hab ja nur versucht wieder ein wenig Schwung reinzubringen
Ich halte das durchaus für ein Überbewertetes und auch zumindest in Frankfurt die letzten Jahre durchaus sehr verhaltenes Derby.
Auf dem Feld ist davon sowieso nix zu erkennen.
hab ja nur versucht wieder ein wenig Schwung reinzubringen
Ich halte das durchaus für ein Überbewertetes und auch zumindest in Frankfurt die letzten Jahre durchaus sehr verhaltenes Derby.
Auf dem Feld ist davon sowieso nix zu erkennen.
Welcher Mod löscht denn hier meine Choreo???
Welcher Mod löscht denn hier meine Choreo???
Falscher Fred
gänsehaut - und ich bin zur halbzeit nach hause
Scheiß Frankfurt
gänsehaut - und ich bin zur halbzeit nach hause
Nur die härtesten hielten durch
War schon wahnsinn, aber ganz offen, nach dem 3:3 war schon 20 Minuten überhaupt nichts los, weder auf dem Feld noch auf den Rängen.
Und danach die Unterstellungen der Schiri hat bis zum Tor spielen lassen waren auch toll. Das Tor viel genau 3 Sekunden vor den 3 angezeigten Minuten.
Auf die Distanz hat es gegen die Mainzer auf alle Fälle viel Spaß gemacht
Scheiß Frankfurt
willkommen im eintracht frankfurt thread. bist du morgen im stadion
Nur die härtesten hielten durch
War schon wahnsinn, aber ganz offen, nach dem 3:3 war schon 20 Minuten überhaupt nichts los, weder auf dem Feld noch auf den Rängen.
Und danach die Unterstellungen der Schiri hat bis zum Tor spielen lassen waren auch toll. Das Tor viel genau 3 Sekunden vor den 3 angezeigten Minuten.
Auf die Distanz hat es gegen die Mainzer auf alle Fälle viel Spaß gemacht
ist echt mit dem 5-1 gegen lautern zu vergleichen. welch eine dramatik - welch eine spannung. das sind die geschichten warum ich zum fussball gehe.
das ist geiler als ein gewinn der meisterschaft.
willkommen im eintracht frankfurt thread. bist du morgen im stadion
Nöe
ist echt mit dem 5-1 gegen lautern zu vergleichen. welch eine dramatik - welch eine spannung. das sind die geschichten warum ich zum fussball gehe.
das ist geiler als ein gewinn der meisterschaft.
Hat euch aber auch nix gebracht, seid ja nen Jahr später direkt wieder runter
Hat euch aber auch nix gebracht, seid ja nen Jahr später direkt wieder runter
Aber nur weil der Trainer sich mit dem Schiri angelegt hat, sonst wäre das NIEEEE passiert
Man darf gespannt sein:
Zitat von Rund ums SpielDOPPELPASS: Eintracht-Trainer Michael Skibbe wird am Sonntag zu Gast im Deutschen Sport-Fernsehen sein. In der Sendung ’Doppelpass’ plaudert er am Tag nach dem Derby gegen Mainz ab 11:00 Uhr mit Jörg Wontorra, Udo Lattek und weiteren Experten.
Ist nicht der Herribert, wird sicher interessant ...
Man darf gespannt sein:
Ist nicht der Herribert, wird sicher interessant ...
glaub ich nicht, ist doch immer das gleiche, nur die leute die zum thema fcb befragt werden, wechseln jede woche
und sowas in mainz? bin geschockt, dachte die sind alle so lustig?!
Stadionwelt-Fans - Das Online-Magazin
Kommt vor Kasi,
heute sind die wieder alle brav .
So jetzt muss ich mich mal bremsen, nicht dass ich zu früh los fahre. Komische Zeiten in der BuLi.
joa total blöde zeit! werde mich so gegen 14 uhr erstmal aufn weihnachtsmarkt machen
auch grad aufgewacht und beim blick auf die uhr panik bekommen
jetzt muss ich nur noch meinen kater wegzaubern. heute wir
es wild
2:0 gegen mainz
monsieul
2:0 gegen mainz
monsieul
Warste da
Warste da
nö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!