr startete der Adler-Tross auf seine Flachlandetappe, angeführt wie immer von Stefan Egger, Hoteliersohn des Teamquartiers Theresa. Auf rund 2.200 Euro teuren Cube-Bikes (27 Gänge) ging es 90 Minuten immer entlang der Ziller. Vorher präparierten viele Spieler ihre Sättel, polsterten diese mit weichen Handtüchern, damit die Qualen für den Allerwertesten nicht allzu groß werden.
    Völlig erschöpft erreichte das Feld nach etwas mehr als anderthalb Stunden wieder das Sporthotel Theresa. Schwere Beine hatten sie alle, gestürzt war glücklicherweise niemand. Das hoffen wir auch für Donnerstag, denn dann folgt die zweite Etappe der „Tour de Tirol“.
    Heribert Bruchhagen, der seinen ersten Morgen nach der Ankunft am Montagabend gegen 07:00 Uhr vor dem Frühstück mit einem ausgedehnten Lauf begonnen hatte, plauderte derweil im feinen Hotel-Salon mit den Pressevertretern über die andauernde Stürmersuche. „Ja, wir hatten Interesse am Schalker Larsen, aber das Angebot von Toulouse war um einiges besser als das, was wir für ihn zahlen wollten“, so der Vorstandschef.
    Dennoch, so Bruchhagen, sehe man sich weiter um und sondiere den Markt. „Wir möchten noch einen Stürmer verpflichten. Aber es muss jemand sein, der genau in unser Anforderungsprofil passt und den Status als Nummer drei hinter Ioannis Amanatidis und Martin Fenin akzeptiert. Es muss einfach alles passen und notfalls würden wir dann auch jemanden ausleihen.“
    Unter Druck setzten lassen sich Heribert Bruchhagen, Friedhelm Funkel und Bernd Hölzenbein bei ihrer Suche nach einem weiteren Angreifer hingegen nicht. „Wir vertrauen diesem Kader und ich denke, dass wir einen ordentlichen Kader haben“, so Bruchhagen, der glaubt, dass sich gerade von den 21, 22 jährigen Profis einige weiterentwickeln werden. „Unsere Stärke muss unsere Geschlossenheit sein“, so der Fußball erfahrene Eintracht-Macher, der auch anmerkte, dass er weiter an den Brasilianer Caio und an dessen außergewöhnliche Fähigkeiten glaube.
    Ihre Fähigkeiten am Ball unter Beweis stellen, durften Caio und Co. dann auch wieder am heutigen Nachmittag. Die zweite Trainingseinheit fand nämlich wieder auf dem grünen Rasen gegenüber des Sporthotel Theresa statt.
    Übrigens wurde Mittelfeldspieler Benjamin Köhler doch schon heute am linken Sprunggelenk operiert. Der arthroskopische Eingriff wurde in der BG-Unfallklinik vorgenommen. Wann Benny wieder gegen die Kugel treten kann ist noch nicht vorauszusagen.

Tour de Tirol - Pedale statt Pille (Aktuelles)

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 9. Juli 2008 um 14:49
    • #1.072

Heute Morgen hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) die Ansetzungen für die Spieltage 1 bis 4 festgelegt. Für Eintracht Frankfurt ergeben sich dabei folgende Spieltermine.

1. Spieltag, Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin: Sonntag, 17. August 2008 um 17:00 Uhr

2. Spieltag, Auswärtsspiel beim 1. FC Köln: Sonntag, 24. August 2008 um 17:00 Uhr

3. Spieltag, Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg: Samstag, 30. August 2008 um 15:30 Uhr

4. Spieltag, Heimspiel gegen den Karlsruher SC: Freitag, 12. September 2008 um 20.30 Uhr

Auch für das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid steht mittlerweile ein genauer Anstoßzeitpunkt fest. Das Spiel gegen den spanischen Rekordmeister wird am Dienstag den 12. August 2008 um 20:30 Uhr in der Commerzbank-Arena angepfiffen.

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 10. Juli 2008 um 22:19
    • #1.073

Er ist da! Gestern Abend, pünktlich zum Essen, traf Neuzugang Ümit Korkmaz im Mannschaftshotel Theresa in Zell am Ziller ein. Sein Berater Max Hagmeyer chauffierte den österreichischen Nationalspieler von Wien ins Zillertal.

