gibts eigentlich noch keine heimlich geknipsten Bilder vom neuen Trikot?
Kasi?
Kasi?
Der Armin mal wieder...
Vehs Drohung wirkt - Trainer verhindert Medienchef - Bundesliga - kicker online
ZitatDie Sache eskalierte, als Veh vor wenigen Tagen per Anwalt mitteilen ließ, dass er nicht mehr nach Frankfurt zurückkehrt, wenn Forster seinen Job aufnimmt. Helle Aufregung am Main.
Die Diva vom Main ist zurück
Die Diva vom Main ist zurück
welcome back, masterfrankfurt
Kasi?
Nee noch nix gesehen, Jako macht das gut
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht-Kapitän: Schwegler bleibt der Eintracht treu | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Unser Schweizer bleibt!
Eintracht-Kapitän: Schwegler bleibt der Eintracht treu | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Unser Schweizer bleibt!
also das glaub ich erst wenns auf der Eintracht Homepage steht. Veh war ja auch schon bei Schalke
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht-Kapitän: Schwegler bleibt der Eintracht treu | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Unser Schweizer bleibt!
Sowas hört man gerne! Gegen Wolfsburg und wohl das doppelte an Gehalt entschieden!
Sowas hört man gerne! Gegen Wolfsburg und wohl das doppelte an Gehalt entschieden!
Und das vom Mainzer.
Danke.
Nach Jung und Veh der Dritte, der sich gegen Geld und für den geilsten Verein der Welt entscheidet.
Und das vom Mainzer.
Danke.
Nach Jung und Veh der Dritte, der sich gegen Geld und für den geilsten Verein der Welt entscheidet.
Das ist ja schon wieder relativ
also das glaub ich erst wenns auf der Eintracht Homepage steht. Veh war ja auch schon bei Schalke
Bitte schön:
Pirmin Schwegler bleibt bei der Eintracht (Aktuelles)
Glückwunsch, das ist mal ein Zeichen in die richtige Richtung
Wow, das hätte ich nicht für möglichgehalten. Gerade bei der kolportierten Ablöse wäre es ja ein echtes Schnäpchen gewesen.
Zeugt von Charakterstärke ein solches Angebot abzulehnen und seinen Vertrag zu erfüllen.
Wow, das hätte ich nicht für möglichgehalten. Gerade bei der kolportierten Ablöse wäre es ja ein echtes Schnäpchen gewesen.
Zeugt von Charakterstärke ein solches Angebot abzulehnen und seinen Vertrag zu erfüllen.
Gint zum Glück noch Spieler, die nicht nur wegen dem Geld irgendwohin (Wollfsburg) wechseln
Naja der Pirmin bekommt auch ab sofort 500.000 pro Jahr mehr.
Trotzdem gut das er bleibt.
Naja der Pirmin bekommt auch ab sofort 500.000 pro Jahr mehr.
Trotzdem gut das er bleibt.
In Wolfsburg dürfte das noch mehr gewesen sein
Prib nach Hannover. Das hat sich dann wohl erledigt.
Das wäre mal eine Überraschung. Mit so einem Drei-Sturm wäre ich hoch zufrieden.
Endlich ist der schwarze Streifen weg. Sieht ok aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!