das wäre bitter wenn die UEFA das ausnutzt und das Spiel gegen Frankfurt (da wohl eindeutig das höchste Risiko) zum Geisterspiel macht
Lazio ist auch nicht ohne...
das wäre bitter wenn die UEFA das ausnutzt und das Spiel gegen Frankfurt (da wohl eindeutig das höchste Risiko) zum Geisterspiel macht
Lazio ist auch nicht ohne...
https://www.sport.de/news/ne3304638…ique-marseille/
Lese da auch nur ein Geisterspiel und dann eine Sperre auf Bewährung....
Dann schau mal hier:
Dann schau mal hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/…bewaehrung.html
Danke !
verstehe es immer noch net
Ist jetzt die komplette Strafe auf Bewährung? Und wenn sie dann in nem Spiel Scheiße bauen könnten wir trotzdem draußen bleiben???
verstehe es immer noch net
![]()
Ist jetzt die komplette Strafe auf Bewährung? Und wenn sie dann in nem Spiel Scheiße bauen könnten wir trotzdem draußen bleiben???
Marseille wurde aus allen europäischen Wettbewerben für ein Jahr ausgeschlossen. Diese Strafe ist für zwei Jahre auf Bewährung ausgetzt.
ahhh jetzt
Rebic fällt weiter aus.
Ich war letzte Saison mit dem BVB auf Zypern, falls jemand Fragen hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich gehe davon aus, dass das Spiel wie üblich in Nikosia stattfinden wird
Ich war letzte Saison mit dem BVB auf Zypern, falls jemand Fragen hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich gehe davon aus, dass das Spiel wie üblich in Nikosia stattfinden wird
Kannst du es empfehlen ?
Kannst du es empfehlen ?
Ja, auf jeden Fall, Zypern ist eine Reise wert!
Hängt natürlich etwas vom Termin ab, ich war Mitte Oktober dort, da waren es noch über 30 Grad. Sehr schöne Strände und in Nikosia lohnt sich auch ein Besuch. Bei uns lief alles sehr friedlich ab. Der BVB hatte Busse aus Larnaka zum Stadion organisiert (war bei anderen Vereinen in der Vergangenheit wohl auch schon so), die fuhren direkt in den Gästeblock, es gab dort kein Zusammentreffen mit heimischen Fans. Aber auch von denen, die "individuell" zum Stadion angereist sind, ist mir nicht bekannt, dass es größere Probleme oder Zusammenstöße gab. Das Stadion ist natürlich relativ klein, bei eurer reisefreudigen Truppe kann ich die Kartensituation nicht einschätzen, ich meine aber, dass das Spiel gegen den BVB im vergangenen Jahr zumindest nicht ausverkauft war, auch wenn ich nicht sagen kann, ob an der Tageskasse etwas an Deutsche verkauft worden wäre.
Kann David da nur zustimmen! Absolut entspannt abgelaufen auch bei unseren Spielen gegen Larnaca und APOEL und Zypern ist im Herbst absolut perfekt.
Auch Schalke hatte Busse organisiert die im Konvoi von der Promenade in Larnaca starteten! Fahrzeit war so 45-60 Minuten zum Stadion, so weit ich mich erinnere.
In Larnaca ist auch gut was für den Touristen in Sachen Kneipen und Restaurants geboten. Geöffnet bis spät in die Nacht! Also ziemlich perfekt und empfehlenswert dort zu nächtigen
Ja, auf jeden Fall, Zypern ist eine Reise wert!Hängt natürlich etwas vom Termin ab, ich war Mitte Oktober dort, da waren es noch über 30 Grad. Sehr schöne Strände und in Nikosia lohnt sich auch ein Besuch. Bei uns lief alles sehr friedlich ab. Der BVB hatte Busse aus Larnaka zum Stadion organisiert (war bei anderen Vereinen in der Vergangenheit wohl auch schon so), die fuhren direkt in den Gästeblock, es gab dort kein Zusammentreffen mit heimischen Fans. Aber auch von denen, die "individuell" zum Stadion angereist sind, ist mir nicht bekannt, dass es größere Probleme oder Zusammenstöße gab. Das Stadion ist natürlich relativ klein, bei eurer reisefreudigen Truppe kann ich die Kartensituation nicht einschätzen, ich meine aber, dass das Spiel gegen den BVB im vergangenen Jahr zumindest nicht ausverkauft war, auch wenn ich nicht sagen kann, ob an der Tageskasse etwas an Deutsche verkauft worden wäre.
boah, ich will endlich Feierabend machen
Haben vor fünf Jahren gegen Apoel gespielt
Waren auch einige Tausend dabei
Deke aber die spielen daheim.
Nikosia ist eher für Apoel und Larnaka.
Limassol ist schon ne Ecke
20. September : Marseille-Eintracht
4. Oktober : Eintracht-Lazio Rom
25. Oktober : Eintracht-Ap. Limassol
8. November: Ap. Limassol-Eintracht
29. November: Eintracht-Marseille
13. Dezember: Lazio Rom-Eintracht
Toll
Geisterspiel in Marseille
und in ROm zum Freundschaftsspiiel, weil es um nichts mehr geht
Toll
Geisterspiel in Marseille
und in ROm zum Freundschaftsspiiel, weil es um nichts mehr geht
Wasn nun Sache
Geisterspiel Teilausschluss Bewährung
Flug von Donnerstag - Freitag München - Marseille um 400 €
Fliege Dienstag bis Freitag, noch einer?
Fliege Dienstag bis Freitag, noch einer?
Hab Rom von Mi. - Sa. gebucht. 150€ p.P. mit Lufthansa
Und ob es da um "nichts" geht wird sich noch zeigen
Blöde Termine
Geisterspiel in Marseille und Lazio zuletzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!