Muss mal schauen, ob die Farben von Wesseling harmonieren, vielleicht steige ich um
Ach komm, nächste Saison bist wieder dabei
Muss mal schauen, ob die Farben von Wesseling harmonieren, vielleicht steige ich um
Ach komm, nächste Saison bist wieder dabei
Erfolgsfan
Einsatz und Laufbereitschaft waren in Ordnung, die Qualität nach vorne fehlt einfach. Was Ayhan natürlich dahinten gemacht hat, ist alles andere als bundesligatauglich...
Erfolgsfan
Nö, bin auch in jeder Zweitligasaison dabei gewesen und wäre auch in die Dritte mitgegangen.
Ich nehm mir nur ne emotionale Auszeit bis Saisonstart der zweiten Liga
Diese negativ Serie ist halt mal wieder beispiellos.
Gegen wen sollen wir denn bitte noch Punkte einfahren? Ich sehe sowas von schwarz.
Kopf hoch, ihr schafft das noch!
ist ja auch nicht schwer. einfach den kopf was heben
ist ja auch nicht schwer. einfach den kopf was heben
Das ist für viele Leute nicht einfach den Blick nach oben bzw. nach vorne zu richten.
Lautern und Karlsruhe, wir kommen. Auf zwei schöne Derbys.
in 4 Spielen 4 Punkte aufholen ist ja durchaus möglich, gerade noch mit dem direkten Duell am letzten Spieltag.
Wobei Bremen nur noch gegen die direkte Konkurenz spielen. Die sind wahrscheinlich schneller weg als wir gucken können
Bremen hat leichtes Restprogramm. Hätte ein anderer direkten Konkurrent sein müssen. Da ist nichts mehr zu holen.
Oh das werden wieder Knaller Spiele gegen Lautern
in 4 Spielen 4 Punkte aufholen ist ja durchaus möglich, gerade noch mit dem direkten Duell am letzten Spieltag.
Wobei Bremen nur noch gegen die direkte Konkurenz spielen. Die sind wahrscheinlich schneller weg als wir gucken können
Bremen hat leichtes Restprogramm. Hätte ein anderer direkten Konkurrent sein müssen. Da ist nichts mehr zu holen.
Ist doch egal, ohne Tore zu erzielen hat sich das erledigt
So, zum vorletzten Heimspiel der 1.Liga-Zugehörigkeit mal nen Treffen-Fred gestartet:
Treffen Eintracht Frankfurt - FSV Mainz
Das ist aber das Spiel gegen den BVB
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Edith: Da mach ich dann auch nen Fred zu auf
Doppelt zitieren hält besser
Doppelt zitieren hält besser
Passiert vom Tab ungewollt. Wenn ich dann 1x löschen will, stürzt Firefox ab
So sagen wir leise
Machs gut Erstligafussball
Oh bitte...die Hoffnung stirbt zu zuletzt! Warte mal noch Mainz und Darmstadt ab!
Heute haben sie doch 70 Minuten wirklich eine gute Mannschaftsleistung gezeigt.....und Kittel & Aigner hatten das 1:0 auf dem Fuß (ich weiß hätte wenn und aber....). Beeindruckend fand ich heute auch die Unterstützung von den Rängen!
Die Unterstützung ist doch immer gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!