Ein großer Experte mußte man dafür nicht sein.
Ich find's gut
Alemannia Aachen | Geballte Erfahrung auf der Trainerbank | Aktuelles
abwarten - bei mir hat der Jammerlappen in letzter Zeit viel an Sympathie eingebüßt.
Ein großer Experte mußte man dafür nicht sein.
Ich find's gut
Alemannia Aachen | Geballte Erfahrung auf der Trainerbank | Aktuelles
abwarten - bei mir hat der Jammerlappen in letzter Zeit viel an Sympathie eingebüßt.
Ich habe ihn noch nie gemocht und der Fußball, den er spielen lässt, ist wohl der unattraktivste des deutschen Profifußballs.
Ich habe ihn noch nie gemocht und der Fußball, den er spielen lässt, ist wohl der unattraktivste des deutschen Profifußballs.
könnte ich auch so unterschreiben
könnte ich auch so unterschreiben
besser is nur neururer
"Preise wie früher" zum 1000. Zweitligaspiel der Alemannia gegen den MSV
Zu Deutsch: Das Schmerzensgeld, das man zahlen muß, wird weniger
Alemannia Aachen | Alemannia durchbricht die Schallmauer | Aktuelles
bielefeld lässt grüßen
[url=http://www.express.de/fussball/fehlk…6,11009178.html]Fehlkalkulation: Neuer Tivoli stürzt Alemannia ins Finanz-Chaos | Fußball| EXPRESS[/url]
geht aber schnell
ick les immer Zwangsabstieg, wenn die so weiter rumgraupen wird das eher nen ganz regulärer Abflug und dann gehts gleich runter inne 5. Liga, weil sie das Stadion in der 3. eh nicht finanzieren können
aber hauptsache nochmal schnell Odonkor verpflichtet und nen 30 Mann-kader haben
ick les immer Zwangsabstieg, wenn die so weiter rumgraupen wird das eher nen ganz regulärer Abflug und dann gehts gleich runter inne 5. Liga, weil sie das Stadion in der 3. eh nicht finanzieren können
aber hauptsache nochmal schnell Odonkor verpflichtet und nen 30 Mann-kader haben
Wattenscheid - RWE - Bielefeld - Aachen
Dafür:
Lev - Wob - Hoffe - bald Leipzick
Wattenscheid - RWE - Bielefeld - Aachen
Dafür:
Lev - Wob - Hoffe - bald Leipzick
find ich OK, wer mit Geld nicht umgehen kann, hat halt im PROFI-Sport auch nichts zu suchen
ungerecht find ich eher, dass es unter den Unfähigen einige gibt, hinter denen Menschen stehen, die diese Vereine mit anderer Leute Geld retten, wie zB Kaiserslautern
und von der Geschichte von wob hast du übrigens anscheinend keine Ahnung, wenn du sie in die Reihe stellst
find ich OK, wer mit Geld nicht umgehen kann, hat halt im PROFI-Sport auch nichts zu suchen
ungerecht find ich eher, dass es unter den Unfähigen einige gibt, hinter denen Menschen stehen, die diese Vereine mit anderer Leute Geld retten, wie zB Kaiserslautern
und von der Geschichte von wob hast du übrigens anscheinend keine Ahnung, wenn du sie in die Reihe stellst
Nö habbich nich. Passte aber gut in die (stimmtischparolen-)Argumentationskette.
Aber Leverkusen?
Nö habbich nich. Passte aber gut in die (stimmtischparolen-)Argumentationskette.
Biste jetz im Chor?
jo, is ja auch ein immer wieder gern gesehener Gast in all den Ultranahen Traditionsteamsdebatten, bloß leider ist der VFL Wolfsburg schon älter als der 1. FC Funkenmariechen Köln und 2. sind sie in die erste Liga aufgestiegen ohne eine übertriebene Unterstützung von VW und haben sich dort auch längere Zeit so gehalten;)
jo, is ja auch ein immer wieder gern gesehener Gast in all den Ultranahen Traditionsteamsdebatten, bloß leider ist der VFL Wolfsburg schon älter als der 1. FC Funkenmariechen Köln und 2. sind sie in die erste Liga aufgestiegen ohne eine übertriebene Unterstützung von VW und haben sich dort auch längere Zeit so gehalten;)
Niiiineteen-forty-five
Aber Leverkusen?
![]()
ich hab die reihe so verstanden, dass es dabei um eine Bundesligazugehörigkeit durch Fremdfinanzierung des Vereines geht und ja Leverkusen kann man da theoretisch auch rausnehmen, da Bayer zwar wohl 20-25mios/Jahr an den Verein zahlt, gemessen an den Sponsoringleistungen (Vereinsname alleine schon), diese Summe aber allemale gerechtfertigt ist
1945
1945
Auferstanden aus Ruinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!