1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Eintracht Frankfurt

• kasi1981
  • 7. November 2006 um 10:30
  • Geschlossen
    Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.950
    • 14. Mai 2011 um 08:15
    • #5.721

da hab ich mich doch Gestern tatsächlich noch zu dem Trip überreden lassen.
    Als alter Pessimist hab ich natürlich letzte Woche schon mit dem Klassenerhalt abgeschlossen. Ich nehm zur Sicherheit aber mal ein paar Kopfhörer für mein Handy-Radio mit. Man weiss ja nie:rolleyes:

YouTube - 34.Spieltag. Die letzten Minuten live.

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Cohiba
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.123
    • 14. Mai 2011 um 16:21
    • #5.722

Gekas :autsch:

• alfonso123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    188
    • 14. Mai 2011 um 16:41
    • #5.723

Deutscher Randalemeister 2011 :huebscher::rolleyes::platzverweis:

• S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.727
    • 14. Mai 2011 um 16:51
    • #5.724

Ist das ein Titel? :gruebel:

Zitat von alfonso123

Deutscher Randalemeister 2011 :huebscher::rolleyes::platzverweis:

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• alfonso123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    188
    • 14. Mai 2011 um 16:54
    • #5.725
    Zitat von S04Father

Ist das ein Titel? :gruebel:

Für einige Frankfurt Fans anscheinend schon. Nach dem 1:0 wurde Pyro gezündet und die Ultras hielten ein Plakat hoch auf dem eben drauf stand:

DEUTSCHER RANDALE MEISTER 2011 :autsch:

Anschließend versuchte Amanatidis die "Fans" zu beruhigen. :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 14. Mai 2011 um 17:50
    • #5.726
    Zitat von Cohiba

Gekas :autsch:

da war der Weidenfeller noch dran, sonst war der drin...

Naja die 2 Punkte durch den Bayernelfer warens wohl, oder die 10 anderen, die mehr möglich waren...

Finde es nur schade, dass Hamburg sein 1:0 abgepfiffen wurde als Elia durchläuft und Ben Hatira einen umhaut. Das kommt häufig vor und normal gibt es wenn der Ball draussen (oder drinnen ist) Gelb. Wie das halt so ist, wenn es gegen einen läuft dann richtig.

Und wenn ein Eigentor dann noch das ganze besiegelt ist das umso tragischer.

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 14. Mai 2011 um 18:04
    • #5.727
    Zitat von alfonso123

Deutscher Randalemeister 2011

:rolleyes::winke:Bruchhagens Gesabbel auf Sky war auch 2.Ligareif...

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• alfonso123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    188
    • 14. Mai 2011 um 18:50
    • #5.728
    Zitat von Bankster

:rolleyes::winke:Bruchhagens Gesabbel auf Sky war auch 2.Ligareif...

Unsere Fans haben uns toll unterstützt.:mrgreen:

• S04Father
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.727
    • 14. Mai 2011 um 18:53
    • #5.729

Und wie :mrgreen:

Zitat von alfonso123

Unsere Fans haben uns toll unterstützt.:mrgreen:

WM 2018: 61, 62, 64 :bier: :klatsch:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 14. Mai 2011 um 19:27
    • #5.730
    Zitat von eagle

da war der Weidenfeller noch dran, sonst war der drin...

Naja die 2 Punkte durch den Bayernelfer warens wohl, oder die 10 anderen, die mehr möglich waren...

Finde es nur schade, dass Hamburg sein 1:0 abgepfiffen wurde als Elia durchläuft und Ben Hatira einen umhaut. Das kommt häufig vor und normal gibt es wenn der Ball draussen (oder drinnen ist) Gelb. Wie das halt so ist, wenn es gegen einen läuft dann richtig.

Und wenn ein Eigentor dann noch das ganze besiegelt ist das umso tragischer.

Ist doch vollkommen zurecht abgepfiffen worden oder was meinst du?

Ich denke nicht dass die Eintracht abgestiegen ist weil es gegen die Eintracht gelaufen ist sondern weil aus der Mannschaft nix rauszuholen ist. Das Gekas in der Hinrunde so getroffen hat war schon verwunderlich und in Der Winterpause hat man sich drauf ausgeruht. Skibbe zum falschen Zeitpunkt rausgeworfen, den falschen Trainer geholt. Und sorry so wie sich die Fans verhalten haben wird in fussballdeutschland wohl kaum einer traurig sein.

Man kann euch nur wuenschen dass ihr das Problem in den griff bekommt.

