3 Titel

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
nachm 1:0 hätten wa schön den Sack zumachen können
mindestens 2 mal, aba so war dat ja klar
Und wenn Schlacke morgen gewinnt
die Unentschieden kotzen mich an
Lass morgen die Bremer und Schlacke gewinnen... dann siehst du, was ich habe
die dortmunder gewinnen morgen hoffentlich das derby bzw. verlieren es zumindest nicht -
mir macht das keinen spass mehr ..... scheizz tag ....
-
3 Titel
Wo hast du denn deinen Hund brandus gelassen?
-
Was denkt Ihr denn?CL?AWA!
-
mir macht das keinen spass mehr ..... scheizz tag ....
Wieso?????
letztes Jahr fast abgestiegen und jetzt fast CL...;) -
Wieso?????
letztes Jahr fast abgestiegen und jetzt fast CL...;)trotzdem ... stimmungstief .....
-
Wo hast du denn deinen Hund brandus gelassen?
der hat grad kein I-net
-
trotzdem ... stimmungstief .....
wieso???
UEFA-Cup-Platz is doch noch drin, und mehr schafft ihr ja laut Umfrage eh nich
-
wieso???
UEFA-Cup-Platz is doch noch drin, und mehr schafft ihr ja laut Umfrage eh nich
verxxxxxx dich in deinen xxxxxx bayern fred .....
-
-
verxxxxxx dich in deinen xxxxxx bayern fred .....
mach ich
-
Jetzt ist auch noch Schalke vor uns
Jetzt erst recht
-
Jetzt erst recht
bleibs dochmal ruhich;)
-
Jetzt erst recht
wart ma ab, watt am 24.sten Sache is
Ihr müsst aba auch nicht immer so übertreiben, wenn ihr dritter werdet und die CL-Quali schafft ist das ja wohl schon mehr als gut
-
wart ma ab, watt am 24.sten Sache is
Ihr müsst aba auch nicht immer so übertreiben, wenn ihr dritter werdet und die CL-Quali schafft ist das ja wohl schon mehr als gut
Musst du nicht irgendetwas arbeiten?
Wir haben noch nie in der AA verloren
Noch nicht mal unentschieden gespielt
-
Hamburg: Schwächen bei gegnerischen Standards
Rost wählt deutliche WorteNur einen Sieg gab es für den Hamburger SV, seitdem Huub Stevens seinen Abschied zum Saisonende ankündigte, ein 2:0 über Rostock. Danach blieb der HSV in fünf Spielen sieglos (vier Remis) und spätestens mit dem 1:1 in Leverkusen ist die glänzende Ausgangssituation in der Winterpause, mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz vier, dahin. "Von diesem 1:1", befand Huub Stevens treffend, "profitieren nur die anderen."
Fußball - Bundesliga - kicker online -
Hamburg: Schwächen bei gegnerischen Standards
Rost wählt deutliche WorteNur einen Sieg gab es für den Hamburger SV, seitdem Huub Stevens seinen Abschied zum Saisonende ankündigte, ein 2:0 über Rostock. Danach blieb der HSV in fünf Spielen sieglos (vier Remis) und spätestens mit dem 1:1 in Leverkusen ist die glänzende Ausgangssituation in der Winterpause, mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz vier, dahin. "Von diesem 1:1", befand Huub Stevens treffend, "profitieren nur die anderen."
Fußball - Bundesliga - kicker onlineDer teil mit Bruno Labbadia gefällt mir am Besten
-
Von Heesen geht zu Nürnberg? Schade, dachte er kommt zum HSV. Nicht, das es jetzt Meyer wird
-
Von Heesen geht zu Nürnberg? Schade, dachte er kommt zum HSV. Nicht, das es jetzt Meyer wird
Peter N. hat doch erst beim FCK abgesagt
-
Peter N. hat doch erst beim FCK abgesagt
Bruno L. wirds
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!