1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
  • KingRibery7
    Gast
    • 6. Dezember 2009 um 15:16
    • #4.081
    Zitat von MonsieuL

Glaub ich nicht, dass Du damit durchkommst. :winke: Steck Deine Energien lieber in andere Projekte :mrgreen:

vorbereitungen laufen schon:mrgreen:

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.796
    • 6. Dezember 2009 um 15:24
    • #4.082

Also die Meinung mit Franz teile ich hier nicht. Bin immer noch ein Freund von Franz.

Aber zu Chris. Ja das kann man wie bei Amri sehen. Wenn dann beide Gelb-Rot oder keiner.

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 6. Dezember 2009 um 15:35
    • #4.083
    Zitat von ThorstenH

Das ist übrigens noch nicht mal ein Vorwurf an die 05er, die können ja nix dazu das das ZDF euch abgöttisch liebt.

Vielleicht sollten wir Roland Koch mal ansprechen, dass die Berichterstattung des ZDF nicht so gut für Hessen ist und die Verantwortlichen ausgetauscht gehören :winke: .

Zitat von Bankster

Ich lach mich schlapp. Mike Franz hätte zur Halbzeit auf die Tribüne gehört. Das hat heute auch das DSF so gezeigt. Erst beim Tor schön den Mainzer Anhang provozieren, dann mit Bance und Pekovic in Vollkontakt treten und ansabbern, beim Platzverweis für Amri (Kann man m.M. nach absolut geben) auch nochmal schön was hinterherbrüllen... Er mag selbst ne Menge einstecken müssen und er spielt vielleicht auch net oft üble Fouls aber er is frei nach Mario Gomez ein riesen A*R*S*C*H*L*O*C*H !!! Hat nix mit der Eintracht zu tun, hätte ich heute in jeden anderen Vereinsfred geschrieben, in dem der ******** spielen würde.
    Und zu Brych: Wenn er die gelb-rote Karte zeigt, dann geht das in Ordnung. Aber dann muss er sie Chris minimum auch zeigen, als der im Stile von Noveski/Elia dem Grimaldi in den Knöchel tritt.

Naja Bankster,

bei Chris bin ich absolut einig, das gehört nicht auf den Platz, wobei aus meiner Perspektive gar nicht zu erkennen war, wer nun der Treter war. Wir hatten eher den Ochs in Verdacht und da die Rote befürchtet.

Bei Franz ist die Sache in meinen Augen ganz einfach. Der polarisiert ohne Ende und lenkt damit die Gegner enorm ab. Mir hat so jemand seit Ewigkeiten in Frankfurt gefehlt. Und ob es nun ein Stürmer (damals der Janker) oder ein Verteidiger wie jetzt Franz ist, ist letztlich doch egal. Für die eigene Mannschaft wird er geschätzt vom Gegner gehasst. Letztendlich muss man beissen, kratzen oder neuerdings REDEN, um Erfolg zu haben.

Und bei allem Verständnis, wofür hätte er in der ersten Halbzeit runter gesollt ? Weil er 5 mal mit Gegenspielern in Spielpausen geredet hat ? Sorry, da gehen mir manche Treter mehr auf den Kecks. Und ich frage mich fast jede Woche wie es kommt, dass der van Bommel ohne Gelbe Karte bzw. Gelb-Rot durchkommt. Dagegen waren die Fouls vom Amri harmlos. Und die Spitzen vom Franz Kleinkram.
    Letztlich sind die Schiris auch nur Menschen und man merkt, dass "bekannte" (National)Spieler meist einen Bonus haben. Bekommen mal einen Pfiff mehr, mal ne Karte weniger. Ist so, damit müssen sich die Kleinen halt abfinden und noch mehr kämpfen und Karten fress_en.

2 Mal editiert, zuletzt von eagle (6. Dezember 2009 um 15:39)

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 6. Dezember 2009 um 16:23
    • #4.084

Ich hätte noch nicht mal Amri runtergestellt, aber gut.....
    Auch finde ich es nicht schlimm das Bance am Ende noch den Effenberg gemacht hat. Das Spiel ist vorbei und fertig.
    ...und @ all ich kündige hier gar nichts an.
    Nur sollte es am nächsten Samstag in Sinnsheim qualmen (wie gestern bei der tollen Derbystimmung der Mainzer, angelehnt an Thomas Wark vom ZDF), dann ist es im ZDF eben nicht mehr die tolle Stimmung, sondern dann sind es wieder die Frankfurter Chaoten.
    Das ist eben keine neutrale Berichterstattung.
    Entweder jeweils tolle Stimmung oder jeweils Choten. Aber wie gesagt Schubladendenken und daher irgendwie auch berechenbar.

