los erzählt mir wat zu albert streit

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Der fährt zu anderen Spielerfrauen, statt zum Training zu gehen!
-
Der fährt zu anderen Spielerfrauen, statt zum Training zu gehen!
Quelle
-
-
ich hätte den kleinen prolo mit seinem spasti kragen eine geklatscht
-
ich hätte den kleinen prolo mit seinem spasti kragen eine geklatscht
der typ war auch gar nicht so weit davon entfernt -
Was solln wir zu dem erzählen? Der ist jetzt bei S06, frag mal bei denen nach...
Ansonsten Egoist hoch zehn, Schnösel hoch zehn, Eingebildet hoch zehn und daher Persona Non Grata hoch zehn in Frankfurt!
Laßt mal lieber die finger von dem wenn ihr weiter oben mitspielen wollt. -
kennt jmd. schon ditt hier?
-
kennt jmd. schon ditt hier?
jo gibts schon länger den spot und läuft bei jedem heimspiel -
jo gibts schon länger den spot und läuft bei jedem heimspiel
okay, kann ich nix zu sagen - bin ja zu selten da
-
-
-
Und wieder keine Berufung für den Ochs
.
Alles nur falsches Geschwätz von den Trainern ...
Mit Özil und Beck – ohne "Poldi" und Enke | Fußball | DFB-Team | Sport1.de
--------------
alter Hinweis: http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…tml#post1593026 -
Ochs spielt ne richtig gute Saison, ich weiß nicht warum er nicht mal für die Nationalelf nominiert wird. Vielleicht steht die Eintracht einfach zu schlecht in der Tabelle, weil Beck und sogar Hinkel werden nominiert.
-
ich weiß nicht warum er nicht mal für die Nationalelf nominiert wird
Nur weil er in Frankfurt spielt (und das ist unabhängig von dem Tabellenplatz). Letzte Saison waren wir auch mal 6. und nix ist passiert...
Und grade den Stand vom Hoffenheimer rechten Verteidiger hatte Ochs schon vor Jahren. Er spielt nur halt in Frankfurt.
-
find den ochs einfach nicht konstant genug, der beck ist schon ein richtig guter
-
-
Ochs spielt ne richtig gute Saison, ich weiß nicht warum er nicht mal für die Nationalelf nominiert wird. Vielleicht steht die Eintracht einfach zu schlecht in der Tabelle, weil Beck und sogar Hinkel werden nominiert.
dann schau dir die spiele vom ochs mal an dann weißte warum -
ist doch fast egal. Ist doch ne einfache Mehrheitsentscheidung oder?
-
dann schau dir die spiele vom ochs mal an dann weißte warum
ich hab schon viele spiele von ihm gesehen, auch als es bei der eintracht nicht lief zu beginn der saison war er der stärkste im Team -
ich hab schon viele spiele von ihm gesehen, auch als es bei der eintracht nicht lief zu beginn der saison war er der stärkste im Team
das mag sein, aber der stärkste im team heißt nit das er stark spielt...und schon gar nicht konstant gutund wenn wa mal ehrlich sind, ein ochs is nit grad mit fussballerischem talent beschlagen, die nationalelf wäre doch etwas zu hoch für ihn...da sind nun mal leute auf den positionen, die wesentlich bessa sind als ochs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!