Sorry. Drüsenfieber.
Ja. War klar. Konnte es mir aber nicht verkneifen
Sorry. Drüsenfieber.
Ja. War klar. Konnte es mir aber nicht verkneifen
Suche für das Hannover Spiel noch einen Sitzer.
Jemand was zu viel hier![]()
![]()
Edith: Erledigt !!!
Hm, 96 bringt weniger Fans mit als Wob
Nett von den EFCs (?) bereits Gästesteher für Bremen bei gogo zu verkaufen......
Mag sein das Medojevic fussball spielen kann. Wenn der Körper aber nicht in der Lage ist zwei Spiele in Folge zu überstehen, dann sollte man die Berufswahl überdenken.
Ganz tolle Meldung
Ex-Eintracht-Profi Benjamin Köhler hat am Freitagabend sein Comeback gefeiert. Beim 3:1-Sieg von Union Berlin gegen Eintracht Braunschweig kam der 35-Jährige erstmals nach überstandener Krebserkrankung wieder in einem Pflichtspiel zum Einsatz. "Das war ein Gänsehautgefühl. Ich habe gesehen, was mir gefehlt hat", sagte Köhler nach der Partie sichtlich bewegt. Nach 15-monatiger Pause war Köhler unter dem Jubel der Fans in der Alten Försterei eingewechselt worden.
Ein erster Schritt.
Nach einigem Kopfschütteln über die Aufstellung, muss man doch anerkennen, das Team hat in Hälfte eins teilweise richtig strukturiert gespielt und auch Zug zum Tor gezeigt. Ok, bei den Flankenläufen waren meist keine Abnehmer in der Mitte, ein Fortschritt war es allemal.
Dazu endlich einmal Ideen bei den Standards.
Zudem war Hannover in den letzten Wochen durchaus immer mit einigen Chancen unterwegs. Diesmal kann ich keine wirkliche erkennen -> sehr gute Defensivarbeit vom ganzen Team. Stark gegengehalten und füreinander gekämpft. So geht Abstiegskampf. Muss nicht schön sein.
Ein erster Schritt.
Nach einigem Kopfschütteln über die Aufstellung, muss man doch anerkennen, das Team hat in Hälfte eins teilweise richtig strukturiert gespielt und auch Zug zum Tor gezeigt. Ok, bei den Flankenläufen waren meist keine Abnehmer in der Mitte, ein Fortschritt war es allemal.
Dazu endlich einmal Ideen bei den Standards.Zudem war Hannover in den letzten Wochen durchaus immer mit einigen Chancen unterwegs. Diesmal kann ich keine wirkliche erkennen -> sehr gute Defensivarbeit vom ganzen Team. Stark gegengehalten und füreinander gekämpft. So geht Abstiegskampf. Muss nicht schön sein.
Gekämpft haben sie ja (was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte) ansonsten extrem niveauarmer Kick, spielerisch erschreckend schwach, Hannover vorallem in der 2. Halbzeit ohne Gegenwehr und in der Abwehr total konfus und dennoch mit Glück 1:0 gewonnen und nicht 0:1 (Karaman, Prib) verloren.
Da wird einem Angst und Bange vor den nächsten Spielen gegen "normale" Gegner.
Sicherlich sieht man den neuen Trainer, er probiert was (Aufstellung)....Einsatz....Ball im Zweifelsfall nach vorne schlagen statt klein-klein.....es gab Flanken von Chandler und Djakpa aber auch die bekannten Schwächen in der Defensive (und das mit Hannover als Gegner). Gefühlt landete jede 2te Ecke direkt bei Hannover. Struktur, match-Plan, Ideen???
Unabhängig vom Ausgang der Saison sollte dringend die Arbeit von Hübner hinterfragt werden...Kader....hinten rechts/vorne links...Ayhan, Chandler, Djakpa, Ignjovski, Flum, Huszti, Medojevic.....Nachwuchsförderung....Trainer....
dat war Not gegen Elend gestern
dat war Not gegen Elend gestern
Abstiegskampf
Außerdem wären sie sonst nicht 17. und 18.
immerhin planbar:
+++ Medojevic muss operiert werden +++
Für Slobodan Medojevic ist die Saison vorbei. Der Defensivspezialist hat sich einen Teilabriss an der Achillessehne zugezogen, wie Trainer Nico Kovac am Dienstag bestätigte. Medojevic muss den Angaben zufolge operiert werden.
Und Alex wird auch schon abgeschrieben für das München Spiel.
Bin schon gespannt auf Frankfurt - TSG..
Aktuell sehe ich die TSG im Vorteil
Bin schon gespannt auf Frankfurt - TSG..
Aktuell sehe ich die TSG im Vorteil
Das befürchte ich leider auch, wenn wir da nicht gewinnen, geht es mit ganz viel Glück, wenn überhaupt, in die Relegation. Relegation Frankfurt - Nürnberg hätte ja was, wobei beide in die 1.Liga gehören...
Hab eben gelesen, dass die DLF unser Spiel bei den Lilien kurzfristig aus Sicherheitsgründen nach Offenbach verlegt wird
Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist die Aktion "Alle nach Darmstadt" - man rechenete mit weit über 10.000 Frankfurtern, die nach Darmstadt wollten.
Herausgekommen ist das Ganze, weil SV98 DK-Inhaber bereits vor zwei Tagen per Mail darüber informiert wurden. Die Öffentlichkeit wird offiziell erst 1 Tag vor dem Spiel in Kenntniss gesetzt !!!1!!1!
Toll, dann ist es ja viel näher
Hab eben gelesen, dass die DLF unser Spiel bei den Lilien kurzfristig aus Sicherheitsgründen nach Offenbach verlegt wird
![]()
![]()
Ausschlaggebend für diese Entscheidung ist die Aktion "Alle nach Darmstadt" - man rechenete mit weit über 10.000 Frankfurtern, die nach Darmstadt wollten.
Herausgekommen ist das Ganze, weil SV98 DK-Inhaber bereits vor zwei Tagen per Mail darüber informiert wurden. Die Öffentlichkeit wird offiziell erst 1 Tag vor dem Spiel in Kenntniss gesetzt !!!1!!1!
jaja, april april
![]()
![]()
Netter Versuch monte
Der war wirklich gut
Welche "befreundeten" Fangruppen von den dreien hätten sich da wohl verbrüdert oder jeder gegen jeden...
Der war wirklich gut
Welche "befreundeten" Fangruppen von den dreien hätten sich da wohl verbrüdert oder jeder gegen jeden...
Definitiv nen Dreikampf
Netter Versuch monte
![]()
naja. eher ein müder versuch...wenn schon dann sollte man sich mühe geben. aber das es nicht stimmt war ja 1000% klar, bevor der erste satz zu ende gelesen war. ist genauso als wie wenn sugar oder pek schreiben se machen jetzt diät.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!