Leider
Tzavellas nach Monaco
Bellaid leider noch da.
Leider
Tzavellas nach Monaco
Bellaid leider noch da.
Bellaid leider noch da.
Ich hätte auch lieber Bellaid abgegeben und Tzavellas behalten.
Aber uns fragt ja keiner
ich hoffe mal das rächt sich nicht!
klar ist die spielweise von gekas nicht die modernste, bin trotzdem der meinung das er uns in der rückrunde weitergeholfen hätten. von unseren anderen stürmern halte ich nicht sonderlich viel (mo mal ausgenommen) hoffentlich schlägt kittel ein
[url=http://www.fr-online.de/eintracht/eint…6,11549230.html]Eintracht Transfers: Fünf Innenverteidiger für den Aufstieg | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Kurzzeitig sah es auch danach aus, als ließe sich der spektakuläre Transfer realisieren, Magath bat um Bedenkzeit − doch dann senkte er den Daumen. Für Verdruss bei Hübner sorgte vor allem, dass der VfL Wolfsburg am Tag zuvor Srdjan Lakic an die TSG Hoffenheim ausgeliehen hatte, sogar ohne eine Kaufoption vereinbart zu haben. Dieses Geschäft fädelten TSG-Mäzen Dietmar Hopp und VW-Boss Martin Winterkorn ein. Im Falle Helmes stellte sich Magath indes stur.
WENN ICH DAS LESE
Eintracht Transfers: Fünf Innenverteidiger für den Aufstieg | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Kurzzeitig sah es auch danach aus, als ließe sich der spektakuläre Transfer realisieren, Magath bat um Bedenkzeit − doch dann senkte er den Daumen. Für Verdruss bei Hübner sorgte vor allem, dass der VfL Wolfsburg am Tag zuvor Srdjan Lakic an die TSG Hoffenheim ausgeliehen hatte, sogar ohne eine Kaufoption vereinbart zu haben. Dieses Geschäft fädelten TSG-Mäzen Dietmar Hopp und VW-Boss Martin Winterkorn ein. Im Falle Helmes stellte sich Magath indes stur.
WENN ICH DAS LESE
was denn?
ich hoffe mal das rächt sich nicht!
klar ist die spielweise von gekas nicht die modernste, bin trotzdem der meinung das er uns in der rückrunde weitergeholfen hätten. von unseren anderen stürmern halte ich nicht sonderlich viel (mo mal ausgenommen) hoffentlich schlägt kittel ein
Ich sehe das ganz genauso! Ich befürchte dass wir Gekas noch hintertrauern werden, jetzt wo wir keinen neuen Stürmer geholt haben. Rob Friend steht anscheinend völlig neben sich (kein Wunder ohne Vetrauen vom Trainer, ohne Spieltpraxis, nach dem guten ersten Spiel in Cottbus), Hoffer mit Licht aber auch viel Schatten und bei Mo muss man erstmal abwarten wie er spielt wenn es mal ein paar Spiele nicht so läuft. Aussderdem ist Mo sehr verletzungsanfällig...
Bei Gekas kam aus dem Nichts auch mal was (wie bei den Spielen in Halle oder in Dresden).
Aber dafür haben wir jetzt 5 oder 6 Innenverteidiger...
Eintracht Transfers: Fünf Innenverteidiger für den Aufstieg | Eintracht- Frankfurter Rundschau
WENN ICH DAS LESE
Ist zwar off Topic, aber gabs da net mal ne Ansage, dass sich Hopp net ins operative Geschäft einmischen darf (glaub das war beim Gustavo-Transfer)
Ist zwar off Topic, aber gabs da net mal ne Ansage, dass sich Hopp net ins operative Geschäft einmischen darf (glaub das war beim Gustavo-Transfer)
Denkst Du wirklich, dass auf der Ebene nix läuft? Auch wenn er es nicht soll oder darf, er wird immer im Hintergrund dran arbeiten. Is wie hier.
Denkst Du wirklich, dass auf der Ebene nix läuft? Auch wenn er es nicht soll oder darf, er wird immer im Hintergrund dran arbeiten. Is wie hier.
nee, hier ist es umgekehrt. Bei Hopp sagt niemand, dass da was im Hintergrund läuft und doch passierts. Hier wird gesagt, dass im Hintergrund gearbeitet wird aber es läuft nix
Aber dafür haben wir jetzt 5 oder 6 Innenverteidiger...
Die 0 muss stehen
Die 0 muss stehen
Aber so wie es im Moment aussieht hinten UND vorne
Die 0 muss stehen
Die sollte jetzt auch stehen! Denke die beiden helfen uns wirklich weiter. Würde butscher gerne mal auf links spielen sehen. Was der constant da macht ist mir einfach zu wild.
Offensiv könnte es wirklich eng werden.
Trotzdem wird mir alles ein wenig zu schlecht geredet, was ich nach unserer letzten Rückrunde aber auch verstehen kann. Hab das unserer Truppe immer noch nicht verziehen.
Der Punkt ist doch ganz klar.
Man darf aktuell keine spielerischen Leckerbissen erwarten.
Und Kernaussage des Winters ist doch auch deutlich:
Die Defensive gewinnt die MEISTERSCHAFT.
Somit ist doch alles im Lot .
