Ihr seid ja richtig schlecht...
schlechter als der FCB
Ihr seid ja richtig schlecht...
schlechter als der FCB
habt ihr eigentlich auch nen Wurstfabrikanten als Chef? Ihr spielt so
habt ihr eigentlich auch nen Wurstfabrikanten als Chef? Ihr spielt so
...Chef EQ Fischer NE Wurst
war doch eigentlich wie zu erwarten ...
ich reg mich über sowas nicht mehr auf, verunsicherte rumpelbayern, und dann sowas, hat funkel uns wieder gut schwachgeredet
ich reg mich über sowas nicht mehr auf, verunsicherte rumpelbayern, und dann sowas, hat funkel uns wieder gut schwachgeredet
Den Funkel magst du sowieso net, gell?
bedank dich lieber bei ihm, dass die rumpeltruppe nich auf platz 18 steht
dachte ja ihr singt uns heut in Grund und Boden, aber davon war leider nichts zu sehen/hören
Hat mich echt gewundert.
Wenn ihr mit der Truppe in der Bundesliga bleibt, solltet ihr alle ganz schön dankbar sein.
Mit das Schwächste was ich in der Bundesliga dieses Jahr gesehen hab.
Mit das Schwächste was ich in der Bundesliga dieses Jahr gesehen hab.
Ups, war das viel ?
Ich hab schon schlimmeres gesehen (von Frankfurter Gegnern )
Aber wen interessiert dieses Spiel morgen noch ?
dachte ja ihr singt uns heut in Grund und Boden, aber davon war leider nichts zu sehen/hören
Hat mich echt gewundert.
Für mich hat es sich für ein "Heimspiel" der Eintracht angehört und ich war von beiden fanblöcken gleichweit weg
Für mich hat es sich für ein "Heimspiel" der Eintracht angehört und ich war von beiden fanblöcken gleichweit weg
lol - nie im Leben.
Wir hatten in de Ubahn auch n paar frankfurter getroffen, die ham au gesagt, das der Support von ihnen heute überhaupt gar nix war. Und in der Südkurve war teilweiße echt gute Stimmung.;) Vor allem beim " Fc Bayern - Wir fahrn im Mai nach Rom"
lol - nie im Leben.
Wir hatten in de Ubahn auch n paar frankfurter getroffen, die ham au gesagt, das der Support von ihnen heute überhaupt gar nix war. Und in der Südkurve war teilweiße echt gute Stimmung.;) Vor allem beim " Fc Bayern - Wir fahrn im Mai nach Rom"
wenn du im 112 standest dann is klar das du die Frankfurter nicht so laut hörst wie die Bayern. Die Frankfurter haben selbst die Pause durchgesungen, vllt waren sie nicht ganz so stark wie sonst, aber lauter als die Bayern allemal.
Das einzige Mal wo die Bayern bei der Mannschaufsaufstellung die Frankfurter übertönt haben war bei den Pfiffen für Klinsi
wenn du im 112 standest dann is klar das du die Frankfurter nicht so laut hörst wie die Bayern. Die Frankfurter haben selbst die Pause durchgesungen, vllt waren sie nicht ganz so stark wie sonst, aber lauter als die Bayern allemal.
Das einzige Mal wo die Bayern bei der Mannschaufsaufstellung die Frankfurter übertönt haben war bei den Pfiffen für Klinsi
Nie im Leben
aber ok lass gut sein, is jetzt eh wurscht
Nie im Leben
aber ok lass gut sein, is jetzt eh wurscht
jeder ist in münchen lauter als die bayern fans, ist doch keine kunst
jeder ist in münchen lauter als die bayern fans, ist doch keine kunst
jeder auch wieder nicht, die eintracht war es am samstag aber.
85 Minuten Dauersupport + die Halbzeitpause durchgesungen. Eine geile Stimmung für ein 0:4 finde ich
Am Fernseher waren die Frankfurter die meiste Zeit über klar lauter zu hören. Der dämliche von Thurn und Taxis sprach danach natürlich von der unglaublich positiven Stimmung in der Bayernkurve. Der Typ ist so ein Idiot, das geht gar nicht!
Also wenn die Bayernkurve nicht gerade irgendwas von Eintracht Frankfurt gesungen hat, würde ich es jedenfalls dem Gästeblock zusprechen.
dieser Sticker "die Luft ist raus! F.F." ist ja so was von lächerlich
dieser Sticker "die Luft ist raus! F.F." ist ja so was von lächerlich
jo könnten fast von vfb fans kommen
jo könnten fast von vfb fans kommen
läuft doch ganz gut momentan im gegensatz zum badener land
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!