funkel raus!
Dadurch wirds aber auch nicht besser.
Die verblödeten Deppen müssen einfach endlich mal den Allerwertesten hochkriegen
funkel raus!
Dadurch wirds aber auch nicht besser.
Die verblödeten Deppen müssen einfach endlich mal den Allerwertesten hochkriegen
ja und er stellt sie ein?
richtig!
der trainer!
in der letzten 10 minuten haben sie ja gezeigt das sie kicken können, nur ich kann in der bundesliga nicht so passiv spielen, das ist doch ein witz
Wie warn denn so die Hoffenheimer N.tten?
richtig!
der trainer!in der letzten 10 minuten haben sie ja gezeigt das sie kicken können, nur ich kann in der bundesliga nicht so passiv spielen, das ist doch ein witz
bruchhagen raus
Eure letzten Einkäufe sind allesamt Schrott
Aber abgegeben habtb ihr nur leistungsträger
wie saß datt shirt?
Frag mal Valdi, der kennt sich da aus
war ein sehr schlechter gästeblock von denen
muss man sowas verstehen?
richtig!
der trainer!in der letzten 10 minuten haben sie ja gezeigt das sie kicken können, nur ich kann in der bundesliga nicht so passiv spielen, das ist doch ein witz
Auch wenn er anscheinend die Mannschaft nicht mehr erreicht, so schafft er es zumindest bei den Fans.
Funkel ruft Eintracht-Fans zu Fairness gegenüber Hopp auf
In einem flammenden Appell hat Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel die Fans des hessischen Fußball-Bundesligisten vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim zur Fairness gegenüber Mäzen Dietmar Hopp aufgerufen. „Hopp ist ein unbescholtener Mann, der unheimlich viel für den Sport tut. Er schafft Arbeitsplätze, ist sozial engagiert, lässt ein Stadion bauen und unterstützt andere Sportarten. Solch einen Mann anzufeinden, ist absolut absurd. Ich appelliere an unsere Fans, sich nicht so zu verhalten wie die Anhänger von Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund“, sagte Funkel heute.
Auf Premiere wurde berichtet, dass es keine nennenswerte Anfeindungen gegen Hopp gegeben habe.
Was war los Kasi, heiser gewesen?
Auf Premiere wurde übrigens die Einstellung und Leistung der Frankfurter gelobt, so dass der Funkel sicher auch (noch) beim nächsten Heimspiel auf der Bank sitzen wird.
hab mich auch gewundert das wenig genug hopp gesungen wurde,
denke nach dem cottbus spiel wird man sich zusammen setzen
Und das AF-Banner hing vorm M-Block
wat fürn deutsch
war ein sehr schlechter gästeblock von denen
muss man sowas verstehen?
Ganz spontan. So eine unkreative "Fanszene" ist wohl einzigartig in Deutschland.
Auf Premiere wurde berichtet, dass es keine nennenswerte Anfeindungen gegen Hopp gegeben habe.
Also ich hab aber bei Premiere entsprechendes gehört
Das was bei Premiere gesagt wurde war, dass es keine Schmährufe gegen das eigene Team und Trainer gab
Ganz spontan. So eine unkreative "Fanszene" ist wohl einzigartig in Deutschland.
Ah, Du schon wieder Wie gehts?
naja, immerhin haben sich 3 jugendliche zusammengetan und die ganze nacht inner garage son tollen schriftzug ausgedacht, manche machen sowas gar nich
Und das ist noch nett ausgedrückt.
Also ich hab aber bei Premiere entsprechendes gehört
Das was bei Premiere gesagt wurde war, dass es keine Schmährufe gegen das eigene Team und Trainer gab
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
gab noch mehr hopp banner und plakate, einfach nur ekelhaft
gab noch mehr hopp banner und plakate, einfach nur ekelhaft
sach ma an, konnt die aus block m nich sehn
naja, immerhin haben sich 3 jugendliche zusammengetan und die ganze nacht inner garage son tollen schriftzug ausgedacht, manche machen sowas gar nich
Stimmt, bei Hintertupfingen gegen Mitteltupfingen sieht man so was selten. Die haben sich wirklich gesteigert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!