Aber Spaß beiseite. Ja es wird schwierig. Nur was soll jetzt darüber diskutiert werden, was hätte sein können.
Ich finde die Abgabe von Gekas absolut richtig. In den letzten 2 Rückrunden hat er in Summe 4 Buden gemacht und immer gespielt (Berlin und Frankfurt). Interessanterweise waren die entscheidenden Kisten leider nicht dabei, sonst wäre weder der eine noch der andere Verein abgestiegen.
-> gut gemacht. Vom Gekas hätte ich nicht viel erwartet.
Ersatz ? Helmes hätte zu viel Unruhe rein gebracht. Er wäre sicherlich nicht permanent im Einsatz gewesen und Probleme damit vorprogrammiert.
Jedoch gibt es noch einen Aspekt. Man wird in unserer Aufstellung einfach unberechenbar. Braunschweig wird recht wenig über das kommende SGE-Team planen können. Das können wir ja nicht mal .
Und irgendwie wird die Kirche schon einmal über die Linie kullern.
Davon bin ich zumindest überzeugt.
Alles anzeigenDer Punkt ist doch ganz klar.
Man darf aktuell keine spielerischen Leckerbissen erwarten.Und Kernaussage des Winters ist doch auch deutlich:
Die Defensive gewinnt die MEISTERSCHAFT.Somit ist doch alles im Lot
.
Aber Spaß beiseite. Ja es wird schwierig. Nur was soll jetzt darüber diskutiert werden, was hätte sein können.
Ich finde die Abgabe von Gekas absolut richtig. In den letzten 2 Rückrunden hat er in Summe 4 Buden gemacht und immer gespielt (Berlin und Frankfurt). Interessanterweise waren die entscheidenden Kisten leider nicht dabei, sonst wäre weder der eine noch der andere Verein abgestiegen.
-> gut gemacht. Vom Gekas hätte ich nicht viel erwartet.Ersatz ? Helmes hätte zu viel Unruhe rein gebracht. Er wäre sicherlich nicht permanent im Einsatz gewesen und Probleme damit vorprogrammiert.
Jedoch gibt es noch einen Aspekt. Man wird in unserer Aufstellung einfach unberechenbar. Braunschweig wird recht wenig über das kommende SGE-Team planen können. Das können wir ja nicht mal
.
Und irgendwie wird die Kirche schon einmal über die Linie kullern.Davon bin ich zumindest überzeugt.
watt habt ihr für Kirchen bei euch?
ne in den Alarmfred, frag Fahndi
Lt HR-Videotext wird Veh, solange Mo Idrissou nicht fit ist, mit nur einer Spitze spielen lassen (Hoffer) und dahinter soll Meier "für Torgefahr" sorgen.
Das erinnert mich irgendwie an die letzte Rückrunde, als wir auch durchgängig mit einem Stürmer gespielt haben. Wir sind dadurch sowas von berechenbar in der Offensive. Da ein wirklicher Ideengeber im zentralen Mittelfeld fehlt (Meier ist alles andere als eine kreative Schaltzentrale) werden die Bälle wieder schön lang nach Vorne gedroschen...
Same procedure as last year ?? Same procedure as every year SGE!!
Hoffer hat ja in den ersten beiden Saisonspielen (in Fürth und gegen Pauli) auch einzige Spitze gespielt und hat dabei NULL Gefahr ausgestrahlt, wenn Meier da nicht mal ein paar gute Momente gehabt hätte dann wären wir da gleich mal mit 2 Niederlagen gestartet.
Ist Rob Friend denn wirklich sooooo schwach im Moment, dass man in nicht als zweite Spitze bringen kann ??
friend kann in der basketball abteilung aushelfen!
der ist im moment für wirklich gar nichts zu gebrauchen.
wenn meier seine alte form wieder findet, ist das system mit einer spitze oke!
mir ist lieber übergewicht im mittelfeld zu haben, bringt meiner meinung nach nicht viel, 2 stürmer vorne rumstolpern zu haben wenn dann gar keine bälle aus dem mittelfeld kommen!
würde dem lehmann nochmal ne chance geben!
Lt HR-Videotext wird Veh, solange Mo Idrissou nicht fit ist, mit nur einer Spitze spielen lassen (Hoffer) und dahinter soll Meier "für Torgefahr" sorgen.
Das erinnert mich irgendwie an die letzte Rückrunde, als wir auch durchgängig mit einem Stürmer gespielt haben. Wir sind dadurch sowas von berechenbar in der Offensive. Da ein wirklicher Ideengeber im zentralen Mittelfeld fehlt (Meier ist alles andere als eine kreative Schaltzentrale) werden die Bälle wieder schön lang nach Vorne gedroschen...
Same procedure as last year ?? Same procedure as every year SGE!!Hoffer hat ja in den ersten beiden Saisonspielen (in Fürth und gegen Pauli) auch einzige Spitze gespielt und hat dabei NULL Gefahr ausgestrahlt, wenn Meier da nicht mal ein paar gute Momente gehabt hätte dann wären wir da gleich mal mit 2 Niederlagen gestartet.
Ist Rob Friend denn wirklich sooooo schwach im Moment, dass man in nicht als zweite Spitze bringen kann ??
meinetwegen könnt ihr Sonntag auch nur mit 8 Mann antreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!