sach ma wo habt ihr eigentlich bedarf im RM/ZM oder seid ihr da gut aufgestellt?
ick hab gehört der lincoln wird bei euch gehandelt
lincoln wurde letzte saison gehandelt, glaube kaum, das er jetzt noch mal ein thema sein dürfte
sach ma wo habt ihr eigentlich bedarf im RM/ZM oder seid ihr da gut aufgestellt?
ick hab gehört der lincoln wird bei euch gehandelt
lincoln wurde letzte saison gehandelt, glaube kaum, das er jetzt noch mal ein thema sein dürfte
wer spielt denn bei euch im rechten mittelfeld bzw wer ist eurer backup?
wer spielt denn bei euch im rechten mittelfeld bzw wer ist eurer backup?
Ochs, Ersatz Heller, der gegen Bayern ein Superspiel gemacht hat.
Ochs, Ersatz Heller, der gegen Bayern ein Superspiel gemacht hat.
bei heller scheiden sich ja die geister da er oft sehr ballverliebt wirkt,,was denjst du wird er sich durchsetzen oder braucht er denn leistungsdruck und wird da noch jemand geholt?
bei heller scheiden sich ja die geister da er oft sehr ballverliebt wirkt,,was denjst du wird er sich durchsetzen oder braucht er denn leistungsdruck und wird da noch jemand geholt?
ich denke sie werden mit heller verlängern und was geholt wird... ja das ist bei der eintracht immer so eine sache... ich lass mich da überraschen.
wird wieder ein Bayern Spiel (da stark ersatzgeschwächt):
ZitatEintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf die Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher und Pirmin Schwegler verzichten. „Wir wollen bei beiden Spielern kein Risiko eingehen“, so Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Abwehrspieler Spycher fällt am Samstag (15.30 Uhr) wegen einer Muskelverletzung aus. Mittelfeldmann Schwegler hat sich noch nicht vollständig von seiner bei einem Trainingszusammenprall mit Chris erlittenen Gehirnerschütterung erholt. Der Einsatz von Chris, der ein Schleudertrauma erlitt, wird sich erst am Spieltag entscheiden.
--> [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12068480.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Zum RM. Da ist kein Bedarf. Mit Ochs, Jung, Teber und Heller sind wir da mehr als gut genug aufgestellt.
Und Lincoln ist einfach zu alt und JETZT auch zu lange aus dem Geschäft. Der kommt sicherlich nicht mehr auf den Tisch. Ausserdem spielt der mittlerweile in Brasilien (meine ich mit Freude gelesen zu haben).
Ansonsten kann rechts noch spielen: Meier, Fenin, Korkmaz, Franz und selbstverständlich unser Kopfballmonster Köhler ^^.
Nächste Saison ist auch Steinhöfer wieder eine Option. Warum also da suchen ?
@ZM: Da läuft es doch seit einigen Spielen wesentlich anschaulicher. Genauer gesagt, seit dem Meier endlich wieder im Mittelfeld spielt (und Teber auf der Bank sitzt).
der heisst MEIER!!!!!!!!!
deshalb hat der beim Beflocken dreimal gefragt, welchen Namen ich drauf haben will
Respekt.
wir haben das nicht für euch getan, reiner eigennutzen
RESPEKT FÜR FRANZ und die Leistung!
ALLE NACH GLADBACH
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
ALLE NACH GLADBACH
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
kann du nicht schreiben? das heißt:
EUROBABOKAL, EUROBABOKAL, EUROBABOKAL
VERDIENT!
maik franz is auch son klassischer fall von genie und wahnsinn nah beieinander
eigentlich nur Grund zur Freude.
Warum sich H. und Völler über den Schiri aufregen möchte ich mal wissen.
Die Rote war klar rot. Erst Ball verloren, dann einfach in die Hacken gesprungen ohne Aussicht auf den Ball, denn da war ein Mann mit zwei Beinen im Weg...
Und das nicht gegebene Abseitstor sollte denen auch zu denken geben. Bei Bayern hat die gleiche Situation zum Tor geführt auf Schalke. Soviel dazu, Leverkusen wurde benachteiligt.
Generell war ich erstaunt, dass mit zunehmender Dauer die Leverkusener immer mehr den Platz mit einem Wald verwechselt hatten und zu Holzfällern wurden. Aber gut, das ist wohl übertrieben .
Einfach richtig schön gespielt und zum Ende auch verdient gewonnen.
In der ersten Halbzeit war Leverkusen wirklich effektiver (viel mehr Chancen), aber in der zweiten hat sich das schon vor der Roten gedreht.
der Caio hat schon nen super Schuss
Cidimar mit dem Tor des Monats in Paderborn und heute Caio mit dem nächsten Frankfurter Tor des Monats
Honk is back
Honk is back
Gell, der war die ganze Zeit Geschichte, scheiße. Also Caio mit Cidimar zu vergleichen, erachte ich als Skandal. Gleich hinter nicht gegebenen Elfern, unberechtigten Toren und Platzverweisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!