Kohle stimmt, sportlich stimmts (zumindest laut der Quelle
), was will er denn noch?
ne zukunftsperspektive, steht da doch
ausserdem scheint der artikel von vor 19Uhr zu sein
Kohle stimmt, sportlich stimmts (zumindest laut der Quelle
), was will er denn noch?
ne zukunftsperspektive, steht da doch
ausserdem scheint der artikel von vor 19Uhr zu sein
Langsam nervt das.
@schwegler:
ja wäre ein aktuell großer Verlust. Aber wenn er nicht mehr will, dann ist es halt so.
@ochs:
Lustig. In meinem Block wollte ihm keiner Steine in den Weg legen (vor dem Spiel und danach). Denke das sagt schon einiges...
Regulär muss die Eintracht in der ersten HZ den Sack 2x zu machen.
Da kam von uns gar nichts. In der 2. HZ haben wir durchaus ordentlich gespielt, wenn man die Lage berücksichtigt.
Wir brauchen diese 3 Punkte wirklich dringender als ihr. Jetzt weiter "Forza SGE".
laut HR3 bleibt Ochs
Aber wie gesagt denke ich, dass er Ende der Saison bestimmt weg ist dank der Ausstiegsklausel
laut HR3 bleibt Ochs
Aber wie gesagt denke ich, dass er Ende der Saison bestimmt weg ist dank der Ausstiegsklausel
im sommer ist er eh weg, geld plus baumjohann wäre mir lieber gewesen
Regulär muss die Eintracht in der ersten HZ den Sack 2x zu machen.
Da kam von uns gar nichts. In der 2. HZ haben wir durchaus ordentlich gespielt, wenn man die Lage berücksichtigt.Wir brauchen diese 3 Punkte wirklich dringender als ihr. Jetzt weiter "Forza SGE".
ja stimmt, aber so ein drecksspiel hab ich lange nicht live gesehen - die versprungenen bälle, abspielfeher, ... unglaublich
laut HR3 bleibt Ochs
Schade.
Der Sommer hängt von der Perspektive ab.
Das Problem aktuell ist, dass Magath ihn als rechten Verteidiger stellen will. Das ist für Ochs aber kein Anreitz.
Und jetzt ist auch noch Schalke gegen Bayern ausgelost.
Hätten sie einen Zweitligisten zugelost bekommen, wären sie ziemlich sicher nächstes Jahr in der Euroleague gewesen (als Pokalfinalist). Das wäre schon ein Anreitz gewesen.
EDIT: Mal eben die FFH-News-Meldung zum Ochsverbleib gelesen.
Naja, wenn Farfan in Gelsenkirchen bleibt, dann ist keine Kohle da für Ochs. Denke so einfach ist das...
mal was neues vom Capitano
Zwei Monate Pause fr Chris | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
mal was neues vom Capitano
Zwei Monate Pause fr Chris | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
War schon richtig vom Trainer, dass ein Stürmer nicht Kapitän sein kann. Ein Verteidiger ist da viel häufiger auf dem Platz!
Das waren doch seine Gründe (ano Tobak)...
War schon richtig vom Trainer, dass ein Stürmer nicht Kapitän sein kann. Ein Verteidiger ist da viel häufiger auf dem Platz!
Das waren doch seine Gründe (ano Tobak)...
wobei Amanatidis ja momentan genau so oft spielt wie Chris
wobei Amanatidis ja momentan genau so oft spielt wie Chris
aber deutlich häufiger im Team ist als Chris
Gaziantepspor - Galatasaray 1:0 nach 17 Minuten - Torschütze???
Genau der, der bei Skibbe nie eine Chance bekommen hat. Tosun
Gaziantepspor - Galatasaray 1:0 nach 17 Minuten - Torschütze???
Genau der, der bei Skibbe nie eine Chance bekommen hat. Tosun
3:2 kurz vor Schluss, Torschütze Tosun. Skibbe Skibbe...
3:2 kurz vor Schluss, Torschütze Tosun.
Skibbe Skibbe...
wurde wahrscheinlich 2 mal angeschossen und konnte sich nicht schnell genug wegdrehen
wurde wahrscheinlich 2 mal angeschossen und konnte sich nicht schnell genug wegdrehen
nee beides schön herausgespielt und gute eigenleistung
Ja,
bleibt toll mit den Meldungen.
Gekas-Einsatz fraglich | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Gekas ist wohl weiter verletzt und heute mittag bei einer Kernspin...
Hört sich sehr toll an.
Jetzt zeigt sich, was ich seit Saisonbeginn erzähle. Das System auf Gekas abgestimmt fällt zusammen, wenn er nicht da ist (oder nicht trifft).
Das Spiel ist zu ausrechenbar, keiner traut sich abzuschliessen oder trifft.
Alle anderen Stürmer sind komplett andere Typen, die diese Position nicht entsprechend spielen können. Aber gut, wir werden sehen, wo es hin führt.
Alles anzeigenJa,
bleibt toll mit den Meldungen.
Gekas-Einsatz fraglich | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Gekas ist wohl weiter verletzt und heute mittag bei einer Kernspin...
Hört sich sehr toll an.Jetzt zeigt sich, was ich seit Saisonbeginn erzähle. Das System auf Gekas abgestimmt fällt zusammen, wenn er nicht da ist (oder nicht trifft).
Das Spiel ist zu ausrechenbar, keiner traut sich abzuschliessen oder trifft.Alle anderen Stürmer sind komplett andere Typen, die diese Position nicht entsprechend spielen können. Aber gut, wir werden sehen, wo es hin führt.
ich reg mich nicht mehr auf... ist wie immer. wäre nur unheimlich, wenn auf einmal nur noch 5 verletze bei uns wären.
ZitatBeim Länderspiel zwischen Malta und der Schweiz musste Pirmin Schwegler verletzt ausgewechselt werden. Der schweizer Nationalspieler wurde bei einem Zweikampf im Strafraum vom Gegner unglücklich mit dem Knie/Fuß im Gesicht getroffen. Über die schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.
Update aus dem Liveticker der Basler Zeitung: “Schwegler erlitt offene Wunden am Knie und im Breich des Unterleibs. Zudem hatte der Bundesliga-Profi Nasenbluten, es besteht der Verdacht auf eine Hirnerschütterung.”
Schwegler schwer verletzt ? | Erste offizielle Eintracht Frankfurt Fan-Homepage | SGE4EVER.de
naja mal abwarten
was soll uns schon noch überraschen ?
Naja, die letzten 13 nötigen Punkte werden wir schon noch iwie einfahren. Früher wäre mir lieber, aber letztendlich ist es auch egal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!