supa Fans, scheiß Mannschaft
Nur heute das mit der Mannschaft.
Und gegen Stuttgart, Schalke und Freiburg *pfeif*
Ohne Ama geht halt gar nichts.
supa Fans, scheiß Mannschaft
Und gegen Stuttgart, Schalke und Freiburg *pfeif*
Ohne Ama geht halt gar nichts.
Kein Kampf... da ist jede andere Mannschaft besser als wir
Und gegen Stuttgart, Schalke und Freiburg *pfeif*Ohne Ama geht halt gar nichts.
Ama Ama Ama... der ist auch nicht viel besser. genau wie Fenin. Alle sagen, mit ihm kommt die Wende. Der ist genau so schlecht wie der andere Haufen.
Geiles Spiel
eintracht geht wie oft in Führung und kassiert in der 2. Hälfte noch 2-3 Tore und verliert, also wie immer
Wow KR7, an dieser Vorraussage is ungefähr alles falsch
Ah nee, das "und verliert" net
Achja, Spiel war noch langweiliger als das am Dienstag in Trier
Strengt euch das nächste mal gefälligst wenigstens bisschen an, so macht das ja kein Spaß
wir brauchen gegner keine opfer. aber support und choreo waren geil.
versteh sowas nicht, da freut man sich seit wochen auf das spiel, und dann so ne leistung, riesen sache mit dem pressing, dazu braucht man im mittelfeld aber auch leute die kicken können
die bayern waren einfach nur krass, hat man schon nach 2 minuten gemerkt das die unbedingt gewinnen wollen
so, heute ist es soweit. nach dem spieltag muss heute ein sieg her, sonst sind wir schneller da unten als uns lieb ist.
und mit ff wären wir nicht gerade weiter unten. bis jetzt habe ich keine entwicklung gesehen. es wird nur anders verkauft.
und mit ff wären wir nicht gerade weiter unten. bis jetzt habe ich keine entwicklung gesehen. es wird nur anders verkauft.
Nicht grundsätzlich falsch. Wobei die ersten 2-3 Spiele schon ordentlich waren. Danach ist die Mannschaft eigentlich in die Defensiv-Mentalität zurückgefallen.
Ich frage mich immer noch, wo ein Mittelfeld ist. Und das seit 5 Spielen (Ok, ein paar Abstriche beim Hannover Spiel).
wir ham einfach keine gute mannscht, aber wenn ama fit ist, wird ja wieder alles besser
Gewinnt ihr heute?
wir ham einfach keine gute mannscht, aber wenn ama fit ist, wird ja wieder alles besser
diese aussage, wie ich diese liebe.
welcher von den verletzte soll uns denn weiter bringen. ich halte von ama und fenin nicht so viel. wie werden viel zu hochgekocht.
alle spieler, die bayern in der winterpause weggeben wollen, würde ich mit kusshand nehmen. wir haben einfach einen ... kader.
Gewinnt ihr heute?
ich hoffe es. habe auf unsere gewettet.
bin so unschlüssig was ich tippen soll
diese aussage, wie ich diese liebe.
welcher von den verletzte soll uns denn weiter bringen. ich halte von ama und fenin nicht so viel. wie werden viel zu hochgekocht.alle spieler, die bayern in der winterpause weggeben wollen, würde ich mit kusshand nehmen. wir haben einfach einen ... kader.
weiterbringen tut uns da keiner, müssen im winter echt was machen, mir graut es heute schon wieder vor unserem spielaufbau
haus und hof verzockt
wir haben einfach einen ... kader.
Das lasse ich bedingt gelten.
Der Stamm der Mannschaft ist ja schon Jahre dabei und sie waren in der Lage immer wieder gut und teilweise schön zu spielen. Verlernen können das sicher einzelne Spieler aber nicht alle. Und der Eindruck entsteht gerade.
Achso, mit meiner Mittelfeld-Kritik fordere ich explizit nicht Caio, möchte ich nur klar stellen .
Das lasse ich bedingt gelten.
Der Stamm der Mannschaft ist ja schon Jahre dabei und sie waren in der Lage immer wieder gut und teilweise schön zu spielen. Verlernen können das sicher einzelne Spieler aber nicht alle. Und der Eindruck entsteht gerade.
Achso, mit meiner Mittelfeld-Kritik fordere ich explizit nicht Caio, möchte ich nur klar stellen
.
ich glaube kaum, das bei so einer leistung ein lincoln in der winterpause noch zu uns kommt. der hatte auch mehr erwartet. der alleine kann das auch nicht richten und glaube kaum, das er lust hat, unten rumzumachen.
ich hab keine Ahnung wer das sein soll (auch wenn der Name im Bild-Link steht), aber ich fordere auch keinen anderen Brasilianer .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!