daum gibts mal wieder übern live-ticker
Christoph Daum und Ralf Rangnick: Der 1. Tag der neuen Bundesliga-Trainer im Live-Ticker - Sport - Fußball - Bild.de

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
oh man, das kann ja heiter werden.
Naja, vielleicht lässt sich die Mannschaft mal von der Aufbruchstimmung anstecken -
oh man, das kann ja heiter werden.
Naja, vielleicht lässt sich die Mannschaft mal von der Aufbruchstimmung anstecken
wenn nit, dann hat er bestimmt einige quellen, womit ers schafft -
gibt es eigentlich hanuta
-
Sprachkurse fr Eintracht-Profis | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball
ob der Gekas dann auch mal ein paar Grundlagen lernen muss?
-
Sprachkurse fr Eintracht-Profis | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fuball
ob der Gekas dann auch mal ein paar Grundlagen lernen muss?
Jo, ich vermute nur, dass er schon lange deutsch kann/versteht, es nur nicht zeigt (überhaupt nicht zeigt).
Viel spannender ist für mich die Ankündigung in der Bild von GEHEIM-Training. Würde mich interessieren, wo das stattfindet. Ich habe etwas von Sichtsperren gehört, aber ohne Zuordnung. Den öffentliche Trainingsplatz hoffe ich da nicht, eher vor der Sporthalle. Aber Hügel gibt es bei jedem Platz, also doch eher IM Stadion ?
-
Jo, ich vermute nur, dass er schon lange deutsch kann/versteht, es nur nicht zeigt (überhaupt nicht zeigt).
Viel spannender ist für mich die Ankündigung in der Bild von GEHEIM-Training. Würde mich interessieren, wo das stattfindet. Ich habe etwas von Sichtsperren gehört, aber ohne Zuordnung. Den öffentliche Trainingsplatz hoffe ich da nicht, eher vor der Sporthalle. Aber Hügel gibt es bei jedem Platz, also doch eher IM Stadion ?
Die Stasi-Leute sind aber auch überall
-
Manche Ideen will ich nicht nachvollziehen...
Aber hat sich geklärt im HR-Videotext wird explizit von dem Platz an der Wintersporthalle geschrieben. Passt soweit.
-
Toll,
kann man sich nicht einmal pro Saison über einen richtig dreckigen unverdienten Sieg freuen ?
Aber iwie war es ja klar...
-
Toll,
kann man sich nicht einmal pro Saison über einen richtig dreckigen unverdienten Sieg freuen ?
Aber iwie war es ja klar...
weil wir die Eintracht sind.
-
-
Das Spiel war echt furchtbar anzuschauen. Ein Fehlpassfestival aller erster Güte.
In den ersten 5-6 Minuten nach der Halbzeit hatten die Wolfsburger 3 oder 4 richtig hochkarätige Chancen. Das war echt unglaublich.
Und selbst nach dem Platzverweis haben wir es net hinbekommen den Ball mal länger als 30 Sekunden in den eigenen Reihen zu halten -
Wir ham die Nase voll, wir ham die Nase voll, wir ham, wir ham, wir ham die Nase voll
-
Wir ham die Nase voll, wir ham die Nase voll, wir ham, wir ham, wir ham die Nase voll
hihi, du Scherzkeks;) -
hast du so zugenommen, das du schon in wir form sprichst -
hast du so zugenommen, das du schon in wir form sprichst
ich bin jetz auch frankfurtfan, die jammern immer so schön nach den spielen, genauso wie bei uns bayern
-
ich bin jetz auch frankfurtfan, die jammern immer so schön nach den spielen, genauso wie bei uns bayern
ah, ich verstehe -
jammern ist unser spitzname
-
Bundesliga - Die offizielle Webseite
-> Pro Fluglotsenstreik
-
Bundesliga - Die offizielle Webseite
-> Pro Fluglotsenstreik
Hab gehört morgen wären die Landebahnen in Frankfurt gesperrt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!