Wobei ich sagen muss das mit der Chandler als RV nach seiner Einwechslung ausnahmsweise mal ganz gut gefallen hat.
Warum AV links vorn dem Kadlec nicht zumindest mal die Chance gibt ... ?
Wobei ich sagen muss das mit der Chandler als RV nach seiner Einwechslung ausnahmsweise mal ganz gut gefallen hat.
Warum AV links vorn dem Kadlec nicht zumindest mal die Chance gibt ... ?
Hab extra gewartet, bis jemand anders es schreibt.
Ich meine gerade unter der Strategie von AV sollte Chandler deutlich besser zur Geltung kommen.
Aber ein Backup fehlt auf alle Fälle.
Links Aussen muss man mal schauen. das sehe ich aber relativ entspannt.
Schätze nächste Woche spielt da Stendera .
Machs gut Taka, ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft
(mal einer, der nen Medizincheck besteht )
von Frankfurt zum Tabellenführer der Primera Division: Absolut nachvollziehbar
England...
Zitatzudem bestätigte ein Riesen-Angebot für Haris Seferovic ausgeschlagen zu haben. "Wir hatten eine zweistellige Millionenanfrage."
ausm HR
Hatte ich auch gerade gelesen und in unsere Gruppe gepostet. Aber das war ja bekannt. Nur blöd das er immer einen dran erinnert, wie blöd wir doch waren.
War ja wohl Gladbach.
das war aber so schon länger bekannt oder? Hatte ich jedenfalls schonmal irgendwo gelesen.
Joel fällt aus .
damit darf auch Kadlec sicher wieder nicht spielen, mal sehen, ob er im Kader ist.
Joel fällt aus
.
damit darf auch Kadlec sicher wieder nicht spielen, mal sehen, ob er im Kader ist.
Frage mich, warum der eigentlich wieder von Prag zurück musste
Mal ganz tief durchatmen.
alles im Lot.
3 Spiel mit Wob, Augsburg, VfB war mehr nicht zu erwarten.
alles Angstgegner, wo Punkte immer hart erkämpft werden müssen.
da ein Sieg ein Unentschieden ist schon fast das Maximal mögliche
dazu wieder recht wenig Abschlüsse zugelassen. Immer ein Bein dazwischen. Lucas musste glaube ich einmal gegen Max klären.
Für mich erstaunlich stabil defensiv.
Und schon wieder haben wir den Ruf als die Asos der Liga weg. Weil unsere Kurve sich nicht an der Schweigeminute für MV beteiligt hat... haben soll...
Als ich das gestern Abend gelesen habe, war ich stinksauer, weil so ein Verhalten nicht tolerierbar ist. Heute früh habe ich dann auf YT nach den Toren von gestern gesucht und angezeigt wurde auch ein Video mit dem schönen Titel
"VfB Stuttgart vs Frankfurt 1:4 29.8.15+asoziale Frankfurter bei Trauerminute R.I.P MV"
"Schaust du dir mal die Peinlichkeit an", habe ich mir gedacht, bin nun aber nicht mehr so sicher, was ich davon halten soll. Wie ich Schweigeminuten kenne und erlebt habe, spricht der Stadionsprecher ein Vorwort und danach ist da ganze Stadion still - auch der Stadionsprecher. In diesem Fall spricht der Stadionsprecher... und spricht... und spricht... und spricht... und sagt dann "Danke". Kein Sekunde Schweigen!
Beim Heimspiel gegen Augsburg wurde während der Schweigeminute auch "Fußballmafia DFB" skandiert. Einfach nur peinlich und beschämend so was...
Dieses assige Verhalten haben sie schon gegen Augsburg gemacht.
Man hat gestern richtig gemerkt, wie der Stadionsprecher immer lauter reden musste.
Oh, das gegen Augsburg wusste ich nicht. In der Tat mehr als nur unschön
Chandler mit Aussenmeniskusriss
jung muss her
Chandler mit Aussenmeniskusriss
![]()
jung muss her
wieso sollte wob den abgeben?
weil halt
weil halt
so viel Geld gibt euer Knauser-Heribert nicht aus, dafür ist die Eintracht doch viel zu benachteiligt
Weil er bei dem Trainer sowieso keine Spielzeit bekommt und zu oft nicht mal im Kader steht.
Weil er bei dem Trainer sowieso keine Spielzeit bekommt und zu oft nicht mal im Kader steht.
aber auch nur, wenn Vierinha defensiv eingeplant sein sollte, was mir momentan nicht zwangsläufig so aussieht, ansonsten haben sie hinter Träsch keinen wirklichen RV.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!