Ja sorry, konnte nicht widerstehen

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
-
Auf so Meldungen hab ich gewartet:
ZitatVor dem Testspiel an diesem Samstag in Kaiserslautern (17 Uhr) sind beim Fußball Bundesligisten Eintracht Frankfurt die Hoffnungen auf eine Generalprobe in Bestbesetzung geplatzt. Nach Defensiv-Allrounder Chris fällt auch Neuzugang Maik Franz aus.*Der Verteidiger, der vom Karlsruher SC zu den Hessen gekommen ist,*hat sich eine Verletzung am Oberschenkel zugezogen. Franz soll aber in einigen*Tagen wieder fit sein.
quelle ffh-sport
-
Gelungener Härtetest bei den "Roten Teufeln" (Aktuelles)
so langsam wirds ja doch noch was
-
hat irgendjemand von euch Karten aus der Onlinebestellung fürn OFC bekommen??
2 Bestellungen, 2 Mal nix gekommen. Mein Kumpel hat auch bestellt, der hat letzte Saison öfters online auswärtskarten bestellt und bekommen und der hat auch ne Dauerkarte und der hat auch nix bekommen -
hat irgendjemand von euch Karten aus der Onlinebestellung fürn OFC bekommen??
2 Bestellungen, 2 Mal nix gekommen. Mein Kumpel hat auch bestellt, der hat letzte Saison öfters online auswärtskarten bestellt und bekommen und der hat auch ne Dauerkarte und der hat auch nix bekommenmeiste geht an die away-dks, fanclubs, fufa, sponsoren, vips und angestellte. für die normalbesteller wird es kaum was geben. sieht man auch im eintracht-forum. kaum einer schreibt, das er tickets bekommen hat.
ich fahre auch oft zu auswärtsspielen, allein jetzt wieder in der vorrunde bis auf zwei spiele jedes auswärtsspiel, habe dk, bin mitglied und habe nichts bekommen. ich hoffe auf vitamin b.
karten werden aber noch die nächsten tage verschickt. hoffnung ist noch da. -
meiste geht an die away-dks, fanclubs, fufa, sponsoren, vips und angestellte. für die normalbesteller wird es kaum was geben. sieht man auch im eintracht-forum. kaum einer schreibt, das er tickets bekommen hat.
ich fahre auch oft zu auswärtsspielen, allein jetzt wieder in der vorrunde bis auf zwei spiele jedes auswärtsspiel, habe dk, bin mitglied und habe nichts bekommen. ich hoffe auf vitamin b.
karten werden aber noch die nächsten tage verschickt. hoffnung ist noch da.
stimmt es das es in Offenbach keinen Scanner für die Karten gibt?? -
stimmt es das es in Offenbach keinen Scanner für die Karten gibt??
laut infos im eintracht forum gibts keine
-
laut infos im eintracht forum gibts keine
dann werden das wohl auch viele ausnutzen, kann ich mir vorstellen -
glaube so einfach geht das nicht. in wie vielen stadien und hallen sind scanner? dann würde es ja überall ausgenutzt werden.
-
-
dann werden das wohl auch viele ausnutzen, kann ich mir vorstellen
Hört sich so an, als ob du es dir auch überlegst
-
Hört sich so an, als ob du es dir auch überlegst
also ich werd auf jeden fall vor ort seinglaube so einfach geht das nicht. in wie vielen stadien und hallen sind scanner? dann würde es ja überall ausgenutzt werden.
ähm ich darf zum thema nix mehr sagen, sonst werd ich wieder gesperrt.
Guck einfach ins Eintracht-Forum:
Re: Wie bekomme ich Karten für Offenbach??? – Eintracht Frankfurtden rest kannst du dir denken
-
-
Was ist eigentlich aus dem Ümit Korkmaz geworden
.
Irgendwie hab ich da wohl eine Meldung verpasst, aber von ihm ist nichts mehr zu lesen.
-
ich komme auch ohne karte -
ich komme auch ohne karte
ja so wie es aussieht, stehe ich auch ohne karte da. letzte hoffnung ist ein offenbacher kollege. der sagt mir mittwoch bescheid. hoffe das ich in den eintracht block rein komme. aber okay, erst mal karte haben.
-
Was ist eigentlich aus dem Ümit Korkmaz geworden
.
Irgendwie hab ich da wohl eine Meldung verpasst, aber von ihm ist nichts mehr zu lesen.
verletzt, aber ist noch bei der eintracht
-
werd auch mal ohne Karte rüber
bei ebay sind die Preise ja echt abgefahren
-
werd auch mal ohne Karte rüber
bei ebay sind die Preise ja echt abgefahren
die preise sind wirklich frech.
heute mittag zweimal block 1 für 71 euro, mittlerweile ist das angebot bei 200 euro.
-
ja so wie es aussieht, stehe ich auch ohne karte da. letzte hoffnung ist ein offenbacher kollege. der sagt mir mittwoch bescheid. hoffe das ich in den eintracht block rein komme. aber okay, erst mal karte haben.
vllt bekomme ich eine von ThorstenH, vorm Urlaub hat er gemeint, er kann mir ne Karte besorgen, aber ich hab ihn seitdem nicht gesprochen und weiß nicht wieiviele karten er zugeteilt bekommen hat.
Hauptsache ne Karte, in den Gästeblock zu kommen sollte das kleinste Problem sein. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!