Ich will euch ja jetzt net enttäuschen aber die Stimmung war so lala am Sonntag. Da gab's schon ganz andere Spielen in Frankfurt....

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
AUS - WÄRTS - SIEG
-
AUS - WÄRTS - SIEG
Zum Glück nur ein Punkt. Aber den habt ihr euch auch verdient. Gut gekämpft, Respekt Paderborn.
Und Eintracht, einfach nur
-
Gut gemacht
AUS - WÄRTS - SIEG
-
Hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen, aber da hat mir PB sehr gut gefallen. Hinten kaum was zugelassen und auch den ein oder anderen brauchbaren Angriff gezeigt. Die Eintracht immer wieder konsequent gestört und damit entnervt.
Die Mannschaft überrascht mich immer mehr, insbesondere Wemmer und der junge Bertels haben mir gut gefallen. -
Hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen, aber da hat mir PB sehr gut gefallen. Hinten kaum was zugelassen und auch den ein oder anderen brauchbaren Angriff gezeigt. Die Eintracht immer wieder konsequent gestört und damit entnervt.
Die Mannschaft überrascht mich immer mehr, insbesondere Wemmer und der junge Bertels haben mir gut gefallen.Ihr habt gut verteidigt. Nach vorne war nicht sehr viel, aber Punkt reicht ja.
Und unsere Gurken haben die zahlreichen Chancen kläglich vergeben.
-
fenin soll nicht gehen
-
fenin soll nicht gehen
reicht wenn Gekas geht ?
-
Hab am Wochenende eine Spitzenmannschaft und 3 Gurkentruppen gesehen...
Am Sonntag 2 Gurkentruppen und am Samstag Kaiserslautern.......
-
Roder wird für U21 nachnominiert.
Unnerstall und Rode vor DFB-Premiere - Nationalelf - kicker online
-
-
Rode wird für U21 nachnominiert.
Unnerstall und Rode vor DFB-Premiere - Nationalelf - kicker online
-
Hab am Wochenende eine Spitzenmannschaft und 3 Gurkentruppen gesehen...
Am Sonntag 2 Gurkentruppen und am Samstag Kaiserslautern.......
Du solltest mal öfters nach Mainz fahren, das neue Stadion ist echt ganz nett
-
Ich hab ihn so verstanden, dass er gerne WENIGER Gurkentruppen sehen würde!
-
Ich war bei Mainz - Leverkusen
Hatte es vorher im TV geiler empfunden... Es ist natürlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll... Halt durchschnitt.
-
Ich war bei Mainz - Leverkusen
Hatte es vorher im TV geiler empfunden... Es ist natürlich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll... Halt durchschnitt.
Das war doch das erste echte Spiel. Oder vergleichst Du das jetzt mit den TV-Spielen bei diesem komischen Ligacup oder dem halbgefüllten Stadion beim Europaspiel?In welcher Hinsicht erfolgt denn Deine Bewertung?
-
Bei diesem LigaTotal Dingsbums und auf Bildern bei Stadionwelt sah es so "englisch" aus...halt toll... Im Stadion selber war ich dann nicht mehr sooo begeistert... Wir sind in Deutschland aber auch ziehmlich verwöhnt mit tollen Stadien
-
Wenn ich in nen Stadion, das auf irgendwo am Arsch der Welt auf der Wiese steht, gehen will, kann ich auch nach Sinnsheim fahren. Da ist wenigsten noch das Technikmuseum in der Nähe....
....und eure Gurkentruppe hat doch auch gegen die Gazproms 2:4 verloren...
P.S. in der Allianzarena spielt dann wenigstens keine Gurkentruppe...
-
Das war doch das erste echte Spiel. Oder vergleichst Du das jetzt mit den TV-Spielen bei diesem komischen Ligacup oder dem halbgefüllten Stadion beim Europaspiel?In welcher Hinsicht erfolgt denn Deine Bewertung?
So ne standartbaukastenarena hat doch mittlerweile fast jeder profiverein, das is nix mehr besonderes:da freut man sich wenn man mal nicht in so nen einheitsding sondern in nen richtiges stadion fahren darf (Bornheimer Hang z.b.
)
-
So ne standartbaukastenarena hat doch mittlerweile fast jeder profiverein, das is nix mehr besonderes:
da freut man sich wenn man mal nicht in so nen einheitsding sondern in nen richtiges stadion fahren darf (Bornheimer Hang z.b.
)
-
....und eure Gurkentruppe hat doch auch gegen die Gazproms 2:4 verloren...Ja, und?
Das war auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Spiel
So ne standartbaukastenarena hat doch mittlerweile fast jeder profiverein, das is nix mehr besonderes:
da freut man sich wenn man mal nicht in so nen einheitsding sondern in nen richtiges stadion fahren darf (Bornheimer Hang z.b.
)
Mal wieder totaler Blödsinn, wie eigentlich immer von Dir (wer hat Dich eigentlich reaktiviert?
). Das Stadion am Europakreisel ist nämlich gerade nicht so eine Standardbaukasteneinheitsarena. Und Deine Meinung zum Bornheimerdingens hast Du natürlich weltexklusiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!