Da ist der Roger weg. Ab nach Bayer...
war zu erwarten.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Hatten wir ja schon so erwartet
-
Boah, wieder so nen Elfer
.
der Torman kniet, bewegt sich nicht und der M. hebt ab. Ohne Worte. Der schwalbt doch schon seit Wochen. Weiss nicht warum das die Schiris nicht merken und berücksichtigen!Komisch ist aktuell, das nach der Pause in der Mannschaft nix mehr geht, da stimmt was nicht
, Klassenerhalt hin oder her.
wobei das in Hoffe normal sein soll. Meine Kollegen sagen es wird immer nur auf ein Tor gespielt. Da fühlt man sich im Stadion auf der anderen Seite immer recht weit weg
-
den kannst du geben aus meiner sicht. er rutscht mit den knien rein und trifft in klar... und und wenn der hoppenheimer fliegt, muss carlos
auch vom platz
-
War unglücklich. Trapp zieht zwar zurück, aber rutscht leider in Modeske rein. Der ist halt routiniert und weiß das zu nutzen. Muss man deswegen geben.
Aber über das unsportliche Verhalten sage ich mal nichts. Wir brechen einen schönen Konter ab, weil einer von denen auf dem Boden liegt. Die spielen weiter, egal ob einer von denen oder von uns auf dem Boden liegt. Aber leider scheint das bei immer mehr Vereinen gang und gebe zu sein.
-
War unglücklich. Trapp zieht zwar zurück, aber rutscht leider in Modeske rein. Der ist halt routiniert und weiß das zu nutzen. Muss man deswegen geben.
Aber über das unsportliche Verhalten sage ich mal nichts. Wir brechen einen schönen Konter ab, weil einer von denen auf dem Boden liegt. Die spielen weiter, egal ob einer von denen oder von uns auf dem Boden liegt. Aber leider scheint das bei immer mehr Vereinen gang und gebe zu sein.
also das mit den kontern war auf beiden seiten so (wie davor auch joselu...) - das
würde ich in der bundesliga eh immer durchgehen lassen....das is in den allermeisten
fällen eh nur schauspielerei!und der zambrano die kackbratze muss auch rot sehen, wenn modeste fliegt!
in der szene davor hat er auch nen leichten ellenbogencheck verteilt!
ich hoffe da passiert noch was :
http://www.bild.de/sport/fussball…24346.bild.html -
Da passiert nichts, der Schiri hat hingeschaut und offene Sicht.
--> Tatsachenentscheidung.aber vielleicht schont Veh ihn ja nun nach dem Klassenerhalt
-
Kein Verfahren gegen Zambrano. Alles andere wäre auch Witz gewesen.
-
Sorry meschra bei dem Depp hab ich kein Mitgefühl, Modeste ist ein Schauspieler ohne Gleiche. Konnte ich im TV gegen Bremen schon beobachten, wo er z.B bei einem Kopfball vom vorbeifliegenden Bremer von einen Finger am Haaransatz über der Stirn gekitzelt wurde und mit markerschütternden Schrei zu Boden ging und zu sterben versuchte. In HD sah das mehr als lächerlich aus und zog sich durchs ganze Spiel!
DIESES Verhalten hat Veh allen Spielern bei uns ausgetrieben! Da kann man schlechtes über ihn suchen wie man will.
-
ich denke das auch dein spezi zambrano nie für einen friedensnobelpreis vorgeschlagen werden wird
-
-
Habsch nie behauptet meschta.
ist auch nicht mein Spezi.
-
Habsch nie behauptet meschta.
ist auch nicht mein Spezi.
ich hab auch nicht gesagt, das der modeste ein heiliger ist.
lediglich das der zambrano auch hätte fliegen müssen! am besten
schaust du dir nochmal die szenen an-selbst in der eher konservativen
sportschau haben se das belegen können...aber nu is gut und wir haben uns alle lieb!
ich bin eher mal gespannt wie das pokern um joselu enden wird, denn
eigentlich brauchen wir den nicht... -
Was ist eigentlich dein Problem ?
Ich habe Zambrano an keiner Stelle verteidigt und nie gesagt, dass er kein rot hätte sehen müssen!
Ich bin da voll deiner Meinung.
Da brauch ich auch keine x-te Wiederholung für.meschta: Wie ist eigentlich so eine Saison mit wenig Abstiegskampf ?
-
meschta: Wie ist eigentlich so eine Saison mit wenig Abstiegskampf ?echt genial ! in meinem alter darf man sich nich mehr so aufregen
-
-
Schwegler geht nach Hoppenheim und Bernd Schuster soll neuer Trainer werden.
Schuld daran natürlich der reiche FCB
-
Wurde eben auf Sky Sport News auch gesagt. Schwegler sucht nen neuen Kick
Ob sich die Gehaltsvorstellung von Bernd S. mit denen von Bruchhagen decken, denke nicht -
ne, die Schiedsrichter
-
Frankfurt verhandelt mit Champions-League-Sieger
Die Eintracht bastelt am ganz großen Trainer-Deal.
Nach BILD-Informationen verhandelt Frankfurt mit Roberto Di Matteo (43).
Den Italo-Schweizer kennt man vom Champions-Finale 2012, als er mit dem
FC Chelsea den FC Bayern im Finale dahoam (5:4 n.E.) besiegte. Seit
seinem Rauswurf bei Chelsea (November 2012) hat Di Matteo keinen
Trainerjob mehr angetreten. Er wäre also frei für Frankfurt...FRANKFURT VERHANDELT MIT EINEM CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER.
Di Matteo startete seine Profi-Karriere beim FC Schaffhausen, gelangte
über den FC Zürich, Aarau und Lazio Rom zum FC Chelsea, wo er 2002 seine
Laufbahn beendete. Mit dem englischen Klub gewann er 1998 den
Europapokal der Pokalsieger. -
Oh man.
Das ist hoffentlich ne Ente -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!