Tooor-User Nr. 844

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.249
    • 14. Mai 2011 um 20:08
    • #5.731

Ich fand diese Transparent "Randalemeister 2011" gar nicht mal so lustig!:rolleyes:
    Schon aus diesem Grund: verdienter Absteiger!:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 15. Mai 2011 um 00:08
    • #5.732
    Zitat von mario3101

Man kann euch nur wuenschen dass ihr das Problem in den griff bekommt.

Wie willst du das in den Griff bekommen.

DAS sind keine Fussballfans. Kann keiner meinen.

Nur nach allem was in Dortmund war, stelle ich fest, dass die Frankfurter sich DORT besser benommen haben als die Heimfans. Übrigens auch die Spieler.
    1. Die Dortmunder Bengalos vor der 2. Halbzeit waren deutlich mehr als nach dem 1:0 für Frankfurt (sollte Dortmund mal in den Griff bekommen).
    2. Haben die Fans nach dem Schlusspfiff erst fast die Schüsselübergabe verhindert, dann haben sie die Feier verhindert durch die Stürmung des Platzes. Sollte man auch mal in den Griff bekommen...
    3. Warum müssen die Dortmunder Spieler die PK sprengen? Die Bierdusche für Klopp und den Watzke kann man überall machen, aber nicht respektlos bei der PK mit dem Meister und einem Absteiger, DAS ist unter aller Sau und dafür sollte sich der Watzke mal bei der Eintracht entschuldigen.
    (Bilder zu 3. gibt es hier: Klopp nass gemacht: Die Bier-Dusche des Jahres - BVB - Bild.de ab Bild 3 ).

Abgesehen davon. Ja, verdient abgestiegen, aber auf die 45-70. Minute hätte ich verzichten können. Warum musste da noch mal Hoffnung entstehen :autsch: .

Einmal editiert, zuletzt von eagle (15. Mai 2011 um 00:14)

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 15. Mai 2011 um 00:24
    • #5.733

Bengalos egal aus welcher Motivation muss nicht sein aber dann lieber doch aus einer feierlaune.
    Das der Platz am letzten Spieltag bei der meisterfeier gestürmt wird ist normal, oder willst du das mit eurem Platz stürmen nach dem Spiel gegen Köln vergleichen?
    Klar die Dortmunder haben die pk gestürmt. Was ist daran respektlos? Sie haben gefeiert. Sollte der DFB die Verleihung der meisterschale auch absagen weil es respektlos ist?
    Das sich überhaupt ein Frankfurter erdreistet dafür eine entschuldigung zu verlangen finde ich schon zum kotzen. Wenn man bedenkt was in den letzten 3 Wochen bei euch passiert ist wuerde ich einfach mal ruhig sein und mich schaemen.
    Nachdem was nach dem Auswärtsspiel in Mainz passiert ist und nachdem was gegen Köln passiert ist, dann heute wieder negativ aufgefallen.

Ich hoffe nur dass der DFB vielleicht auch mal tätig wird.

Tooor-User Nr. 844

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 15. Mai 2011 um 00:36
    • #5.734
    Zitat von mario3101

Bengalos egal aus welcher Motivation muss nicht sein aber dann lieber doch aus einer feierlaune.
    Das der Platz am letzten Spieltag bei der meisterfeier gestürmt wird ist normal, oder willst du das mit eurem Platz stürmen nach dem Spiel gegen Köln vergleichen?
    Klar die Dortmunder haben die pk gestürmt. Was ist daran respektlos? Sie haben gefeiert. Sollte der DFB die Verleihung der meisterschale auch absagen weil es respektlos ist?
    Das sich überhaupt ein Frankfurter erdreistet dafür eine entschuldigung zu verlangen finde ich schon zum kotzen. Wenn man bedenkt was in den letzten 3 Wochen bei euch passiert ist wuerde ich einfach mal ruhig sein und mich schaemen.
    Nachdem was nach dem Auswärtsspiel in Mainz passiert ist und nachdem was gegen Köln passiert ist, dann heute wieder negativ aufgefallen.

Ich hoffe nur dass der DFB vielleicht auch mal tätig wird.

Wenn ich so ne gequirlte Kacke lese, könnte ich gerade Kotzen. :autsch:

...und das von nem Fan eines Vereins der erst letzte Saison auch wegen seiner Fans bestraft wurde.

Da sag ich mal Glashaus! :winke:

Sorry aber das geht gar nicht. Entweder Bengalos toll oder Bengalos Scheiße, aber nicht Bengalos bem Meister toll und beim Absteiger Scheiße....