Während sich seine neuen Kollegen heute Vormittag auf ihre ausgedehnte und schweißtreibende Mountainbike-Tour ins Gebirge begaben, an der auch Trainer Friedhelm Funkel, Torwartcoach Andreas Menger und Physiotherapeut Thomas Kühn teilnahmen, legte der pfeilschnelle Offensivspezialist gemeinsam mit seinem Mitspieler Caio eine lockere Laufeinheit unter Assistenztrainer Armin Reutershahn im Parkstadion des SV Zell ein. Auf dem Programm standen konzentrierte Dehn- und Kräftigungsübungen sowie mehrere behutsame Ausdauerläufe über jeweils rund 85 Meter.
    Nach getaner Arbeit stellte sich der von Rapid Wien an den Main gekommene Éuro-Shootingstar den mitgereisten Medienvertretern zum ersten Interview. „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt im Kreise meiner neuen Teamkollegen bin und bin sehr neugierig auf die Bundesliga“, diktierte er den Journalisten in die Schreibblöcke. Ex-Eintrachtprofi Markus Weissenberger habe ihm während eines Trainingslagers mit der österreichischen Nationalmannschaft dazu geraten, das Angebot der Eintracht anzunehmen. „Er hat gesagt, dass die Eintracht ein sehr junges Team hat und Frankfurt für meine weitere Entwicklung der ideale Verein sei“, so Ümit.
    Beim letzten Bundesliga-Heimspiel der letzten Saison gegen den MSV Duisburg habe er dann erstmals in der Commerzbank-Arena gesessen. „Die super Stimmung und das ausverkaufte Stadion haben mich total begeistert. Frankfurt ist eine ganz andere Welt, die Bundesliga ist eine ganz andere Welt. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, denn ich war noch nie weg aus Wien. Aber ich freue mich unheimlich auf diesen neuen Abschnitt in meiner Karriere“, sprüht Ümit vor Tatendrang.
    Ob ihn Trainer Friedhelm Funkel bereits am Samstag im Testspiel gegen Regionalligist Wattens in Zell am Ziller (18:00 Uhr) einsetzen wird, darf eher bezweifelt werden. In jedem Fall wird Ümit auf der Bank oder der Tribüne Platz nehmen und jede Menge Autogramme schreiben müssen. Denn in Österreich kennt ihn spätestens seit der Euro jedes Kind. „In Wien kann ich nicht mehr unerkannt auf die Straße gehen und meine Autogrammpost hat sich seit der Euro vervielfacht“, lacht unsere Nummer „11“.
    Morgen früh (10:00 Uhr) trainiert Ümit dann erstmals zusammen mit der Mannschaft und es werden dabei einige österreichische Journalisten und Fernsehteams (ORF, ATV, Premiere) erwartet. Dem hr-Fernsehen stand er bereits heute Rede und Antwort, was entweder im Maintower und/oder in der Hessenschau zu sehen sein dürfte.

Erstes Training mit Ü-Ü-ÜÜÜmit (Aktuelles)

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 11. Juli 2008 um 11:04
    • #1.074
    Zitat

Kaiserslautern – Frankfurt abgesagt

Wegen Sicherheitsbedenken hat Zweitligist 1. FC Kaiserslautern das für den 2. August geplante Testspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt abgesagt. Die Vereine kommen der Empfehlung der Sicherheitskräfte nach, die vor der Durchführung des Spiels im Fritz-Walter-Stadion gewarnt hatten.

Quelle:[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=5125482.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. Juli 2008 um 11:05
    • #1.075
    Zitat von redMUC

Quelle:Sport-Telegramm - Bild.de

:huebscher::huebscher::huebscher:
    ahso, komisch dass Frankfurt nicht die Fairplaywertung gewonnen hat :mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 11. Juli 2008 um 11:15
    • #1.076
    Zitat von gandalf

:mrgreen: :klatsch:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.922
    • 11. Juli 2008 um 11:18
    • #1.077
    Zitat von gandalf

wieso nich?:neutral:

:kaffeetrinker:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 11. Juli 2008 um 11:26
    • #1.078
    Zitat von Valderama

wieso nich?:neutral:

Wegen Leute wie dir :mrgreen: ;)

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 11. Juli 2008 um 11:37
    • #1.079
    Zitat von gandalf

was hat das denn damit zu tun?
    man man man

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 11. Juli 2008 um 11:38
    • #1.080
    Zitat von kasi1981

was hat das denn damit zu tun?
    man man man

fanverhalten und so weiter :winke:

man man man man

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Sindre 20. Juli 2025 um 16:32
  • Hamburger SV

GroundhoppingMalte 20. Juli 2025 um 16:27
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 20. Juli 2025 um 16:26
  • Der Connie-Fred

Mehmet Scholl 20. Juli 2025 um 16:09
  • Eintracht Frankfurt