Aushölen des Klassenfeinds;)
Ich habe in der Bahn St. Pauli gegen ein paar Rostocker verteidigen, die rumgeheult haben, dass denen irgendwann mal eine Fahne von Paulianer zerissen wurde.
Aushölen des Klassenfeinds;)
Ich habe in der Bahn St. Pauli gegen ein paar Rostocker verteidigen, die rumgeheult haben, dass denen irgendwann mal eine Fahne von Paulianer zerissen wurde.
Alle 5 Jahre mal eine gute Saison zu spielen muss einfach scheiße sein![]()
![]()
Nöööö, um so mehr freut man sich dann
![]()
Du hast mich gegen flsch und Tini verteidigt
Du hast mich gegen flsch und Tini verteidigt
![]()
Und gegen Steffen, den alten Hooligan
fickt euch
fickt euch
![]()
Ich ficke jeden der 3 Punkte einzelnd
ich denke ein Unentschieden wäre nur gerecht gewesen
nö
Fraun und Denken passt halt net immer zusammen
Fraun und Denken passt halt net immer zusammen
bei dem schiri wäre das auch fast noch passiert ...
egal nächste woche schnell bremen schlagen und dann noch 2 siege gegen polen und KA
bei dem schiri wäre das auch fast noch passiert ...
egal nächste woche schnell bremen schlagen und dann noch 2 siege gegen polen und KA
Hoffentlich stolpern die Herrschaften aus München und Bremen noch in den letzten drei Spielen.
Vielleicht kann ja Sanogo noch ne Massenschlägerei mit Wiese, Diego und Mertesacker anzetteln, dann sind unsere Siegchancen im Derby noch höher. Damit hätte dann auch Sanogo endlich mal Leistung für den HSV vollbracht.
Dann noch 2 weitere Siege und schon könnte man von der Herbstmeisterschaft träumen. Wäre ja schon mal ein Anfang.
ZitatRafael van der Vaart macht dem Hamburger SV Hoffnung auf eine längere Zusammenarbeit. Der Niederländer schließt eine Vertragsverlängerung beim hanseatischen Bundesligisten nicht aus. "Es besteht auch die Chance, dass ich in Hamburg bleibe", sagte der HSV-Kapitän vor dem Spiel gegen Hansa Rostock
Der Junge ist echt schmerzbefreit
ZitatABENDBLATT: Herr Hoeneß, der HSV bleibt dem FC Bayern hartnäckig auf den Fersen, aber Trainer Stevens sagt, dass der HSV kein Bayern-Jäger sei - wie sehen Sie das?
ULI HOENESS: Ich wehre mich gegen solche Begriffe. Wir haben immer gesagt, dass es zwei, drei Vereine gibt, die uns in dieser Saison gefährlich werden können, und da zähle ich den HSV absolut dazu.
ZitatGrippe-Welle beim HSV. Und das ausgerechnet vorm Euro-Duell Donnerstag (19 Uhr, live DSF und bei uns im Live-Ticker) gegen Stade Rennes.
Erwischt hat es Nigel de Jong, David Jarolim und Thimothee Atouba. Trainer Stevens: „Bei Timi habe ich große Bedenken. Er fühlt sich gar nicht gut.“ Beim Auslaufen musste der Kameruner passen.
Paolo Guerrero brach die Trainings-Einheit ab. Wieder Magen-Probleme. Deswegen war der Stürmer letzte Woche bereits vorzeitig bei Perus Nationalteam abgereist. Gut, dass es wenigstens bei Guy Demel (Wade) und Jerome Boateng (Probleme am Sprunggelenk) aufwärts geht.
Demel absolvierte gestern eine Lauf-Einheit, soll heute beim Mannschafts-Training teilweise mitmischen. Zu Boateng sagt Stevens: „Ich habe ihn gegen Rostock geschont.“ Verletzung auskurieren.
Ach ja: 43 Stunden nach dem UEFA-Cup das wichtigste Spitzenspiel zu haben ist echt nett vom DFB
Aber wird sind ja keine Jammerlappen sonder hauen die trotzdem weg
Ach ja: 43 Stunden nach dem UEFA-Cup das wichtigste Spitzenspiel zu haben ist echt nett vom DFB
![]()
sonst hätten sie ja 2 sonntagsspiele hintereinander, und es war ja total wichtig dass hsv-hansa aufn sonntag is
nicht nur fahndi hat heute geburtstag ....
alles gute huub
nicht nur fahndi hat heute geburtstag ....
alles gute huub
viel spaß in holland
viel spaß in holland
Maca hat kein Sackha
Heute
Abend sorgt
Flsch
für den Sieg
Ein
HEIMSIEG muss her.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!