Ja
Jo ,die fummeln jetzt miteinander.
Ja
hatter sich wohl abgeschaut
"Besser gelaunt zum Spiel": Ronaldinho setzt auf Sex - n-tv.de
Der Trapp hat bei Casillas gelernt
Finds lustig, das das Thema jetzt hier aufkommt, aber schon wochenlang bekannt ist.
Finds lustig, das das Thema jetzt hier aufkommt, aber schon wochenlang bekannt ist.
War gestern halt auffällig, dass der plötzlich ziemlich gut gehalten hat, da liegt es doch nahe, dass es da einen Zusammenhang gibt
War gestern halt auffällig, dass der plötzlich ziemlich gut gehalten hat, da liegt es doch nahe, dass es da einen Zusammenhang gibt
Denke eher, er kommt langsam zu alter Form.
Aber die sind seit einem halben Jahr oder länger zusammen
Mir war am Sonntag nach 3 Minuten klar, das GLÜCK für uns nicht da sein wird.
Da köpft Meier an Pfosten, Latte, Hinterkopf (Soto?) und der Ball fällt wieder raus .
Und wer nach dem Spiel gegen Trapp wettert, hat in nem Fussballforum nichts zu suchen .
Generell war das Gegentor sehr ärgerlich, da Mainz zwischen der 80. Und 88. in meinen Augen nicht vors Tor gekommen ist.
Wird die Flanke nicht abgefälscht, ist sie leicht geklärt.
Aber so ist es wenn man unten liegt .
Aber so ist es wenn man unten liegt
.
keine Angst. Nächstes Jahr in Liga 2 seid Ihr wieder oben dabei
Quark, wir orientieren uns einfach an Augsburg .
Die spielen immer eine schlechte Halbserie und steigen trotzdem nicht ab.
Iwie schaffen wir noch 4-6 Punkte bis zum Jahreswechsel, dann muss der Schalter umgelegt werden.
Glaube aber nicht, dass Frankfurt runter geht.
Hoffe ja eher auf Frankfurt, KL und Mainz in Liga 1! Wären wieder 12 Punkte, die man sicher hat
Glaube aber nicht, dass Frankfurt runter geht.
Hoffe ja eher auf Frankfurt, KL und Mainz in Liga 1! Wären wieder 12 Punkte, die man sicher hat
Und man spart Geld. Zwei Spiele, wo sich die Mainzer nicht hintrauen.
Und man spart Geld. Zwei Spiele, wo sich die Mainzer nicht hintrauen.
Ich spare nichts
Ich spare nichts
Einer von wenigen Mutigen. Respekt.
Oder machst du an dem Wochenende etwas groundhopping?
Einer von wenigen Mutigen. Respekt.
Oder machst du an dem Wochenende etwas groundhopping?
Starke Rechte und flinke Füße Nehme DAS Derby und das "Derby" dann natürlich mit
Hopping hebe ich mir für die Sommerpause auf
Irgendwie ist mir die Lust auf die Bordeaux-Tor vergangen. Wenns ne Niederlage gegen Schalke gibt, wovon ich ausgehe, ist das Spiel wie ein Pickel am Arsch
Irgendwie ist mir die Lust auf die Bordeaux-Tor vergangen. Wenns ne Niederlage gegen Schalke gibt, wovon ich ausgehe, ist das Spiel wie ein Pickel am Arsch
Da muss mindestens nen Punkt her in Bordeaux, sonst wird das gegen Nikosia nen Endspiel um das Weiterkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!