wie haben die denn heute gespielt

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
wie haben die denn heute gespielt
spielen doch morgen oder?
-
spielen doch morgen oder?
ja deswegen habe ich mich auch gewundert.
aber haben wir nicht drei spiele. das letzte spiel soll doch sonntag sein. ach die verwirren mich auch ganz.
gewinnen tun sie eh nicht
-
ja deswegen habe ich mich auch gewundert.
aber haben wir nicht drei spiele. das letzte spiel soll doch sonntag sein. ach die verwirren mich auch ganz.
gewinnen tun sie eh nicht
Letztes Spiel ist Montag.... Übrigens gegen Kärnten die haben heute Abend beim Aufsteiger "Magna" Wiener Neustadt mit 3:1 verloren (das 2:1 fiel in der 91. Minute...). Das ist der neue Verein vom Ösishopp. Also vom einzig wahren. Der Mateschütz kamm ja erst viel später. Der Stronach hatte ja vorher schon Austria Wien...
Da hätte Hopper seine Freude....
Ach ja und solange die in Oxxenbach gewinnen sind mir die Testspiele so egal wie der berühmte Sack Reis in China. So ne Panik wegen nix. -
-
Alles Gute Pirmin! Hoffentlich kann er dort zeigen, was er aufm Kasten hat!
-
wie macht sich denn herr franz bei euch?
-
-
Zitat
Auf jeden Fall will Skibbe vor Saisonbeginn jene vier, fünf Spieler ausmustern, «die in meiner Beurteilung ganz hinten stehen. Sie können dann überlegen, ob ein Vereinswechsel nicht besser ist für sie», erklärte der 43-Jährige.
Sorry an die Skibbe-Fans - aber ein Wechsel auf der Trainerposition würde es auch tun
-
Sorry an die Skibbe-Fans - aber ein Wechsel auf der Trainerposition würde es auch tun
Kommt bestimmt noch. Schon wer ne Ahnung, wer diese Spieler sind?
-
-
Schwegler
-
Schwegler
Ja, vielleicht.
-
Kommt bestimmt noch. Schon wer ne Ahnung, wer diese Spieler sind?
Hm, da könnte man im Moment glaub ca. 24 Männer aufzählen.
Ich würde auf Mahdavikia und Heller tippen. Beim Rest muss ich passen (wenn Verletzte ausgenommen sind ^^)
-
-
Wäre es nicht einfacher, derzeit bei der Eintracht die gesunden Spieler aufzuzählen.
Der Hammer, was die Verletzte haben -
habe ich auch gerade gehört. zum glück haben wir vier torhüter. zwei sind schon wieder ausser gefecht gesetzt
-
habe ich auch gerade gehört. zum glück haben wir vier torhüter. zwei sind schon wieder ausser gefecht gesetzt
"Deswegen" habt ihr vielleicht 4 Torhüter
-
Verletzte Torhüter stehen ja seit Jahren bei euch ganz oben!
-
-
irgendwie macht das Sprachlos
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!