Können sich nich auf nen Wohnort einigen; ML will nich nach Bornheim und KR nich ins Saarland.
![]()
sie könnten zusammen nach paderborn ziehen
Können sich nich auf nen Wohnort einigen; ML will nich nach Bornheim und KR nich ins Saarland.
![]()
![]()
Bornheim is nicht mehr
zerstört?
Bornheim is nicht mehr
Bornheim is nicht mehr
ah, bist schon beim ml im saarland
is mel eigentlich auch bei euch im bunde
zerstört?
Nein Bornheim ist doch stabil, kann man nicht zerstören:)
Warum sollte ich ins Stadion gehen, was 600 Kilometer entfernt ist und wo keine Mannschaft spielt, die ich unterstütze?
Keine Ahnung, ich hab ja nicht gesagt dass Du das solltest
Warum solltest du nicht ins Stadion gehen zu einem Spiel, wo deine "Lieblingsmannschaft" im Rhein-Main-Derby spielt?
Gewohnt abenteuerliche Argumentation, aber das ist jetzt keine Überraschung
Nein
Bornheim ist doch stabil, kann man nicht zerstören:)
Wo wohnste denn jetzt?
Wo wohnste denn jetzt?
Da wo Pyro erlaubt ist
Da wo Pyro erlaubt ist
Serbien?
Was stand eigentlich auf den Transparenten, die bis zur 12. Minute vor der Fankurve hingen?
Was stand eigentlich auf den Transparenten, die bis zur 12. Minute vor der Fankurve hingen?
Das die Ultras uns alle retten, weil die Hools schon alle weg sind. Also sinngemaess.
Als die Hooligans ausgesperrt wurden beschwerte sich keine, man war ja kein Hooligan.
Als die Ultras ausgesperrt wurden beschwerte sich keiner, man war ja kein Ultra.
Als die normalen Zuschauer ausgespert wurden gab es keinen mehr, den es interessierte.
So in etwa.
Als sie die Hools aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Hool.
Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Ultra.
Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten war niemand mehr da der mir hätte helfen können.
Klasse Spruch
Als sie die Hools aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Hool.
Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Ultra.
Als sie die normalen Fans aus den Stadien verbannten war niemand mehr da der mir hätte helfen können.
Den Spruch in diesem Zusammenhang
Obwohl, eins lese ich raus: Ultras sind doch keine normalen Fans
Vielleicht hat ja hier einer Interesse, bevor das komplett untergeht bei den ganzen Bayern & Dortmund Fans
http://www.tooor.de/forum/showthread.php?t=69757
Na das nenne ich doch mal ein schönes Spiel gestern. Offener Schlagabtausch und eine sehr gute Eintracht. Für mich nach Dortmund die beste Saisonleistung. Jetzt noch ein Pünktchen bei Golfsburg und dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen.
Na das nenne ich doch mal ein schönes Spiel gestern. Offener Schlagabtausch und eine sehr gute Eintracht. Für mich nach Dortmund die beste Saisonleistung. Jetzt noch ein Pünktchen bei Golfsburg und dann kann man beruhigt in die Winterpause gehen.
Auswaertssieg! Punkt ist zu wenig.
Auswaertssieg! Punkt ist zu wenig.
Schwer aber machbar. Habe nichts dagegen einzuwenden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!