19.16 Uhr: Bei uns kommt kein Verein zu kurz: Eintracht Frankfurt feiert einen unglaublich und überragenden 3:2-Testspiel-Auswärtssieg gegen Eintracht Stadtallendorf
Spox.com

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
den Spielbericht gibbet hier: Eintracht gewinnt Test in Stadtallendorf dank Tosun in letzter Sekunde (Aktuelles)
Der Sturm hat wieder komplett überzeugt und im Tor waren Fährmann (zu Null) und in der zweiten Halbzeit Pröll.
-
19.16 Uhr: Bei uns kommt kein Verein zu kurz: Eintracht Frankfurt feiert einen unglaublich und überragenden 3:2-Testspiel-Auswärtssieg gegen Eintracht Stadtallendorf
Spox.comjaha, da musst du erstmal gewinnen
-
jaha, da musst du erstmal gewinnen
-
-
-
müssen da endlich mal ausmisten, kann nicht sein das man mit unseren führungsspielern nicht mal eine saison planen kann
-
Wie jetzt
, dachte das ist Programm. Wenn ich mir anschaue, dass auch verletzte (Leistungsträger) bewusst eingekauft werden (siehe Bajramovic).
Was soll man da erwarten. -
-
jedes Jahr die gleiche ... naja ich sags nicht -> nur Verletzte
-
-
Und der naechste Test:
-
das Testspiel gegen Chelsea von dem vor ein paar Wochen mal die Rede war findet wohl net statt?!
-
Und in Bremen gibt es nur Stehplaetze...
Verringerte Kartenanzahl für das Auswärtsspiel in Bremen (Aktuelles)
Wie dreist geht es eigentlich noch ?
Kann mir doch keiner sagen, dass die bei anderen Heimspielen keine Sitzplätze an Gäste vergeben. Das ist doch nur die nächste Schickane nach den Fan-Feststetzungen letztes Jahr... -
Auch wenn man den Gästebereich umbaut, kann man den Gästen doch trotzdem 10% des Gesamtkontingents für Gästefans zur Verfügung stellen. Zur Not halt in anderen Stadionbereichen, geht in Stuttgart ja auch.
Aber weshalb ich eigentlich hier im Thread bin:
Weiss nicht ob das schon älter ist, aber Markus Pröll hat in seinem Steckbrief ja nen interessanten Lieblingsschauspieler stehen.
-
Und der naechste Test:
langsam wird's besorgniserregend
ne deutliche Schlappe gegen einen kroatischen Erstligaaufsteiger
-
Warum Sorgen machen ?
Hinten sind wir nicht dicht und vorne nicht vorhanden...
-
Aber weshalb ich eigentlich hier im Thread bin:
Weiss nicht ob das schon älter ist, aber Markus Pröll hat in seinem Steckbrief ja nen interessanten Lieblingsschauspieler stehen.
die Spielberichte vom Test-Spiel gestern sind ja echt besorgniserregend.
-
-
So ab jetzt geht es ganz klar aufwärts, nur noch deutliche Siege in der Vorbereitung (und die ersten Treffer von Stürmern).
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
-
Aber weshalb ich eigentlich hier im Thread bin:Weiss nicht ob das schon älter ist, aber Markus Pröll hat in seinem Steckbrief ja nen interessanten Lieblingsschauspieler stehen.
Der kennt sich aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!