Übrigens Amri hat auch mehrmals mit dem Finger auf Franz gedeutet und hat immer schön Smalltalk gehalten. Ist dafür auch mehrmals vom Schiri ermahnt worden.

P.S. Wer hat eigentlich den Mainzerkicker von der Weihnachtspyramide gemopst? :mrgreen:

FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.260
    • 6. Dezember 2009 um 19:50
    • #4.085

Schwere Vorwürfe von Aristide Bance: "Franz hat mich als dreckigen Nigger bezeichnet" - Sport Fussball Bundesliga

Traditionsverein seit 1900.

kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 6. Dezember 2009 um 20:21
    • #4.086

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn er sowas gesagt hat, ist es natürlich unterste schublade! da ham die medien ja nun wieder was zum ausschlachten :huebscher:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Dezember 2009 um 20:43
    • #4.087
    Zitat von Bankster

Ich lach mich schlapp. Mike Franz hätte zur Halbzeit auf die Tribüne gehört. Das hat heute auch das DSF so gezeigt. Erst beim Tor schön den Mainzer Anhang provozieren, dann mit Bance und Pekovic in Vollkontakt treten und ansabbern, beim Platzverweis für Amri (Kann man m.M. nach absolut geben) auch nochmal schön was hinterherbrüllen... Er mag selbst ne Menge einstecken müssen und er spielt vielleicht auch net oft üble Fouls aber er is frei nach Mario Gomez ein riesen A*R*S*C*H*L*O*C*H !!! Hat nix mit der Eintracht zu tun, hätte ich heute in jeden anderen Vereinsfred geschrieben, in dem der ******** spielen würde.
    Und zu Brych: Wenn er die gelb-rote Karte zeigt, dann geht das in Ordnung. Aber dann muss er sie Chris minimum auch zeigen, als der im Stile von Noveski/Elia dem Grimaldi in den Knöchel tritt.

100% agree:winke:

schon lustig, dass sich immer alle über Franz aufregen, ausser den Fans seines jeweiligen Vereines:huebscher:

Zitat

Bancé: Rassismus-Vorwürfe gegen Franz
    Aristide Bancé vom FSV Mainz 05 hat seinem Frankfurter Gegenspieler Mike Franz vorgeworfen, er habe ihn rassistisch beleidigt. "Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als 'dreckigen Neger' bezeichnet", sagte er in der SWR-Fernsehsendung Flutlicht. Eintracht-Abwehrspieler Franz, der mit Bancé beim 2:0 in der Bundesliga-Partie aneinandergeraten war, wehrte sich vehement gegen die Vorwürfe. "Ich weise das ganz klar von mir. Das entspricht nicht meinen ethischen und moralischen Vorstellungen", sagte er nach Vereinsangaben.

:huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 6. Dezember 2009 um 20:53
    • #4.088
    Zitat von FCK1900

Schwere Vorwürfe von Aristide Bance: "Franz hat mich als dreckigen Nigger bezeichnet" - Sport Fussball Bundesliga

Hat der Bance sicher falsch verstanden, so toll spricht der garnich deutsch :zweifel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 6. Dezember 2009 um 20:53
    • #4.089

Was dieses Gejammer immer soll :rolleyes: Natürlich provoziert Franz mal mehr, mal minder geschickt über die volle Spielzeit - die Frage ist aber, ob ich da tatsächlich drauf eingehe. Ich gebe euch Recht, dass Franz sicherlich eines der größten Ar$chlöcher der Liga ist. Genau so jemanden haben wir hier aber gebraucht.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Dezember 2009 um 20:57
    • #4.090
    Zitat von MasterFrankfurt

Was dieses Gejammer immer soll :rolleyes: Natürlich provoziert Franz mal mehr, mal minder geschickt über die volle Spielzeit - die Frage ist aber, ob ich da tatsächlich drauf eingehe. Ich gebe euch Recht, dass Franz sicherlich eines der größten Ar$chlöcher der Liga ist. Genau so jemanden haben wir hier aber gebraucht.

