Unfassbar der Brych...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Unfassbar der Brych...
Kanner doch nix für.
Der Assi hat sich nach 5 Minuten von den Düsseldorfern überzeugen lassen.
Der Nikolov hätte nur den Abstoß schnell ausführen müssen.
-
Unfassbar der Brych...
der hatte ne 0 auf seinem tippschein stehen
-
Unfassbar der Brych...
Liegt nicht nur an Brych, läuft doch schon die ganze Saison so, dass Die Fortuna ein Elfer nach dem andern bekommt -
Kanner doch nix für.
Der Assi hat sich nach 5 Minuten von den Düsseldorfern überzeugen lassen.
Der Nikolov hätte nur den Abstoß schnell ausführen müssen.
Die Entscheidung trifft der Schiri ALLEIN !
-
Liegt nicht nur an Brych, läuft doch schon die ganze Saison so, dass Die Fortuna ein Elfer nach dem andern bekommt
Und damit Punkte.
Schon letzte Woche ein Unentschieden durch einen Elfer.
-
Die Entscheidung trifft der Schiri ALLEIN !
Stimmt.
Aber bedenke, die DD sind da schon lange abgedreht und nur zum Asi gerannt. Dann erst die Entscheidung.
-
Und damit Punkte.
Schon letzte Woche ein Unentschieden durch einen Elfer.
Letzte Woche war der Elfer übrigens auch unberechtigt
Müsste jetzt bereits 11. Elfmeter diese Saison gewesen sein für Düsseldorf, so viele hat der FSV in den letzten 5 Jahren insgesamt nicht bekommen -
apropos, wenn der Schiri nen Arsch in der Hose hat, lässt er den Elfer wiederholen.
Waren mindestens 6 Spieler beim Ausführen im Strafraum
-
Veh kommt übrigens nicht mehr aus der Kabine.
Keine Interviews zum Selbstschutz.
-
-
Veh kommt übrigens nicht mehr aus der Kabine.
Keine Interviews zum Selbstschutz.
vernünftige Entscheidung - könnte sonst vermutlich teuer werden ...
-
So aus Düsseldorf zurück und ich sage lieber nichts zu Fortuna, Rösler, Brych und Co, sonst mache ich mir hier lauter Feinde.
-
-
So aus Düsseldorf zurück und ich sage lieber nichts zu Fortuna, Rösler, Brych und Co, sonst mache ich mir hier lauter Feinde.
Mit Verlaub besser so....die Kommentare auf Facebook sind schon genug...
Trotzdem natürlich sehr unglücklich für die EIntracht. Ihr steigt trotzdem auf, habe ich keinerlei Zweifel dran.
-
Trotzdem natürlich sehr unglücklich für die EIntracht. Ihr steigt trotzdem auf, habe ich keinerlei Zweifel dran.
Das bezweifel ich. Gegen diese Betrügerei und DFB Fussballmafia kommen wir nicht an.
-
schraub mal Deine Wortwahl bei Facebook was zurück, das geht ja gar nicht
war ne starke Leistung heut von euch und am Ende seit ihr beschissen worden, keine Frage, aber immer die Kirche im Dorf lassen, es ist schließlich nur ein Spiel und bei FB lesen genug von hier mit
-
schraub mal Deine Wortwahl bei Facebook was zurück, das geht ja gar nicht
Meine Meinung. Die Beleidigungen gehen echt nicht..
So kennt man dich eigentlich gar nicht
Natürlich war das Unentschieden mehr als glücklich für die Fortuna und die ganze Elfmetersituation ist auch ziemlich zweifelhaft (meine Meinung), letztlich ist es aber nur Fußball. Und wenn du ein wenig drüber nachdenkst, hat die Eintracht sicherlich auch schon mal das "Glück" gehabt, durch eine Fehlentscheidung bevorzugt worden zu sein.
-
So mal schlecht drüber geschlafen finde ich das Verhalten der SGE Defensive wirklich bedenklich.
Rückblickend haben die JEDESMAL wenn ein DDer auf den Strafraum zu ist einen Bogen um seine Beine gelaufen damit da keine Berührung erfolgen kann. In einer Szene war das sogar ein richtiger Umweg und deutlich zu sehen.Dennoch muss man klar feststellen, das es eine tolle Leistung der SGE war. Es haben sich alle sehr gut eingebracht und überzeugt.
Ich sehe mich auch bzgl. des Teamverhaltens bestätigt. Bei uns gibt es kein Lamentieren, da wird aufgestanden und weitergespielt. Und das finde ich toll.
Nicht verstehen kann ich warum in beiden Spielen Rote Karten nötig waren. Beide waren eigentlich fair und alles andere als hart. Und wenn mich nicht alles täuscht war bei keiner der VIER gelben Karten (zu rot) ein Foul der Grund.
-
Das bezweifel ich. Gegen diese Betrügerei und DFB Fussballmafia kommen wir nicht an.
Im Laufe der Saison gleicht sich das immer aus!
-
Im Laufe der Saison gleicht sich das immer aus!
Elfmetermäßig gesehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!