grad mitm martin stein telefoniert. gibt in der tat noch genug karten für 20 euro das stück. hab auch noch jemanden gefunden der mir die karten abholt.
ist noch jemand vor ort?

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Nichts wirklich neues, aber man darf gespannt bleiben...
ZitatMagath baut weiter um: Nach dem Sechstliga-Talent Bogdan Müller hat Schalkes Coach Felix Magath erneut einen Spieler aus der fußballerischen Provinz für sich entdeckt.
Der brasilianische Mittelstürmer Edu, früher bei Bochum und Mainz aktiv, wechselt laut "Bild"-Informationen ablösefrei nach Gelsenkirchen. Zuletzt war der 28-Jährige beim südkoreanischen Topklub Suwon Blue Wings aktiv. Seine erfolgreichste Saison in Deutschland hatte Edu 2005/06 in Bochum, als er in der 2. Liga zwölf Saisontore erzielte.
Die Verpflichtung des Stürmers bedeutet zusätzlichen Druck für die Ersatzleute Halil Altintop und Gerald Asamoah, die auf Schalke wohl keine Perspektive mehr haben.
Beide Stürmer wurden zuletzt mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, für den Türken Altintop soll aber auch der Hamburger SV etwas übrig haben.News und Gerüchte: Schalker Sturm-Karussel rotiert weiter - Sport Fussball Bundesliga
-
Nichts wirklich neues, aber man darf gespannt bleiben...
News und Gerüchte: Schalker Sturm-Karussel rotiert weiter - Sport Fussball Bundesliga
Asamoah wäre für die Eintracht vielleicht finanzierbar und könnte weiterhelfen.
Der Altintop wird wahrscheinlich zu teuer als aktueller Nationalspieler@masterffm: Ich halte mit meinem Ava durch
-
-
Wenn er die Form endlich mal konstant beibehalten kann, ist das ne feine Sache
-
-
Also Boyd wäre schon ein Megakracher, allerdings kann ich daran so gar nicht glauben
Warum spielt der eigentlich nicht längst bei nem Premier League Top-Team?
-
Also Boyd wäre schon ein Megakracher, allerdings kann ich daran so gar nicht glauben
Warum spielt der eigentlich nicht längst bei nem Premier League Top-Team?
Ja über den hatte ich cor paar Tagen noch im Videotext gelesen, das er einen Rekord aufgestellt hat.
-
Ja über den hatte ich cor paar Tagen noch im Videotext gelesen, das er einen Rekord aufgestellt hat.
Ja, hat zum zweiten Mal 5 Buden in einem Spiel gemacht und ist mittlerweile (mit 26!) Rekordtorschütze der schottischen Premier League
-
-
-
warum sehe ich keine Kommentare zwecks Gerüchteküche
-
Das wäre wieder mal ein typischer Eintracht-Coup.
Gesprochen wird über Boyd, Lincoln, Gekas und Altintop, und dann kommt so ein Typ der 2 Jahre auf der Bank rumgammelt (sag ich jetzt mal so ohne dem guten Herrn Primodingens zu nahe treten zu wollen...) -
Och komm schon Harry, das kanns doch echt nicht sein
Dann lieber gar keinen als schon wieder so ne Kwe.. ähm.. Gurke
-
schön 4-1 von den KiggÄs versohlt worden
-
Das ist doch schon mal nen Anfang
-
Was macht eigentlich der berühmte Sack Reis in China??? -
******* hallenturniere
-
Naja, bei Trainingsstart heute (am 04.01.) ist das ganze wohl kaum verwunderlich. Wer hat da überhaupt gespielt
-
-
naja, hoffentlich nicht wieder so ne graupe wie der kweuke!
der hier wäre mir lieber gewesen:
Allgemeine Zeitung - Sir Ferguson legt Veto ein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!