jo, is ja richtig, ich warte trotzem darauf, dass ihm mal einer so richtig fett in die Kronjuwelen tritt:winke:
    In den unteren Ligen könnte er sich sowas kaum erlauben, da gibts nicht so viele Kameras:mrgreen:
    Beim basketball ham wir früher mit 3 leuten die schiris abgelenkt und einer hat mal richtig zugepackt:)

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 6. Dezember 2009 um 21:04
    • #4.091

Ich habe noch nicht viel gehört, was es wirklich rechtfertigen würde, ihn so zu bezeichnen - außer dass irgendwie alle immer wieder sagen, er sei es halt. Meist sind das in der Vergangenheit Gegenspieler gewesen, die gegen ihn den Kürzeren gezogen haben - oder deren Fans. :huebscher:

Ein Spieler, der sich während der 90 Minuten (und meinetwegen auch auf dem Weg aufs und vom Spielfeld) zu 110 % um seinen Job kümmert, in dem Fall also: beinhart verteidigen, ist m.E. nicht als "Ar$chloch" zu bezeichnen, sondern als "Profi".

Rassistische Äußerungen sind natürlich in keinster Weise zu tolerieren - aber hier gilt ja wohl zunächst einmal die Unschuldsvermutung.

:winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• KayserSoze
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    562
    • 6. Dezember 2009 um 21:12
    • #4.092

also ich will mich gar nich groß an der diskussion beteiligen und nur sagen, dass franz gestern alles richtig gemacht hat.
    die mainzer (amri & bance:winke:) sind ja schön auf seine Provokationen eingestiegen und haben den Blick fürs wesentlichen (das tor:mrgreen:) verloren

:klatsch::klatsch::klatsch:

Confed Cup 2005 / WM 2006 / EM 2008 / DFB-Pokalfinale 2009 / U21-EM 2009

Europa League Finale 2010 / PDC-WM Halbfinale 2014 / Rugby World Cup 2015 / EM 2016

Rugby World Cup 2023 / Handball EM 2024 / Euro 2024: #09, #17, #25

Next: SGE-Heidenheim

tooorCup:TN:08-14 & 16-19 & 23 Sieger:16&17 Host:18

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 6. Dezember 2009 um 21:12
    • #4.093
    Zitat von gandalf

jo, is ja richtig, ich warte trotzem darauf, dass ihm mal einer so richtig fett in die Kronjuwelen tritt:winke:
    In den unteren Ligen könnte er sich sowas kaum erlauben, da gibts nicht so viele Kameras:mrgreen:
    Beim basketball ham wir früher mit 3 leuten die schiris abgelenkt und einer hat mal richtig zugepackt:)

Ich kenns halt aus Handballer- (und da speziell Kreisläufer-)Sicht, d.h. ich stehe praktisch die gesamte Angriffszeit mitten im Abwehrgetummel des Gegners. Was da an Sprüchen und Liebkosungen ausgetauscht wird, ist manchmal auch nicht feierlich. In meinen Augen ist aber auch Bancé eine linke Bazille hoch zehn - dem würde ich sogar zutrauen, dass er sowas einfach mal erfindet. Einerseits kann er so wunderbar von seiner Effe-Aktion ablenken oder sie wenigstens einigermaßen rechtfertigen. Und andererseits glauben ihm das einige wohl auch einfach blind, eben weil der vermeintliche Übeltäter ein gewisser Maik Franz ist. :gruebel:

Aus Frankfurter Sicht kann ich nur sagen, dass Franz wirklich immer 100% gibt. Ein Profi, dem man als Zuschauer einfach den unbedingten Willen ansieht. Am ständigen Gejammere der Gegner oder direkten Gegenspieler nach Schlusspfiff wird schon was dran sein, aber solange es Aktionen sind, die der Schiedsrichter gar nicht mitbekommen kann, macht Franz doch alles richtig. Gut, ersetzen wir Ar§chloch durch "Drecksau" - und zwar nicht nur im negativen Sinne :winke: Und genau eine solche "Drecksau" musst du als Führungsspieler eben auch sein. Im Gegensatz zu den 95% weichgespülten Traumtänzern...

kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 6. Dezember 2009 um 21:33
    • #4.094