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 15. Mai 2011 um 00:44
    • #5.735
    Zitat von ThorstenH

Wenn ich so ne gequirlte Kacke lese, könnte ich gerade Kotzen. :autsch:

...und das von nem Fan eines Vereins der erst letzte Saison auch wegen seiner Fans bestraft wurde.

Da sag ich mal Glashaus! :winke:

Sorry aber das geht gar nicht. Entweder Bengalos toll oder Bengalos Scheiße, aber nicht Bengalos bem Meister toll und beim Absteiger Scheiße....

1. Nicht in der Lage zu lesen? Ich habe geschrieben Bengalos-scheiße aber wenn dann lieber in ner Menge die feiert. Ist ein riesenunterschied zu dem was du schreibst.
    2. Kannst ja mal im fc-Fred auf Suche gehen was ich davon gehalten habe oder was ich von dem Feuerwerkskörper gegen die Pillen gehalten habe. Das auch wir ein Problem haben das sich wilde Horde nennt da hab ich grad heute noch was im fc- Fred geschrieben. Auch wir arbeiten dran.
    3. Merkt man ja an euren Reaktionen dass es euch keineswegs peinlich ist sonst wuerdet ihr ja hier nicht so auf den pudding hauen
    4. Danke für rot von welchem Eintracht Fan auch immer. Schreibt doch einfach dazu wer ihr seid.

Tooor-User Nr. 844

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 15. Mai 2011 um 01:31
    • #5.736
    Zitat von mario3101

Klar die Dortmunder haben die pk gestürmt. Was ist daran respektlos?

Sorry, das ist gequirlte *******e.
    Es wurde über eine Woche gejammert und gefürchtet, dass die Frankfurter die Feier stören könnten.
    Diese haben sich inklusive der Fans benommen. Vom Meister kann ich das allerdings nicht behaupten. Die offiziellen Termine sind nun einmal im Falle eines Abstieges PFLICHT und müssen über die Bühne gebracht werden. Da kann es nicht sein, dass die Spieler nicht 5 Minuten ohne Trainer auskommen. Das nenne ich Respekt.

Und wenn der Watzke sich aufregt, dass der SGE-Präsident sich vor 10.000 Fans stellt und diese zurückschiebt in den Block mit einem falschen WORT und eine Entschuldigung fordert, dann sollte hier unaufgefordert eine Entschuldigung locker von den Lippen kommen. Punkt aus.
    Sportlich fair war das einfach nicht.

Und nein ich verurteile definitiv alle Bengalos, die Dortmunder hatten davon aber deutlich mehr heute im Einsatz. Es wird nur einfach runtergespielt.

Und auch die SGE arbeitet an dem Problem schon länger, aber der FC ist sicher schon weiter mit seiner Arbeit, da bin ich mir sicher. Die Plakataktion war ja auch toll. Aber eine weitere Baustelle möchte ich ungern aufmachen.

PS: wenn ich rot verteile schreibe ich immer meinen Namen dazu. Bei grün übrigens auch.

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 15. Mai 2011 um 08:41
    • #5.737
    Zitat von eagle

Nur nach allem was in Dortmund war, stelle ich fest, dass die Frankfurter sich DORT besser benommen haben als die Heimfans. Übrigens auch die Spieler.
    1. Die Dortmunder Bengalos vor der 2. Halbzeit waren deutlich mehr als nach dem 1:0 für Frankfurt (sollte Dortmund mal in den Griff bekommen).
    2. Haben die Fans nach dem Schlusspfiff erst fast die Schüsselübergabe verhindert, dann haben sie die Feier verhindert durch die Stürmung des Platzes. Sollte man auch mal in den Griff bekommen...
    3. Warum müssen die Dortmunder Spieler die PK sprengen? Die Bierdusche für Klopp und den Watzke kann man überall machen, aber nicht respektlos bei der PK mit dem Meister und einem Absteiger, DAS ist unter aller Sau und dafür sollte sich der Watzke mal bei der Eintracht entschuldigen.
    (Bilder zu 3. gibt es hier: Klopp nass gemacht: Die Bier-Dusche des Jahres - BVB - Bild.de ab Bild 3 ).

