Dann hast du wohl die Hintertorkamera vom Butt betrachtet.
Robben steht bei der Flanke unbestritten 1 Meter hinter den Verteidigern.
1 Meter?
Dann hast du wohl die Hintertorkamera vom Butt betrachtet.
Robben steht bei der Flanke unbestritten 1 Meter hinter den Verteidigern.
1 Meter?
Glückwunsch zum Sieg!!!
Habe mich in den letzten Wochen selten so amüsiert wie gestern.
War wirklich gelungen.
Alles anzeigenGlückwunsch zum Sieg!!!
Habe mich in den letzten Wochen selten so amüsiert wie gestern.
![]()
![]()
War wirklich gelungen.
soll das bedeuten, du hast dich bei eurem heimspiel gegen wolfsburg oder auswärts gegen dortmund nicht amüsiert?
war doch auch sehr gelungen
So die letzten Spiele wurden terminiert.
ZitatDie Deutsche Fußball Liga hat die Termine für die Spieltage 30 bis 32 festgelegt. Das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach findet demnach am Freitag, dem 09. April um 20:30 Uhr statt. Am Sonntag, dem 18. April (17:30 Uhr) empfängt die Eintracht in der heimischen Commerzbank-Arena die Mannschaft von Hertha BSC Berlin. Am Samstag, dem 24. April (15:30 Uhr) folgt dann das Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05.
Somit sind alle Spieltage der Saison 2009/10 terminiert. Am Samstag, dem 01. Mai (15:30 Uhr) findet das letzte Heimspiel der Eintracht gegen 1899 Hoffenheim statt und am Samstag, dem 08. Mai (15:30 Uhr) endet offiziell die Saison mit dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg.
Quelle: Bundesliga-Spieltage 30 bis 32 terminiert (Aktuelles)
So die letzten Spiele wurden terminiert.
Quelle: Bundesliga-Spieltage 30 bis 32 terminiert (Aktuelles)
Der Vorletzte Spieltag sollte doch ursprünglich komplett am Sonntag sein weil die Polizei am 1. Mai nicht für die Sicherheit garantiern kann
Scheint dann wohl auch wieder Geschichte zu sein
Der Vorletzte Spieltag sollte doch ursprünglich komplett am Sonntag sein weil die Polizei am 1. Mai nicht für die Sicherheit garantiern kann
Scheint dann wohl auch wieder Geschichte zu sein
Bei der DFL steht der Termin definitiv noch auf dem 01.05.2010.
Scheint sich erledigt zu haben.
Bei der DFL steht der Termin definitiv noch auf dem 01.05.2010.
Scheint sich erledigt zu haben.
Jepp, weil Liga 3 komplett auf den Freitag gelegt wurde
Naja,
nach den ganzen Urteilen zu Nürnberg, Köln und Berlin ist das wohl das nächste mal auch für die SGE zu befürchten.
Ich hoffe mal die wissen sich (auch auswärts) diesbezüglich zu benehmen .
Vorgewarnt wurden wir vom DFB oft genug.
Das wäre doch mal eine witzige Tour!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11980942.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Das wäre doch mal eine witzige Tour!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11980942.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Stimmt. Der Traum jedes Fussballers
Na fein:
Spycher fehlt der Eintracht - Bundesliga - kicker online
Das wird interessant. Auf der anderen Seite waren wir im Stadion am Überlegen, ob es nicht auch ohne ihn in der nächsten Saison geht. Schauen wir mal auf das Spiel in Bochum
Na fein:
Spycher fehlt der Eintracht - Bundesliga - kicker online
Das wird interessant. Auf der anderen Seite waren wir im Stadion am Überlegen, ob es nicht auch ohne ihn in der nächsten Saison geht. Schauen wir mal auf das Spiel in Bochum
Lieber Ochs dafür spielen lassen und Jung/Heller auf der anderen Seite. Spycher mag ich eh nicht.
Ole, Ole, Ole....
Starkes Spiel. Genau das was ich mit Charakter meinte gegenüber den letzten Jahren mit anderem Trainer.
BTW: Rudi Bommer bei LigaTotal war süß. Vor dem Spiel befragt nach seinem Tipp: Ich bin ja als Frankfurter (Experte) eingeladen, dann tippe ich wohl auf sie .
Der Mann hat ein gutes Gespühr .
Zurück aus Bochum.
Geiler Auswärts-Support.
Der geilste Verein, die geilste Stadt, die geilsten Fans der Welt...
EINTRACHT FRANKFURT... Europapokal
Zurück aus Bochum.
Geiler Auswärts-Support.
Der geilste Verein, die geilste Stadt, die geilsten Fans der Welt...
EINTRACHT FRANKFURT... Europapokal
Support kam wirklich super rüber vor allem war der Großteil von Euch ja ne Stunde später immer noch im Stadion
Glückwunsch an die Eintracht verdienter Sieg
Support allererste Sahne ca. 3000 Eintracht Fans waren lauter als wenn Dortmund Bayern oder Schalke bei uns mit 6000 oder 7000 ins Stadion kommen.
Respekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!