Aristide Bance - SWR Fernsehen :: Flutlicht | SWR.de

:popcorn:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 6. Dezember 2009 um 21:38
    • #4.095
    Zitat von kasi1981

Aristide Bance - SWR Fernsehen :: Flutlicht | SWR.de

:popcorn:

Der arme kleine Aristide... :rolleyes::kaffeetrinker:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Dezember 2009 um 21:39
    • #4.096
    Zitat von gandalf

schon lustig, dass sich immer alle über Franz aufregen, ausser den Fans seines jeweiligen Vereines:huebscher:

Ich kenns halt aus Handballer- (und da speziell Kreisläufer-)Sicht, d.h. ich stehe praktisch die gesamte Angriffszeit mitten im Abwehrgetummel des Gegners. Was da an Sprüchen und Liebkosungen ausgetauscht wird, ist manchmal auch nicht feierlich. In meinen Augen ist aber auch Bancé eine linke Bazille hoch zehn - dem würde ich sogar zutrauen, dass er sowas einfach mal erfindet. Einerseits kann er so wunderbar von seiner Effe-Aktion ablenken oder sie wenigstens einigermaßen rechtfertigen. Und andererseits glauben ihm das einige wohl auch einfach blind, eben weil der vermeintliche Übeltäter ein gewisser Maik Franz ist. :gruebel:

Aus Frankfurter Sicht kann ich nur sagen, dass Franz wirklich immer 100% gibt. Ein Profi, dem man als Zuschauer einfach den unbedingten Willen ansieht. Am ständigen Gejammere der Gegner oder direkten Gegenspieler nach Schlusspfiff wird schon was dran sein, aber solange es Aktionen sind, die der Schiedsrichter gar nicht mitbekommen kann, macht Franz doch alles richtig. Gut, ersetzen wir Ar§chloch durch "Drecksau" - und zwar nicht nur im negativen Sinne :winke: Und genau eine solche "Drecksau" musst du als Führungsspieler eben auch sein. Im Gegensatz zu den 95% weichgespülten Traumtänzern...

sach ich doch, versteh ich ja auch, als nicht Frankfurter ist es aber trotzdem teilweise hart an der Grenze und damit mein ich noch nicht mal das Gequasel, sonder eher, das Rumgechecke und die ständige Suche nach Körperkontakt abseits des Spielgeschehens:rolleyes:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 6. Dezember 2009 um 21:49
    • #4.097
    Zitat von gandalf

da muß ich jez aber mal nachhaken :mrgreen:

DU hast mal basketball gespielt? :atomrofl:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Dezember 2009 um 21:50
    • #4.098
    Zitat von HBabbe

da muß ich jez aber mal nachhaken :mrgreen:

DU hast mal basketball gespielt? :atomrofl:

nee, ick hab da nur die Halle gewischt:huebscher::winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 6. Dezember 2009 um 21:52
    • #4.099
    Zitat von gandalf

:huebscher: Na bitte, klingt doch schon plausibler... :mrgreen: :rolleyes:

Und die Spieler ham dann den Schiri abgelenkt und Du hast anner Seitenlinie mim Wischmob zugeschlagen, nä? :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 6. Dezember 2009 um 21:52
    • #4.100
    Zitat von gandalf

ist nicht eine gewisse körpergröße (und ich meine jez nicht im umfang :mrgreen:) von großem vorteil beim basketball? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 28. Juli 2025 um 10:07
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Christian 28. Juli 2025 um 09:41
  • Marcus aus München

dreee 28. Juli 2025 um 09:31
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hasardeur79 28. Juli 2025 um 09:30
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Sisan 28. Juli 2025 um 09:28
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 28. Juli 2025 um 09:24
  • FC Augsburg-Ticket-Diskussionsfred

Augsburger 28. Juli 2025 um 09:22
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Kapllani99 28. Juli 2025 um 08:47
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

saschku 28. Juli 2025 um 08:35
  • Oasis Tour 2025

wrwckl 28. Juli 2025 um 08:11
  • FC Bayern München

Michi91 28. Juli 2025 um 08:03
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Cemko92 28. Juli 2025 um 05:49
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 28. Juli 2025 um 00:00
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 27. Juli 2025 um 21:38
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 27. Juli 2025 um 21:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • Der F1-Fred