1. Stimmt, bis auf den Zusatz des "Randalemeisters" :huebscher: sorry, aber danach hat euch jeder im Stadion den Abstieg gegönnt. Bei so 'ner Vorgeschichte kannste in der Situation nicht ironisch damit kokettieren. Dazu noch ein "Brothers in Crime" Transparent vor'm Anpfiff.
    2. Vollspacken, Selbstdarsteller, Idioten, die die eigene Meisterfeier sabotieren :autsch: Hab noch nicht bei schwatzgelb.de rein geschaut, aber das war schon vor zwei Wochen riesiges Thema.
    3. Wenn da jetzt Charly Körbel gesessen hätte, könnt ich dich verstehen. Meinste der Daum hätte noch Substanzielles zu sagen gehabt? :huebscher:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.494
    • 15. Mai 2011 um 09:24
    • #5.738
    Zitat von eagle

Du musst noch etwas verwirrt sein aufgrund der sportlichen Misere... :rolleyes:

1. Wenn Du durchgezählt hast... ich wüsste jetzt nicht, wieviele das waren. Der Stadionsprecher hat beide Seiten je einmal ermahnt. Dazu ist es ein Kunststück, auf Europas größter Stehplatztribüne mit 30.000 Fans etwas in der Häufigkeit mehr vorzufinden als in der gemütlichen Ecke gegenüber... :huebscher: Insoweit waren die Idioten gestern auf beiden Seiten wohl eher gerecht verteilt. Und auch die Titel: Wir ham die Schale, euch Glückwunsch zum "Randalemeister". :autsch:

2. Was für ein dummes Zeug: Willst Du hier jetzt ernsthaft eure Krawallmacher mit denjenigen vergleichen, die gestern freudentaumelnd auf den Platz wollten, um (wie auch schon bei früheren Meisterschaften) den Rasen oder ein Stück vom Tornetz zu archivieren? Der Verein hatte es sowieso erwartet, denn anschliessend wurde über Lautsprecher immer die "Party auf dem Platz" genannt.

3. Wenn ich sonst nichts mehr finde, worüber ich mich beklagen kann... :huebscher:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 15. Mai 2011 um 10:08
    • #5.739
    Zitat von mario3101

1. Nicht in der Lage zu lesen? Ich habe geschrieben Bengalos-scheiße aber wenn dann lieber in ner Menge die feiert. Ist ein riesenunterschied zu dem was du schreibst.
    2. Kannst ja mal im fc-Fred auf Suche gehen was ich davon gehalten habe oder was ich von dem Feuerwerkskörper gegen die Pillen gehalten habe. Das auch wir ein Problem haben das sich wilde Horde nennt da hab ich grad heute noch was im fc- Fred geschrieben. Auch wir arbeiten dran.
    3. Merkt man ja an euren Reaktionen dass es euch keineswegs peinlich ist sonst wuerdet ihr ja hier nicht so auf den pudding hauen
    4. Danke für rot von welchem Eintracht Fan auch immer. Schreibt doch einfach dazu wer ihr seid.

:winke:

...und weiter drüber schreibste noch ganz Deutschland ist froh uns nicht mehr zu sehen....:winke:

Das Rotabo hast du dir redlich verdient.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.132
    • 15. Mai 2011 um 10:15
    • #5.740

Tschüss:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Nils_01 21. Juni 2025 um 15:45
  • FIFA Klub WM 2025

EgalWohin09 21. Juni 2025 um 15:39
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 21. Juni 2025 um 15:36
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

Kapllani99 21. Juni 2025 um 15:29
  • Der F1-Fred

jens1893 21. Juni 2025 um 14:52
  • Scottish Premiership

hanswurst 21. Juni 2025 um 14:12
  • Schweiz - SuperLeague

zdribac 21. Juni 2025 um 13:55
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

marius2304 21. Juni 2025 um 13:40
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

hens 21. Juni 2025 um 13:30
  • R.I.P Flauschi

Chris2812 21. Juni 2025 um 13:21
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 21. Juni 2025 um 13:10
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

nurderrwe 21. Juni 2025 um 13:04
  • Jupiler League - Belgien

markus84 21. Juni 2025 um 12:58
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bernhard 21. Juni 2025 um 12:54
  • Allianz Arena Stuhl Halterung gesucht

grover 21. Juni 2025 um 12:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 21. Juni 2025 um 11:58
  • Groundhopper - App

DennisHopper 21. Juni 2025 um 11:56
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 21. Juni 2025 um 11:04
  • (B) 1x Bruce Springsteen & The E Street Band - 27.06. - Gelsenkirchen unter OP

mark126 21. Juni 2025 um 10:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Cukinas 21. Juni 2025 um 09:55

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.547.838 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.260.856 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.537.580 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.390.872 Zugriffe, Vor 18 Jahren